Fussball International - für die restlichen Ligen auf der Welt!

Begonnen von Chris, 05. November 2010, 23:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Van Gaal wird sich wohl zur Ruhe setzen. Hat sich jedenfalls dahingehend ein paar Mal geäußert. Wäre auch das Beste für ihn. Und Mourinho wird (hoffentlich) wieder nach England zurückkehren. Mit etwas mehr Bodenhaftung. ::b::

Paulo

naja, Mourinhos Wunschspieler..... Higuain verletzt, von Benzema hält er nichts, RvN hat er nicht bekommen, dann leiht man sich halt Adebayor aus, bis im Sommer nach verpassten 3 Titeln eh wieder 100 Millionen für neue Offensivstars verpulvert werden.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 26. Januar 2011, 22:52:03
naja, Mourinhos Wunschspieler..... Higuain verletzt, von Benzema hält er nichts, RvN hat er nicht bekommen, dann leiht man sich halt Adebayor aus, bis im Sommer nach verpassten 3 Titeln eh wieder 100 Millionen für neue Offensivstars verpulvert werden.
So wie ich das verstanden habe, wird eben das ab 2014 durch das Financial Fairplay der UEFA unterbunden werden. Oder habe ich da was falsch verstanden?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

So verstehe ich das auch, hab aber 2015 im Kopf... Egal, Hauptsache das hat langsam mal ein Ende!

Paulo

dann verkaufen sie halt wieder ihr Trainingsgelände......
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dugarry

Zitat von: Skinny Norris am 27. Januar 2011, 14:26:31
So verstehe ich das auch, hab aber 2015 im Kopf... Egal, Hauptsache das hat langsam mal ein Ende!
Da bin ich aber auch mal gespannt, wie stark sich dann die Vormachtsstellungen und Kräfteverhältnisse im europäischen Club-Fußballverändern werden.
Denke mal, mittelfristig werden Frankreich, Deutschland, Holland, Portugal und noch einige andere "Schwellenländer" davon profitieren ...
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Paulo

ich glaub eher, dass sich gar nichts ändert, sondern die einschlägigen clubs weiter mit transfermillionen um sich schmeißen werden, weil sie sicher irgendwelche lücken finden werden
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Paulo

ich könnte mein Posting ja löschen......

oder was in diversen foren ja sehr beliebt ist: Einen zweiseitigen beitrag zum dritten mal zitieren, nur um drunterschreiben: "seh ich genauso"
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Zitat von: Paulo am 27. Januar 2011, 21:57:36

oder was in diversen foren ja sehr beliebt ist: Einen zweiseitigen beitrag zum dritten mal zitieren, nur um drunterschreiben: "seh ich genauso"
Ja, sowas nervt

Paulo

Zitat von: Skinny Norris am 27. Januar 2011, 21:59:56

Ja, sowas nervt

stimmt!  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dugarry

Zitat von: Paulo am 27. Januar 2011, 22:00:33

Ja, sowas nervt

...unverbesserlich  :rolleyes:
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Zitat von: Dugarry am 27. Januar 2011, 22:01:11
Zitat von: Paulo am 27. Januar 2011, 22:00:33

Ja, sowas nervt

...unverbesserlich  :rolleyes:

seh ich genauso!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum