Fussball International - für die restlichen Ligen auf der Welt!

Begonnen von Chris, 05. November 2010, 23:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Si, der Senor hat unsere Spiel gegen Serbien geverpfiffen

Lässt heute viel laufen...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

komische stimmung da im stadion. Haben die keine Fanclubs?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 20. April 2011, 21:51:53
komische stimmung da im stadion. Haben die keine Fanclubs?

Hehe - haben die schon, aber meine Erfahrung im Camp Nou war auch mehr so in Richtung Nachmittagspicknick/Stelldichein...Richtung Stimmung kam kaum auf, außer beim Singen/Klatschen der Vereinshymne...außerdem geht in diesem Monsterstadion natürlich auch viel Stimmung verloren...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: bluebiker am 20. April 2011, 21:41:51
Si, der Senor hat unsere Spiel gegen Serbien geverpfiffen

Lässt heute viel laufen...

Wahnsinn!? Das war der selbe Schiedsrichter!? Unfassbar, wofür Klose damals mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist und was heute für rüde Attacken lediglich mit Freistoß geahndet wurden.  :tock:

Dieses Finale hat mal wieder demonstriert, dass Ballbesitz und hübsche Stafetten bis vor den Strafraum keine Tore schießen (ist bei vielen unserer Sportreporter leider noch nicht angekommen), weswegen der Real-Sieg trotz der optischen Dominanz Barcas ab der zweiten Hälfte für mich absolut in Ordnung geht. Recht viele Chancen konnten die Katalanen nicht wirklich kreieren.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Ich versteh schomma gar nicht, warum es bei 0:0 Verlängerung gibt. Auswärtstorregel zählt da offenbar nicht?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

vinnie das ist, weil es das finale war, und es war doch in valencia und nicht im camp nou :)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Aha...ich hatte gedacht, das wäre Hin- und Rückspiel wegen der Anzeige im kicker (aktuell rechts oben):

Spielberichte & Meldungen

FC Barcelona   -   Real Madrid   n.V. 0:1   Spielbericht
Real Madrid   -   FC Barcelona   1:1 (0:0)   Spielbericht

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Haha - und da sehe ich gerade, wie Sergio Ramos den Pokal vom Bus runter fallen lässt und der den fast überrollt...  ::b::

http://www.youtube.com/watch?v=DSvmAtOnrkA

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 21. April 2011, 08:27:02
Aha...ich hatte gedacht, das wäre Hin- und Rückspiel wegen der Anzeige im kicker (aktuell rechts oben):

Spielberichte & Meldungen

FC Barcelona   -   Real Madrid   n.V. 0:1   Spielbericht
Real Madrid   -   FC Barcelona   1:1 (0:0)   Spielbericht

Das stand übrigens genauso im ZDF-Videotext ::wink::

Skinny Norris

Amateure!
1-1 war das Liga-Rückspiel vor ein paar Tagen.
Gestern Cup-Finale im Mestalla.

Ronaldo trifft zum entscheidenden Tor. Es gibt Momente, wo man sich wünscht zu kotzen!

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 21. April 2011, 08:30:25
Haha - und da sehe ich gerade, wie Sergio Ramos den Pokal vom Bus runter fallen lässt und der den fast überrollt...  ::b::

http://www.youtube.com/watch?v=DSvmAtOnrkA

Haha, geil...! ::b:: ::b::

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

bluebiker

ZitatRonaldo trifft zum entscheidenden Tor. Es gibt Momente, wo man sich wünscht zu kotzen!

::b:: :daumen:

Irgendwo ist barca aber auch selber schuld - was war das für eine erste halbzeit? und nach dem rückstand kam auch nimmer viel
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 21. April 2011, 11:10:22
Amateure!

Ronaldo trifft zum entscheidenden Tor. Es gibt Momente, wo man sich wünscht zu kotzen!

da sagste was...dem gelang in der 2. halbzeit nix mehr und dann macht ausgerechnet der typ das entscheidende tor... :(  :tock:

und dass kicker & der zdf-videotext das nicht gerallt haben, dass das samstag das liga-rückspiel war, ist echt bitter  ::b:: ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

MaoMD

Zitat von: Tobias Denker am 22. April 2011, 12:59:38
Zitat von: Skinny Norris am 21. April 2011, 11:10:22
Amateure!

da sagste was...dem gelang in der 2. halbzeit nix mehr und dann macht ausgerechnet der typ das entscheidende tor... :(  :tock:

Äh, welchem Barca-Spieler gelang bitteschön vor dem Tor mehr? Manchmal versteht ich den ganzen Hype, Messi und Barca muss man lieben, Ronaldo und Real muss man hassen nicht... verzerrt ganz schön die Wahrnehmung. Für mich schenken sich beide Klubs nichts...
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum