Fussball International - für die restlichen Ligen auf der Welt!

Begonnen von Chris, 05. November 2010, 23:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 12. Juli 2011, 14:52:57
Alexis Sanchez für 40 Mio. zu Barca... Kann mir einer verraten, warum außerhalb Deutschlands (meine: England, Spanien, Italien) immer so unfassbar überteuerte Deals vonstatten gehen...?! Oder bilde ich mir das ein...?

Weil die Deutschen etwas weniger neben der Spur sind?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ah, bin ich nicht der Einzige, der das so sieht...

Seit Jahren frage ich mich, warum gerade in England derart viele so gerade eben mal überdurchschnittlich qualifizierte Profis für vergleichsweise astronomische Summen über den Ladentisch gehen...?! Weit über 20 Mio. für Leute, die in der Bundesliga für unter 10 verhökert werden...

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 12. Juli 2011, 14:58:17
Ah, bin ich nicht der Einzige, der das so sieht...

Seit Jahren frage ich mich, warum gerade in England derart viele so gerade eben mal überdurchschnittlich qualifizierte Profis für vergleichsweise astronomische Summen über den Ladentisch gehen...?! Weit über 20 Mio. für Leute, die in der Bundesliga für unter 10 verhökert werden...

Weil es der Realität entspricht und die Typen in England das quasi als Hobby betreiben, weil sie eh nicht wahnsinnig aufs Geld schauen müssen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Dr. Zoidberg

Barca ist ja eh so ne Sache, machen Jahr für Jahr mehr Schulden und holen dennoch noch Spieler für 40 Mio, Fabregas wird ja vermutlich auch nicht für weniger wechseln...

Vinnie

Wobei das Modell Barca mir zumindest noch mehr Sympathie abringt als im Vergleich Real. Der "Eigengewächse"-Charakter ist da doch irgendwie stärker vertreten, auch wenn man sich natürlich mal durchrechnen muss, was diese Mannschaft so an Gehalt verlangt....denke, von der Offensivabteilung können die Top 5-6 wohl von 95% der Bundesligisten nicht gezahlt werden...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Soso Lazio Rom hat sich also Djibril Cisse jetzt wohl wirklich geholt, denke mal echt ne gute Verstärkung und damit hat Miro Klose wohl nur die Ersatzbank gewechselt ::b::

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 12. Juli 2011, 16:42:06
Soso Lazio Rom hat sich also Djibril Cisse jetzt wohl wirklich geholt, denke mal echt ne gute Verstärkung und damit hat Miro Klose wohl nur die Ersatzbank gewechselt ::b::

Das seh ich mal anders. Klose ist gegenüber Cissé der deutlich bessere Stürmer. Der Zenit von Cissé is doch schon vor 4-5 Jahren gewesen wenn nicht noch länger her... (gut, ich weiß jetzt nicht, ob die das so genauso sehen)...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 12. Juli 2011, 16:45:08
Zitat von: Dr. Zoidberg am 12. Juli 2011, 16:42:06

Das seh ich mal anders. Klose ist gegenüber Cissé der deutlich bessere Stürmer. Der Zenit von Cissé is doch schon vor 4-5 Jahren gewesen wenn nicht noch länger her... (gut, ich weiß jetzt nicht, ob die das so genauso sehen)...

Aber Kloses Zenit ist nicht vor 4-5 Jahren gewesen.  ::quest:: Cissé ist jetzt zweimal in Folge Torschützenkönig in Griechenland geworden und auch in Frankreich hat er davor drei Saisons mehr als 10 Tore geschossen. Miroslav Klose hingegen hat hingegen bei den Bayern in keiner(!) Saison mehr als zehn Saisontore.

Vinnie

Da Du ja fussballsachverstaendig bist, muss ich Dir die ganzen Gegenargumente ja nicht mehr auftischen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

dann mach ich das: In Griechenland wäre wohl auch Birgit Prinz (in ihrer aktuellen Form) Torschützenkönig geworden  ::c:: Zudem wurde da ja ohnehin alles verschoben in den letzten Jahren. Ich wusste garnicht, dass Cisse noch spielt ehrlich gesagt, der muss doch auch schon über 30 sein?

außerdem passt das doch alles wunderbar zusammen - Lazios Zenit ist schließlich auch schon seit Jahren vorbei  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Paulo am 12. Juli 2011, 18:40:41
dann mach ich das: In Griechenland wäre wohl auch Birgit Prinz (in ihrer aktuellen Form) Torschützenkönig geworden  ::c:: Zudem wurde da ja ohnehin alles verschoben in den letzten Jahren. Ich wusste garnicht, dass Cisse noch spielt ehrlich gesagt, der muss doch auch schon über 30 sein?

außerdem passt das doch alles wunderbar zusammen - Lazios Zenit ist schließlich auch schon seit Jahren vorbei  ::c::

29 ist er, halt ziemlich viel Pech gehabt in seiner Karriere, zweimal einen Schien- und Wadenbeinbruch sich zugezogen, ansonsten hätte es vermutlich auch zu einer ganz großen Karriere gereicht, war ja immerhin der Hoffnungsträger neben Zidane der französischen Nationalmannschaft 2006, die es ja auch ohne ihn und trotz Domenech ins Finale geschafft hat. Allerdings konnte er da wegen einem seiner Brüche nicht teilnehmen. Aber immmerhin, außer den beiden Jahren mit seinen Brüchen, hat in jeder Liga immer mindestens 10 Tore in der jeweiligen Saison geschossen (Premier League, Ligue 1 und Super League).

Sicherlich, die Nationalmannschaftskarriere von Klose kann sich mehr sehen lassen, aber ansonsten sehe ich Cissé auf jeden Fall vorne.

Skinny Norris

Verfolgt auch wer die Copa?
Argentiniens 3-0 gegen Costa Rica sind die ersten bewegten Bilder, die ich dieses Jahr davon mitbekomme, hatte vorher keine Gelegenheit dazu...

MaoMD

Die Copa zu kucken hatte ich mir echt vorgenommen, dann kam Frauenfußball, die U17-WM, diese unchristliche Zeit der Partien und der schon bevorstehende Zweitligastart, dass ich etwas das Interesse daran verloren habe. Vielleicht komm ich in der K.O.-Runde mal dazu.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Broncas

Zitat von: Skinny Norris am 12. Juli 2011, 22:48:53
Verfolgt auch wer die Copa?
beste teams bislang chile (außer gerade mit b-elf gegen peru), paraguay und kolumbien, wobei letztere einfach zu viele chancen brauchen, den gastgeber hätten sie mit 5:0 abschießen müssen; argentinien die ersten 2 spiele enttäuschend, gegen CRC dann systemumstellung und deutliche steigerung, wenn auch der gegner mit seiner u-22 nicht unbedingt ein tougher prüfstein war, doch immerhin, man konnte die fans wieder auf die seite ziehen

Impressum