Fussball International - für die restlichen Ligen auf der Welt!

Begonnen von Chris, 05. November 2010, 23:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

man müsste doch meinen irgendwann sterben die idioten aus - werde aber doch täglich eines besseren belehrt

so einer gehört lebenslang gesperrt - für alle sportarten  :angry:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Ui, bei dem Ding von Neymar muss man aber 2x hinschauen, bis man gerafft hat, was er da macht...

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Zitat von: bluebiker am 28. Juli 2011, 10:06:57
man müsste doch meinen irgendwann sterben die idioten aus - werde aber doch täglich eines besseren belehrt

so einer gehört lebenslang gesperrt - für alle sportarten  :angry:

Unglaublich bescheuert! :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Hodges

Joa, solche Exzesse sind dort leider fast an Tagesordnung. Da wird auch mal ein Polizist zu Tode geprügelt, ein Fan von Polizisten erschossen, von Massenschlägereien auf dem Spielfeld ganz zu schweigen.

Erst kürzlich: http://latina-press.com/news/86257-brasilien-fan-bei-schlaegerei-im-fussballstadion-erschossen/

Floberle

Schau mir gerade Valenciennes FC - Stade Brest auf Eurosport an. Ist zwar jetzt nicht die große Partie (für diese Ansetzung kann Eurosport ja nix), aber schön, dass Eurosport auch in dieser Saison wieder Fußball aus Frankreich zeigt. :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

weltkicker

http://derstandard.at/1313024262510/Tragoedie-rund-um-Spaniens-Supertalent
Vater von Alcácer stirbt vor den Augen seines Sohnes

Valencia – Tragödie um Spaniens Fußball-Supertalent Paco Alcácer: Nach dem 3:0-Erfolg des FC Valencia am Freitagabend im Testspiel gegen den italienischen Erstligisten AS Rom, zu dem der 17-Jährige einen Treffer (83.) beigesteuert hatte, erlitt Alcácers Vater beim Verlassen des Stadions einen Herzinfarkt. Vor den Augen seines Sohnes starb der 44-Jährige, die Wiederbelebungsmaßnahmen der Mannschaftsärzte Valencias waren erfolglos.

Paco Alcácer hatte Anfang August beim U19-EM-Triumph der spanischen Junioren in Rumänien gegen Tschechien (3:2 n.V.) zwei Tore erzielt. Der Teenager gilt als derzeit größtes Talent im Land des Welt- und Europameisters. (sid)
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Skinny Norris

ZitatVor den Augen seines Sohnes starb der 44-Jährige, die Wiederbelebungsmaßnahmen der Mannschaftsärzte Valencias waren erfolglos.
Absolute Horrorvorstellung... ::shock:: ::shock::

Skinny Norris

Ist das wirklich Barca, das sich da gerade abmüht wenigstens mal EINEN gescheite Spielzug hinzubekommen?
Real ist deutlich besser... ::bl::

Floberle

Und dennoch führen nun die Katalanen mit 2:1 zur Pause :tock:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chrille

Laut Mourinho waren die fehlenden Balljungen für die Niederlage verantortlich  ::b:: ::b::

Hodges

Mourinho sollte endlich das Spanien-Abenteuer beenden und nach England zurückkehren. Er paßt dort einfach nicht hin und Real wird in absehbarer Zeit wohl eh nicht an Barca vorbeikommen. Bei Man City könnte ich ihn mir ganz gut vorstellen. 

Marcool

Zitat von: Hodges am 18. August 2011, 23:46:19
Bei Man City könnte ich ihn mir ganz gut vorstellen. 
Jo, da passt er hin wie die Faust inne Fresse...

bluebiker

Mal schauen was der spanische Verband mit Jose "steck-dir-nen-Finger-ins-Auge" Mourinho macht

der lebt auch in ner ganz eigenen Welt :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bender

Zitat von: bluebiker am 19. August 2011, 15:23:59
der lebt auch in ner ganz eigenen Welt :tock:

Wenn man sich die Sperren für ähnliche Vergehen der Real- oder Barcaprofis in den letzten Jahren anschaut, muss man leider sagen: Der Verband aber auch.  ::wink::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Impressum