Fussball International - für die restlichen Ligen auf der Welt!

Begonnen von Chris, 05. November 2010, 23:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Paulo am 29. August 2011, 19:50:47
http://www.sueddeutsche.de/z5S38k/170277/Sahin-faellt-wochenlang-au.html

Mourinho....  :tock: Tja, CL hätte Sahin wohl doch eher mit dem BVB gespielt. Selber schuld...

:tock:

Allerdings mal reichlich panne...aber Mourinho halt, isn Spinner...

Coentrao hätte ich auch gerne bei Bayern gesehen, guter Mann! Allerdings: Ich glaube nicht, daß Coentrao als AV 53 Buden in 54 Spielen gemacht hat..
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

der hat bei benfica auch öfters im offensiven lm gespielt. guter mann, aber zu teuer und auch zu offensiv, gerade hinter ribery. er wollte eh nur zu real, soll er sehen wo er da nun bleibt. ob er sich auch zentral durchsetzen kann, keine ahnung.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat08.04.2011, 12:14
Portugal: Deutliche Absage des Linksverteidigers
Kein Anschluss unter Coentraos Nummer

"Ich konzentriere mich auf Benfica, ich bin Spieler bei Benfica, dort habe ich einen Vertrag bis 2016. Ich liebe Benfica und bin glücklich hier", sagte Coentrao weiter, und ergänzte: "Ich kann nicht gehen, es wäre unfair gegenüber Benfica, wo man mir sehr geholfen hat. Ich muss dankbar sein."

:tock: :tock: Ja nee is klar...

http://de.wikipedia.org/wiki/Coentrao

Das sind nu tormäßig zusammen keine 53...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

An die sagenhafte Torquote glaub ich auch nicht...

Zitat von: Vinnie am 29. August 2011, 20:32:51
Zitat08.04.2011, 12:14
Portugal: Deutliche Absage des Linksverteidigers
Kein Anschluss unter Coentraos Nummer

"Ich konzentriere mich auf Benfica, ich bin Spieler bei Benfica, dort habe ich einen Vertrag bis 2016. Ich liebe Benfica und bin glücklich hier", sagte Coentrao weiter, und ergänzte: "Ich kann nicht gehen, es wäre unfair gegenüber Benfica, wo man mir sehr geholfen hat. Ich muss dankbar sein."

:tock: :tock: Ja nee is klar...

Darf ich alle BvB-Fans daran erinnern, dass es in der vergangenen Saison noch der große Traum des Nuri S. war, die Borussia in der Champions League aufs Feld zu führen...

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 29. August 2011, 22:44:51
Darf ich alle BvB-Fans daran erinnern, dass es in der vergangenen Saison noch der große Traum des Nuri S. war, die Borussia in der Champions League aufs Feld zu führen...

Dieses Geschwätz von Fussballern is echt nervig. Dann sollen ses lassen und nix erzählen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Word!

Nochmal zu dem Bericht, den Paulo verlinkt hat:
ZitatCasillas hatte nach dem Konflikt zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona die Aussöhnung mit seinen Barça-Nationalelfkollegen gesucht und damit Mourinhos Zorn auf sich gezogen
::shock:: :tock: :tock:
Ich fand Mourinho schon immer extrem arrogant und etwas "speziell", aber eben ein Typ. Ein Hauch von arroganter Coolness. Mittlerweile glaube ich allerdings, der hat einfach nur komplett die Bodenhaftung verloren und zuviel frische Brise in seinem Oberstpübchen scheint da im Laufe der Zeit ein wenig Chaos angerichtet zu haben...

Vinnie

Der Typ hat auf jeden Fall nicht alle Latten am Zaun, soviel is mal sicher...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Bin gespannt, wieviele Barca-Siege es gegen ihn noch braucht, bis er irgendwas von Aliens faselt... ::b::

Aber mal ernsthaft, ich find das total schade. Was war der cool, als er noch auf der Insel war. Die Scharmützel mit Sir Alex hatten wenigstens noch was, jetzt ist es einfach nur noch peinlich...

Paulo

ich denke, schon alleine wegen Mourinho sollten wir mal einen Primera Division-Thread auslagern, oder?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat von: Vinnie am 29. August 2011, 22:46:51

Dieses Geschwätz von Fussballern is echt nervig. Dann sollen ses lassen und nix erzählen...

Dann schreiben die später ein Buch. So oder so wirst du es erfahren. ::b:: ::b::

Vinnie

Zitat von: Chrille am 30. August 2011, 07:27:01
Zitat von: Vinnie am 29. August 2011, 22:46:51

Dann schreiben die später ein Buch. So oder so wirst du es erfahren. ::b:: ::b::

Üch wüüll aber nüüüüch!  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Paulo am 29. August 2011, 23:31:43
ich denke, schon alleine wegen Mourinho sollten wir mal einen Primera Division-Thread auslagern, oder?

Die Liga ist doch nun wirklich derbe langweilig, Barca und Real spielen wieder eine Übersaison und für den Rest geht es um Platz 3....Also braucht es dafür auch keinen Thread ::b::

bluebiker

mal schauen was die scheichs von malaga reißen

und meine speziellen freunde aus sevilla... :angry:

An der Stelle nochmal: Danke Hannover 96  :daumen: :daumen: :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Generelle Abneigung gegen Sevilla, oder nur aufgrund der letztjährigen Europa League-Duelle? Ich könnte da noch Valencia ins Rennen werfen - nicht minder unsympathisch...

Impressum