Fussball International - für die restlichen Ligen auf der Welt!

Begonnen von Chris, 05. November 2010, 23:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Zitat von: Chrille am 27. April 2012, 12:51:09
13 Titel. Darunter 3 Meisterschaften und zweimal die Champions League. Wahnsinn.

Die nächste Station kann nur noch Nationaltrainer sein. Alternativ einer der großen Londoner Vereine.

ich stell mir das richtig schwierig vor, sich jetzt für einen anderen posten zu motivieren, nachdem man eigentlich die beste mannschaft der welt trainiert hat und alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gab. aber wie streich gestern im sportstudio schon andeutete: es muss auch echt anstrengend sein, wenn du in allen wettbewerben fast immer bis zum schluss dabei bist, alle 3 tage ein sehr wichtiges spiel hast. insofern soll er jetzt erstmal urlaub machen und die erfolge revue passieren lassen, hat er sich verdient!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Dr. Zoidberg

Zitat von: Tobias Denker am 29. April 2012, 12:35:53
Zitat von: Chrille am 27. April 2012, 12:51:09
13 Titel. Darunter 3 Meisterschaften und zweimal die Champions League. Wahnsinn.

Die nächste Station kann nur noch Nationaltrainer sein. Alternativ einer der großen Londoner Vereine.

ich stell mir das richtig schwierig vor, sich jetzt für einen anderen posten zu motivieren, nachdem man eigentlich die beste mannschaft der welt trainiert hat und alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gab. aber wie streich gestern im sportstudio schon andeutete: es muss auch echt anstrengend sein, wenn du in allen wettbewerben fast immer bis zum schluss dabei bist, alle 3 tage ein sehr wichtiges spiel hast. insofern soll er jetzt erstmal urlaub machen und die erfolge revue passieren lassen, hat er sich verdient!

Naja, manchmal reizt einen aber auch die quasi unmöglichen Aufgaben möglich zu machen ::wink::

bluebiker

Sorry, Guardiola außerhalb von Barca kann ich mir net vorstellen - der lebt doch quasi den Verein

Kann eigentlich nur ne Nationalmannschaft übernehmen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

Zitat von: bluebiker am 29. April 2012, 13:40:00
Sorry, Guardiola außerhalb von Barca kann ich mir net vorstellen - der lebt doch quasi den Verein

Kann eigentlich nur ne Nationalmannschaft übernehmen

und am Ende wirds dann Real  ::b::

Im Herbst wird sonst sicher in Hamburg wieder ein Trainerstuhl frei, wie jedes Jahr...  ::ton::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

ZitatIm Herbst wird sonst sicher in Hamburg wieder ein Trainerstuhl frei, wie jedes Jahr...  ::ton::

Humor ist, wenn man trotzdem lacht, gelle? ::bl:: ::c::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

4 x... Davon zwar zwei Elfer, aber immerhin... Hab heute noch mit nem Kollegen diskutiert, wollte argumentieren, dass die Liga ja auch nicht soooo stark sei... Nach den Schalke-Bilbao/Hannover-Atletico-Beispielen gingen mir die Argumente aus, konnte nur noch anmerken, dass (augenscheinlich) zwei Clubs over the top sind und der Rest unter sich bleibt... Barca, Messi (Yeah!!), Ronni, Real und so in allen Ehren: Die Bundesliga ist mir da doch 1000 x lieber...!!!

Chrille

Unfassbar was in den Europäischen Ligen abgeht:

Madrid holt 100 Punkte (!!) und trifft auch über 100 mal. Barca knackt auch die 100 Tore Grenze. Dortmund holt einen neuen Punkterekord in der Bundesliga. Juve wird Meister ohne ein Spiel zu verlieren. City dreht die Meisterschaft noch in der Nachspielzeit mit zwei Toren.

:daumen: :daumen: :daumen:

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Zitat von: Chrille am 13. Mai 2012, 22:31:23

Madrid holt 100 Punkte (!!) und trifft auch über 100 mal. Barca knackt auch die 100 Tore Grenze. Dortmund holt einen neuen Punkterekord in der Bundesliga. Juve wird Meister ohne ein Spiel zu verlieren. City dreht die Meisterschaft noch in der Nachspielzeit mit zwei Toren.

Nicht zu vergessen die Gladbacher Story: Letzte Saison der im Grunde sichere Abstieg, nächste Saison CL-Quali!

Vinnie

Zitat von: Marcool am 13. Mai 2012, 22:44:21
Zitat von: Chrille am 13. Mai 2012, 22:31:23

Nicht zu vergessen die Gladbacher Story: Letzte Saison der im Grunde sichere Abstieg, nächste Saison CL-Quali!

Und nächste Saison wieder Abstieg?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Glaube nicht, dass die mit dem Favre absteigen. Aber die Neuverpflichtungen müssen natürlich schon her.

pepe33

Villareal A spielt nächste Saison gegen Villareal B... :lol: :lol:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum