Fussball International - für die restlichen Ligen auf der Welt!

Begonnen von Chris, 05. November 2010, 23:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

ZitatMadrid holt 100 Punkte (!!) und trifft auch über 100 mal. Barca knackt auch die 100 Tore Grenze.

Jo, gaaaaanz tolle Liga... So sehr ich Barca mag (Real mal gar nicht!!!): Dieses finanzielle Ungleichgewicht gegenüber der BL ist doch schon arg bedenklich...

Chrille

Zitat von: Skinny Norris am 14. Mai 2012, 00:55:34
ZitatMadrid holt 100 Punkte (!!) und trifft auch über 100 mal. Barca knackt auch die 100 Tore Grenze.

Jo, gaaaaanz tolle Liga... So sehr ich Barca mag (Real mal gar nicht!!!): Dieses finanzielle Ungleichgewicht gegenüber der BL ist doch schon arg bedenklich...

Ich mag Real lieber, seit den Zeiten von Zidane, Figo, Roberto Carlos, McManaman, Morientes und Raul. Das war ein Team.

Aber auf Dauer ist die Bundesliga finanziell besser aufgestellt in der Breite. Lange kann das doch in Spanien nicht mehr gut gehen (außer bei Real und Barca). Der Schuldenberg wächst unfassbar bei den Klubs. ::bl::

Zitat von: Marcool am 13. Mai 2012, 23:02:41
Glaube nicht, dass die mit dem Favre absteigen. Aber die Neuverpflichtungen müssen natürlich schon her.

Find ich schwer einzuschätzen. Es gehen doch einige Leistungsträger, allerdings bleibt der Kern des Teams zusammen. Die Integration gelingt dadurch vielleicht ganz gut.

Zitat von: pepe33 am 13. Mai 2012, 23:15:09
Villareal A spielt nächste Saison gegen Villareal B... :lol: :lol:

Ist das überhaupt erlaubt? ::shock::

Paulo

was Spanien angeht, ist die größte Unverschämtheit in meinen Augen, dass den Clubs Hunderte Millionen Steuerschulden über viele Jahre "gestundet" werden, während rundherum das Land finanziell zusammenbricht, mit fürchterlichen Folgen für die Gesellschaft. Am Schluss werden diese Pleiteclubs noch indirekt durch den EU-Rettungsschirm gestützt  :tock: :tock: :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Ja in der Tat, das ist eigentlich ein Riesenskandal!! :angry:

bluebiker

mal schauen wann da mit dem neuen hilfsmittel financial fairplay endlich durchgegriffen wird....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: Paulo am 14. Mai 2012, 10:07:54
was Spanien angeht, ist die größte Unverschämtheit in meinen Augen, dass den Clubs Hunderte Millionen Steuerschulden über viele Jahre "gestundet" werden, während rundherum das Land finanziell zusammenbricht, mit fürchterlichen Folgen für die Gesellschaft. Am Schluss werden diese Pleiteclubs noch indirekt durch den EU-Rettungsschirm gestützt  :tock: :tock: :tock:

IN der Tat...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Autsch! Der FC Vaduz wird nächste Saison erstmals seit Jahrzehnten nicht in der Europa League dabei sein.  ::shock:: ::shock:: ::shock::

Neuer LFV-Cupsieger ist die USV Eschen/Mauren durch ein 6:4 nach Elfmeterschießen. Dabei hatte der FCV schon 2:0 geführt und sah bis zur 68. Minute wie der sichere Sieger aus. Weit in der Nachspielzeit ist dann aber doch noch der USV-Ausgleich gefallen...  ::shock::

Gratulation ins Unterland. Bin gespannt, ob es da eine neue Mega-Europapokalsensation geben wird...  ::b:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

pepe33

die scheiss beppis haben einen widerlichen goalie, der nervt einfach beim penalty-schiessen...schade luzern
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Brad & Jack Pott

Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Hodges

So dämlich das auch alles sein mag, aber ich bin froh, daß wir in unseren Breitengraden in der Regel keine südamerikanischen Verhältnisse haben. Da geht's dann auch mal mit Mollis, Gummigeschossen und scharfer Munition zur Sache...

Vlad

Zitat von: Tobias Denker am 21. Mai 2012, 01:04:24
http://www.goal.com/de/match/61291/aj-auxerre-vs-montpellier-hsc/report

kaum ist düsseldorf vorüber, gehts in frankreich weiter  :tock:
Montpellier ist vor dem Millionenteam aus Paris Meister geworden. Top!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Floberle

Ich war gestern mit Kumpels in Züri bei Derby. War recht lustig, was so auf den Tribünen und im Stadionumfeld los war. Das Spiel an sich war jetzt nicht so das gelbe vom Ei... :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vlad am 21. Mai 2012, 08:50:35
Montpellier ist vor dem Millionenteam aus Paris Meister geworden. Top!  :daumen:

das ist allerdings wirklich mehr als positiv  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum