Fussball International - für die restlichen Ligen auf der Welt!

Begonnen von Chris, 05. November 2010, 23:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Markert am 31. Mai 2012, 23:54:25
Dran glauben? Nicht so richtig, solange es nicht auch ein erstes Mal einen der ganz Großen erwischt. AEK Athen wurde jetzt übrigens ebenfalls wegen finanzieller Probleme aus der Europa League genommen.

Das ist doch wie in Deutschland auch, gegen die kleinen Vereine werden immer gleich große Strafen ausgesprochen, aber die großen Erstligisten können sich ne Menge mehr erlauben...

Vlad

AEK Athen und Besiktas gehören schon zu den großen Vereinen ihrer Länder...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 01. Juni 2012, 13:05:21
AEK Athen und Besiktas gehören schon zu den großen Vereinen ihrer Länder...

Aber nicht zu den großen Vereinen für die UEFA...

Vlad

Jo klar. Es ist doch auch klar, dass ein Real, Barca, Man City, Chelski, Man Utd etc. pp. nie vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Da kann das Financial Fairplay versprechen, was es will. Irgendein cleverer Jurist wird immer ein Schlupfloch zum Schulden machen finden...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 01. Juni 2012, 13:28:25
Jo klar. Es ist doch auch klar, dass ein Real, Barca, Man City, Chelski, Man Utd etc. pp. nie vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Da kann das Financial Fairplay versprechen, was es will. Irgendein cleverer Jurist wird immer ein Schlupfloch zum Schulden machen finden...

Das sieht dann ungefähr so aus: "Die Verbindlichkeiten bewegen sich im Rahmen der normalen Kreditlinie und sind durch die vorhandenen Vermögenswerte gedeckt."
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Sush

Zitat von: Andi von Hideta am 01. Juni 2012, 21:24:47
Zitat von: Vlad am 01. Juni 2012, 13:28:25

Das sieht dann ungefähr so aus: "Die Verbindlichkeiten bewegen sich im Rahmen der normalen Kreditlinie und sind durch die vorhandenen Vermögenswerte gedeckt."

Diese Vorgehensweise macht wirtschaftswissenschaftlich auch Sinn... Schulden sind perse nicht negativ...

Dazu vll ganz interessant: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/markt-und-gesellschaft-bloss-keine-welt-ohne-schulden-11749403.html

Natürlich sind die Auswüchse ohne 50+1 nicht zu tollerieren... dennoch müssen Vermögenswerte gegengerechnet werden...
Die Schwierigkeit im Fußball ist da wohl eher vernünftige Bewertungen der Spieler zu finden, da könnte auch früher oder später eine riesige Blase platzen!
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Skinny Norris

Zitat von: weltkicker am 04. Juni 2012, 18:36:30
hier mal ein lesenswerter Artikel über Ronaldinho
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-83977222.html

Es ist sooooo schade um diesen einst einfach nur geilen, Spaß und Freude versprühenden Fußballer...

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 05. Juni 2012, 01:06:38
Zitat von: weltkicker am 04. Juni 2012, 18:36:30
hier mal ein lesenswerter Artikel über Ronaldinho
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-83977222.html

Es ist sooooo schade um diesen einst einfach nur geilen, Spaß und Freude versprühenden Fußballer...

Find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schade. Der Typ is wie sein Bruder ein Asi, der zufällig kicken kann...so what, selbst schuld. Selbes Schicksal wie Diego...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Hmm, naja... Zu seiner Hochzeit war es jedenfalls einfach der pure Genuss ihm zuzuschauen.

ZitatDer Typ is wie sein Bruder ein Asi, der zufällig kicken kann...so what
Heutzutage kriegt man ja auch jeden Furz mit, den einer lässt. Denk mal an Diego (ich mein den RICHTIGEN) - schick seine aktive Zeit ins Hier und Jetzt und ich will nicht wissen, was wir von dem halten würden...

Prinzipiell find ichs einfach nur schade, wenn so geile Kicker (und er war seinerzeit der geilste) sportlich derart vor die Hunde gehen...

Vinnie

Mir hats bei Ronaldo mehr leid getan, den fand ich immer geiler irgendwie...wenn ich mir diesen 17-18jährigen nochmal in Erinnerung rufe, diese Power...wie der die Gegner einfach überrannt hat: Das war Wahnsinn...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

ZitatZuerst waren es nur harmlose Sambabilder im Karneval, später wurde er so oft in Nachtclubs gesehen, dass sein Verein eine 24-Stunden-Hotline einrichtete. Wer den Star beim Feiern sah, sollte sich melden und den Standort durchgeben.

Oh man... ::bl::

Zitat von: Vinnie am 08. Juni 2012, 11:19:48
Mir hats bei Ronaldo mehr leid getan, den fand ich immer geiler irgendwie...wenn ich mir diesen 17-18jährigen nochmal in Erinnerung rufe, diese Power...wie der die Gegner einfach überrannt hat: Das war Wahnsinn...

Bei Ronaldo war es ja (eher) krankheitsbedingt. Wobei in Brasilien scheinbar alle großen am Ende durchdrehen und feiern wie die wilden. Schon der große Pele war da ein König. ::b::

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Paulo

der war auch Brasilianer? Sieht man ihm gar nicht an.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum