Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Bià-Ausschank im Oktober: Das Voting!

Begonnen von Dugarry, 08. November 2010, 17:26:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer darf diesmal den Bierdeckel ausdrucken?

Salamalaikumbanga
4 (15.4%)
Pizare Zituuazionen
8 (30.8%)
Lehrer Jähnig: Setzen, Sechs
6 (23.1%)
So klaut man sich 0,3 TK zusammen
7 (26.9%)
Plopp!...
1 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 26

Umfrage geschlossen: 14. November 2010, 17:26:01

Dugarry

Ein herzliches Servus an die Copa-Community!

Oktoberfest war gestern, heute gibts Bià von und bei der Jurz:

Der Kreis der Verfasser, deren Artikel eingereicht wurden, beschränkte sich dieses Mal auf rekordverdächtige 11 Schreiberlinge.
Darunter allerdings ein Herr, der uns gleich mit 8 sehenswerten Artikeln beglückte - und kein einziger dieser Artikel wurde von ihm selbst eingereicht (auch Lutscher hatte seine Finger diesmal nicht im Spiel!)!
Ihr dürft raten, wer es ist  ::ton::

Und noch etwas:
Zum ersten Mal ist kein Artikel aus Sambia unter den Nominierten! ::shock::
Außerdem wurden alle 5 Nominierten noch nie zuvor mit dem BIER ausgezeichnet!
Somit ist jetzt schon klar: Es wird auch nach dieser Bier-Vergabe dabei bleiben, dass noch kein Copador den Bier mehr als 1x gewinnen konnte.
Siehe hierzu auch unsere sehr informative Wiki-Präsenz.

Nun denn - wie gehabt und pünktlich hier die 5 Nominierten fürs Oktober-Bià:

Viel Spass beim Lesen und Voten wünscht die Jurz!
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Vlad

Ach Mist, Dugarry, da ist was schief gelaufen. Der Abenteuer sollte doch eigentlich immer bei der BIER-Nominierung geflissentlich uebergangen werden.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dugarry

::dead:: Stimmt. Wer von uns hat den eigentlich nominiert... doch nicht der...

Iknazsia

Zitat von: Vlad am 08. November 2010, 17:30:19
Ach Mist, Dugarry, da ist was schief gelaufen. Der Abenteuer sollte doch eigentlich immer bei der BIER-Nominierung geflissentlich uebergangen werden.  ::wink::
Ich bin schockiert!  ::shock:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Jeder hat schon mindestens eine Stimme!  :daumen:

Aber dennoch ein interessanter Zweikampf an der Spitze, mit dem ich nicht gerechnet habe.  ::shock::

Und was ist eigentlich mit der serbisch-sambischen Mafia?  ::quest::

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

23 Stimmen, los Jungs da geht noch mehr. :daumen:

Paulo

wenns sein muss, kann ich auch meinen Fünft-Account noch aktivieren....  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

... dieses Mal zumindest ein enges Rennen.  ::ton::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Dugarry

Erst 26 Stimmen - Endspurt Leute! Noch ist nix entschieden!

Vlad

Und mal wieder geht der BIER an einen neuen Gewinner. Das war aber ja schon vorher abzusehen. Wie dem auch sei, irgendwann können wir ja eigentlich nicht mehr weiter machen, wenn jeder schon nen BIER bekommen hat (außer Lutscher und Solo  ::b:: natürlich).

Der Gewinner des letzten Monats hat unsere Jurz quasi überflutet mit hochklassigen Artikeln, so dass es uns richtig schwer fiel uns für den einen, besten Artikel des letzten Monats zu entscheiden. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber der Artikel aus China (jaja, wir vom BIER sind mittlerweilen auch richtige Entwicklungshelfer geworden...  ::ton::) toppt meines Erachtens Alles, selbst einen Topper. Äußerst intelligent, sehr witzig, absolut sinnfrei, irgendwie verrückt und dennoch einfach nur genial!  :daumen:

Ich freue mich besonders dieses Mal verkünden zu dürfen, dass niemand Geringeres als der zweimalige Copa-Award Gewinner für den besten Zeitungsschreiber der Saison, Lord von Kidderminster, sich nach einem knappen Fotofinish (8:7) in den seifenrestigen BIER-Reigen mit einklinken kann. Herzliche Gratulation!  :daumen: :beer:

Hier nochmal der Gewinnerartikel des Monats Oktober zum nachlesen: Pizare Zituuazionen

Lord von Kidderminster

Zitatin den seifenrestigen BIER-Reigen mit einklinken kann

Vielen Dank, aber an dieser Stelle auch ein ganz kurzes Dankeschön von mir an die Dame meines Herzens, die die letzte Zeile des Artikels beigesteuert hat. :daumen: ::kiss::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Chrille

Impressum