Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Modus-Test: Quali-Turniere

Begonnen von Vinnie, 01. Dezember 2010, 22:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie seht Ihr´s?

Interessant - wil ich!
10 (66.7%)
Noch son Ding - Augenring!
2 (13.3%)
Mir woscht!
0 (0%)
Ich wollt eh grad ins Bett...
2 (13.3%)
Ich hab da ne Alternative...
0 (0%)
Ich brauch mehr Infos!
1 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 15. Dezember 2010, 22:37:34

Vinnie

Tach Zielgruppe,

mir schwebt mal als Alternative folgendes vor: Man spielt über einen Zeitraum von sagen wir 2-3-4 Wochen mehrere Quali-Turniere.

Will sagen: Keine Rebuys, entweder tatsächlich als Turnierform oder einfach unter uns "wer raus is, is raus". Aus diesen Turnieren ermitteln wir die 5 besten und die 5 zweitbesten. Die spielen jeweils in einem Best-of-3 oder so den Turniersieger aus.

Edit sacht wegen Skinny: Um Abstimmung wird gebeten!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Supergeile Sache! Ich werd es zwar voraussichtlich nicht schaffen teilzunehmen (:rolleyes: ::diss::), aber die Idee ist geil. Eine Turnierserie mit Masters zum Abschluss. Sowas ähnliches machen wir Real-Life! :daumen:

Coach

da bin ich voll dabei.

ZitatKeine Rebuys, entweder tatsächlich als Turnierform oder einfach unter uns "wer raus is, is raus".

endlich  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

ZitatEdit sacht wegen Skinny: Um Abstimmung wird gebeten!

Done... ::kiss:: ::b::

Vinnie

Ich sehe, die Resonanz ist hervorragend bisher!

ALso denke ich, sollte man das auf jeden Fall mal angehen!

VOrschlag: Man spielt 5 (10?)-Quali-Turniere, bei denen jeweils die ersten 3 Punkte sammeln. Jeder kann an allen Turnieren teilnehmen, in die Wertung kommen die besten 5 Ergebnisse. Maximal sollten so 15 Punkte möglich sein.

Die besten 6 (weil´s zu Pokerstars passt) spielen dann im Finale im Best-of-Three die Plätze aus, der Rest kabbelt sich im kleinen Finale.

Zeitraum: So "zwischen den Jahren"?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Iknazsia

Klingt sehr gut, wobei ich mich für die 5Quali-Turniere aussprechen würde, damit der Umfang nicht zu groß wird.  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Coach

bekommen die jeweils 1-platzierten 3 Punkte, oder die ersten 3 ... Punkte???
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

sowohl als auch. Mein VOrschlag wäre die Verteilung 3-2-1 Punkte.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

aha, das ist gut, aber wie willst du die fremden verscheuchen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Ja, das muss ich mir noch überlegen.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

bei irgendeinem Anbieter gabs private Tische, wo man einladen und PW vergeben konnte.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Genau daran denke ich auch. Meine, das müste Pokerstars sein, da gibt´s private Turniere.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ich glaube mich an Europoker (oder so ähnlich) erinnern zu können, da konnte man unter sich bleiben, wenn man wollte...

Coach

Europoker hab ich noch nicht probiert, könnte Pokerstars sein.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

ZitatHallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Veranstaltung privater Turniere.

Wir bieten allen Spielern, die insgesamt mindestens 2.000 VIP Player Points (VPP) erspielt haben,
die Möglichkeit an, eigene Turniere bei PokerStars zu veranstalten.

Sie haben bislang 23.61 VPP mit Ihrem Konto "VJones_Copa" erspielt. Sobald Sie 2.000 VPP erzielt
haben, räumen wir Ihnen gerne das Recht auf private Turniere ein.

Für weitere Informationen zu unserem VPP Programm besuchen Sie bitte die PokerStars-Webseite unter
dem folgenden Link:

http://www.pokerstars.com/de/vip/earn/

Alternativ können wir Ihnen auch folgende Lösung anbieten: Sollten Sie einen Freund haben, der die
nötigen Voraussetzungen erfüllt, so können wir ihm das Privileg zur Ausrichtung privater Turniere
freischalten. Sollte dies der Fall sein, so bitten Sie Ihren Freund, uns diesbezüglich per E-Mail zu
kontaktieren.

Ansonsten hoffen wir, wieder von Ihnen zu hören, sobald Sie die erforderlichen 2.000 VPP erspielt
haben.

Falls Sie weitere Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen, so senden Sie uns einfach eine E-
Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Yvonne
PokerStars Support Team

::b::

Kann da wer einspringen?  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum