Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

FIFA WM 2018 und 2022

Begonnen von Dr. Zoidberg, 02. Dezember 2010, 16:45:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Oh man, da regiert wohl wirklich das Geld....2018 in Russland und 2022 in Katar.... :tock:

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

:tock: :tock:

Aber naja, die Fifa lässt die WM eh inzwischen überall gleich aussehen. Trotzdem vergeht einem die Lust.

Vor allem WM 2018 in Europa. Ich glaube nicht, dass man da mal schnell hinfahren kann. Wladiwostok oder so...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Na ja, England hat sich dank seiner Tabloids wohl leider selber disqualifiziert. Schade. Ich wäre da gern hingegangen.  ::diss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Florian Markert

Ein trauriger Tag für den Fussball... England und Australien oder Holland/Belgien und USA wäre sicherlich fanfreundlicher gewesen...  ::bl::

Auf der anderen Seite: Zwei neue Gastgeber, zwei neue Länder zum Entdecken - auf alle Fälle spannend!  :daumen: ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

bluebiker

Russland kann man ja noch irgendwie akzeptieren

aber Katar  ::shock:: die haben keine fussballtradition, ganz zu schweigen von vernünftigen klimatischen bedingungen

Ein Stadion soll zwar vollklimatisiert sein aber trotzdem  :tock:

oh mann herr blatter und konsorten, ein weiteres armutszeugnis
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

weltkicker

schliesse mich bluebiker an, Russland, kann man mit leben, hätte auch lieber GB gesehen, aber KATARRRR, das wird ne WM vom Reissbrett, durchgestylt von vorne bis hinten, und Karten gibt es nur im Pack mit Hotel, Anreise und so :tock:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

bender

Zitat von: weltkicker am 02. Dezember 2010, 19:22:17
KATARRRR, das wird ne WM vom Reissbrett, durchgestylt von vorne bis hinten, und Karten gibt es nur im Pack mit Hotel, Anreise und so :tock:

Das ist doch perfekt, brauchst dich um nix kümmern, rund-um-Service. Und wer sich's nicht leisten kann, der bleibt halt daheim und schön is.  :smoker:
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Moddinho

Keine Überraschungen aus meiner Sicht.

Rußland finde ich in Ordnung,hätte aber wirklich gerne eine WM Down Under erlebt.

Wie lange muß ich dafür wohl am Leben bleiben? ::wink::

weltkicker

Zitat von: bender am 02. Dezember 2010, 19:25:35
Zitat von: weltkicker am 02. Dezember 2010, 19:22:17
KATARRRR, das wird ne WM vom Reissbrett, durchgestylt von vorne bis hinten, und Karten gibt es nur im Pack mit Hotel, Anreise und so :tock:

Das ist doch perfekt, brauchst dich um nix kümmern, rund-um-Service. Und wer sich's nicht leisten kann, der bleibt halt daheim und schön is.  :smoker:

und der Fan bleibt auf der Strecke

Chris

Na damit hat der Blatter für sein restlichen Leben noch mehr ausgesorgt! :tock:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Ich blas ins selbe Horn - Russland kann ich noch halbwegs mit leben, aber Katar...? Muss das denn sein...?!

Nackt betrachtet, mit diversen Hintergrundinformationen die im Vorfeld durchgesickert sind, kann man wohl nicht ganz zu Unrecht behaupten, dass da irgendwelche Öl-Oligarchen/-Scheichs ihr Hände im Spiel hatten... ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead::

weltkicker

wie war das noch 2006, Leverkusen hat kein Spiel bekommen(obwohl Bayer einen Riesenteil für die Bewerbung geleistet hat) weil keine 40000 ins Stadion passen, wie soll das denn 2022 gehen? OHNE FANS

Florian Markert

Naja, Katar hat zwar nicht allzu viel Fussballtradition (immerhin schon seit ner Weile Top 10 in Asien), aber dafür ne Menge Geld und nen schön warmen Sommer - genau dass, was man nach einer WM im kalten und armen Südafrika jetzt braucht!  ::wink:: Die Anreise (und womöglich auch die Hotels) dürfte aber schneller und preiswerter sein als zu den anderen Kandidaten!  :daumen:

Russland geht schon in Ordnung, da stimme ich mit ein. Auch wenn die anderen Kandidaten reisetechnisch einfacher gewesen wären, aber ich wollte immer schon mal nach Russland.  ::cool::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcel

Zitataber ich wollte immer schon mal nach Russland.

Wenn es ein Land gibt, wo ich nicht hinwollte, dann wäre es Russland... Im Moment fällt mir kein anderes Land ein, wo ich nicht mal hinwollen würde.

War Katar nicht da, wo die ganzen neuen Stadion gebaut werden mit der lustigen Architektur? Wenn es das war, was hier mal mit Bildern im Forum gepostet wurde, bin ich mal echt gespannt. Abgesehen davon, dass ich auch nie ne WM nach Katar gebracht hätte.

Impressum