Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

FIFA WM 2018 und 2022

Begonnen von Dr. Zoidberg, 02. Dezember 2010, 16:45:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cafu

ich habe ein zitat in erinnerung in dem blatter sagt, dass man die wm in bezug auf katar eben mal da hin legen wollte, wo es nicht nur kommerz geht sondern eben um den fußball (sinngemäß)... ::b:: ja ne is klar!
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Paulo

ich habe das Zitat auch so in Erinnerung, dass die WM dorthin sollte, wo die Stadien am engsten beinander stehen, nach der WM dafür keinerlei Verwendung ist, wo es im Juli am heißesten ist, wos nix zum Saufen gibt- ach ja, und nur in ein Land, was sich noch nie für eine WM qualifiziert hat  ::b::

Das einzig Positive ist, dass eh keiner gewählt würde, der weniger korrupt ist als der Blatter,
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Florian Markert am 15. Dezember 2010, 14:28:31
Zitat von: Paulo am 15. Dezember 2010, 14:01:17
nicht dass ichs anders erwartet hätte, aber ich frage mich dennoch: Warum unterstützt der DFB eine Wiederwahl von Blatter?  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/15/261965xml

Sch*** Funktionäre......  ::a::

Weil D die WM 2006 bekommen hat und Blatter sonst ausplaudern könnte, warum...???  ::wink::

EXAKT mein Gedanke und ich glaube auch, daß das nicht nur "ne Vermutung" ist...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitatich habe das Zitat auch so in Erinnerung, dass die WM dorthin sollte, wo die Stadien am engsten beinander stehen, nach der WM dafür keinerlei Verwendung ist, wo es im Juli am heißesten ist, wos nix zum Saufen gibt- ach ja, und nur in ein Land, was sich noch nie für eine WM qualifiziert hat

:lol: :lol: :daumen:

Dr. Zoidberg

Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Nationalmannschaft von Katar bis 2022 noch entwickelt, aber im Moment ist das Ganze ja mehr als dürftig, bei der Asienmeisterschaft haben sie ihr erstes Gruppenspiel gegen Usbekistan verloren... ::bl:: ::wink::

Vinnie

Naja, SO kacke sind die Usbeken ja nun auch nicht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

ZitatZitat einfügen

Damit wäre auch klar wo die WM 2026 stattfindet - richtig - Usbekistan  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Nein, weil innerhalb von vier Jahren die WM nicht zweimal auf dem selben Kontinent stattfinden darf. Also erst 2030 ::wink:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 09. Januar 2011, 15:05:24
ZitatZitat einfügen

Damit wäre auch klar wo die WM 2026 stattfindet - richtig - Usbekistan  ::wink::

Naja, die sind immerhin 10mal mehr wie die Qataris...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Ja, das häng ich mal nicht zu hoch...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: hofa am 09. Januar 2011, 17:09:07
fifa-weltrangliste:
Zitat von: http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html#confederation=0&rank=199&page=3109   Usbekistan
114   Katar
Und auf 115 Österreich? Nene, das heißt noch lange nicht, wie erfolgreich eine Mannschaft ist... Oder doch?  ::c::

Usbekistan ist in den letzten Jahren immer unter den Top 10 Asiens gewesen. Außerdem hat es eine aufsteigende Fußballliga (in der letztes Jahr noch Rivaldo gespielt und Scolari trainiert haben). 2008 war eine usbekische Mannschaft sogar im AFC CL-Halbfinale. Und dabei gibt es das Land erst seit 1994...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 09. Januar 2011, 17:37:01
Zitat von: hofa am 09. Januar 2011, 17:09:07
fifa-weltrangliste:
Zitat von: http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html#confederation=0&rank=199&page=3109   Usbekistan
114   Katar
Und auf 115 Österreich? Nene, das heißt noch lange nicht, wie erfolgreich eine Mannschaft ist... Oder doch?  ::c::

Usbekistan ist in den letzten Jahren immer unter den Top 10 Asiens gewesen. Außerdem hat es eine aufsteigende Fußballliga (in der letztes Jahr noch Rivaldo gespielt und Scolari trainiert haben).

War das nicht Aserbaidschan ::quest::

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 09. Januar 2011, 17:53:27
Nö.

Ok, hatte ich das doch anders in Erinnerung, naja trotzdem nicht so toll das Ganze ::b::

Impressum