Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Tunesien - Nationale A

Begonnen von Floberle, 22. Dezember 2010, 21:58:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Das ist der sog. Doppeleliminations-Modus.

Wird vor allem in Nordamerika eingesetzt.
Hier mal ein Link, da ist es grafisch aufgearbeitet: http://de.wikipedia.org/wiki/World_Baseball_Classic_2009

Nun besser?` ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

skua81

noch nicht ganz durchgestiegen, ich akzeptiere es einfach mal so, wie es ist.

@denga: bitte denke heute an deine zugabgabe :daumen: ::wink::

Floberle

Vergiss nicht bis Mittwoch zu tippen. Hab dir schon nen Reminder per Copa IGM geschickt!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

skua81

Gut, dass Du das sagst.
Ich dachte schon: Typisch Flo. Am Ende einer Saison der einzige Mitspieler, der immer TK 20 übrig hat. Und nun ist genießen alle die Sommerpause und wir müssen weiter schwitzen und die Pokale noch ausspielen.
Aber da hab ich zu vorschnell gedacht ::wink:: ::ton::

Man, man, man. Jetzt sind da zwei trainerlose Vereine immer noch so weit oben. Hoffentlich schafft Mahdia noch den Sprung ins internationale Geschäft. Nicht dass ES du Sahel sich schon wieder qualifiziert. ::bl:: ::wink::

Don Hernan

Zitat von: skua81 am 21. Juni 2013, 19:19:25

Man, man, man. Jetzt sind da zwei trainerlose Vereine immer noch so weit oben. Hoffentlich schafft Mahdia noch den Sprung ins internationale Geschäft. Nicht dass ES du Sahel sich schon wieder qualifiziert. ::bl:: ::wink::
... ::dead:: ::dead:: ::dead:: :beer: :beer:
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Floberle

Wie Ihr - hoffentlich - schon aus der Kolumne erfahren habt, werde ich die Kolumne zum Saisonende einstellen.

Wie es mit mir in Tunesien weiter geht, kann ich im Moment noch nicht sagen. Auch ob es in der kommenden Saison einen nationalen Pokal geben wird, steht derzeit "auf dem Prüfstand". Definitiv ausgerichtet wird aber in der kommenden Spielzeit der "Coupe de Maghreb".
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

skua81

Das war auch irgendwann abzusehen mit Deinen gefühlt zehn Kolumnen und 20 Länderpokalen.  ::wink::
Danke Dir, Flo, für das bisher Geleistete. :daumen: Hast ja nun ab Freitag erst einmal Sommerpause, wo Du etwas Luft schnappen kannst.

Floberle

Es liegt nicht einmal an der Motivation, aber so langsam merke ich halt auch, dass das Leben auch noch abseits des PCs was zu bieten hat. Ich bleibe allerdings vorerst mal als Redakteur erhalten, werde als nicht ganz zurücktreten. Vielleicht packt mich ja schon nächsten Monat wieder die Motivation und es geht weiter...

... wer weis das schon...

Sollte allerdings von Seiten der Trainer ein Pokal gewünscht sein, werde ich in natürlich ausrichten!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Don Hernan

Zitat von: Florian Eberle am 23. Juni 2013, 15:59:14
aber so langsam merke ich halt auch, dass das Leben auch noch abseits des PCs was zu bieten hat.

::c:: ::ton:: ::ton:: :daumen:
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Floberle

Kolumne wird wohl erst im laufe der kommenden Woche online gehen, da ich das WE bei meiner Oma verbringen werde und dort meine Laptop nicht mitnehme.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Vlad

Ist ja offenbar komplett untergegangen:

Zitat11.04.2013    Club Sportif Sfaxien verpflichtet Dolph Dolphin

Mit zweimonatiger Verspätung: Welcome back, Perdito!  :daumen: :daumen: :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

skua81

Zitat von: Vlad am 28. Juni 2013, 22:44:37
Ist ja offenbar komplett untergegangen:

Zitat11.04.2013    Club Sportif Sfaxien verpflichtet Dolph Dolphin

Mit zweimonatiger Verspätung: Welcome back, Perdito!  :daumen: :daumen: :daumen:

Mir war es nicht entgangen ::ap::http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?auswahl=71&artikel=46898

Florian Markert

Bin nach so langer Zeit offenbar zu blöd zum wechseln. Etoile du Sahel war als Wechselwunsch eingetragen, trotzdem ist der Verein jetzt neu vergeben. Schade, Tunesien, wäre gerne zu euch gekommen...  ::bl::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

skua81

Schade Flo, mit Club Africain wäre aber noch ein "Traditionsverein" frei :daumen:
Und sonst kannst Du ja vielleicht tauschen. Markus scheint ja wechseln zu wollen und bei Floberle bin ich mir auch nicht sicher, was sein Plan ist ::wink::

Perdito

Danke, Skua und Vlad.
Hatte gedacht, dass ich in Elternzeit mehr Luft habe, hat aber nicht mal für einen Zeitungsartikel gereicht.  ::sad::
Das ist jetzt auch vorbei.  ::sad:: ::sad::
Hat trotzdem Spaß gemacht. Und vielleicht gebe ich ja mal wieder ein Intermezzo.
Bis zum nächsten Mal!
Perdito / Dolph Dolphin

P.S.: Glückwunsch zur Meisterschaft Skua!
P.P.S.: Flo, jetzt ist der FaxenClub frei! Du bist ein würdiger Nachfolger!

Impressum