Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Tunesien - Nationale A

Begonnen von Floberle, 22. Dezember 2010, 21:58:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Zitat von: derwahreroi am 10. Dezember 2011, 10:03:35
Ich hoffe mal, dass ich mich kommende Saison in der oberen Tabellenhälfte festsetzen kann.

Ich hoffe nicht. ::b:: Die Leistungsdichte hier ist eh schon irgendwie hoch genug. Wie soll ich denn in Zukunft sonst weitere Top-Platzierungen erreichen?
Hast ne gute erste Saison gespielt, hab auch deinen Verein in Österreich bisschen mitverfolgt (da Schweizer Patenliga). :daumen:

bluebiker

Glückwunsch zur Titelverteidigung  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

derwahreroi

Zitat von: skua81 am 10. Dezember 2011, 15:22:39
Hast ne gute erste Saison gespielt, hab auch deinen Verein in Österreich bisschen mitverfolgt (da Schweizer Patenliga). :daumen:

thx ::blu::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Floberle

Zitat von: bluebiker am 10. Dezember 2011, 21:12:48
Glückwunsch zur Titelverteidigung  :daumen:

Schließe mich da gerne an! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Don Hernan

tolle liga. hat spass gemacht :daumen:
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Don Hernan

Zitat von: Florian Eberle am 11. Dezember 2011, 16:30:59
Bleibst hoffentlich dabei!
selbstredend. solange ich immer im mittelfeld umherdümple, bleiben mir ja noch genügend herausforderungen in tunesien... ::cool::

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

skua81

Wilkommen im Forum, Don Hernan :daumen:

Wo ist denn eigentlich denga, die olle Socke? Holt sich irgendwie nie seine Glückwünsche hier ab. Da muss ich nächste Saison wohl gleich 5 Auswärtstore setzen. Die drei in der letzten Saison waren wohl nicht Warnung genug ::b::

denga

Zitat von: skua81 am 17. Dezember 2011, 08:48:42
Wo ist denn eigentlich denga, die olle Socke? Holt sich irgendwie nie seine Glückwünsche hier ab. Da muss ich nächste Saison wohl gleich 5 Auswärtstore setzen. Die drei in der letzten Saison waren wohl nicht Warnung genug ::b::

Hier bin ich.

Vielen Dank für die Glückwünsche, auch rückwirkend für die zur letzten Saison.

Dies ist tatsächlich mein erster Besuch in diesem Thread, bin selbst schockiert!

In der Liga macht es echt Spaß, nicht zuletzt wegen der starken internationalen Präsenz. Was fehlt wäre noch ein nationaler Pokalwettbewerb. Dafür fehlt mir derzeit leider die Zeit. Floberle, du
Zitatolle Socke
, du bist doch hauptberuflich Copa-Aktivist in Punkto Kolumnen und Pokale. Wäre Tunesien nicht mal ein attraktives Projekt für dich?

Wer von uns gewinnt eigentlich in der nächsten Saison einen internationalen Wettbewerb? Schicken wir wieder Don Hernan vor?
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

skua81

Zitat von: denga am 18. Dezember 2011, 10:11:20
Floberle, du
Zitatolle Socke
, du bist doch hauptberuflich Copa-Aktivist in Punkto Kolumnen und Pokale. Wäre Tunesien nicht mal ein attraktives Projekt für dich?
Hey, das wär doch eine super Idee :daumen: Ich weiß zwar noch nicht wo es mit mir beruflich hingeht, aber ich wär sogar bereit Dir ein wenig unter die Arme zu greifen, falls Du Unterstützung bräuchtest. Ich könnte dein HiWi sein ::wink::

Zitat von: denga am 18. Dezember 2011, 10:11:20
Wer von uns gewinnt eigentlich in der nächsten Saison einen internationalen Wettbewerb? Schicken wir wieder Don Hernan vor?

Der macht das ganz gut. Also los, Don Hernàn.  :daumen:
Ich schau dann auch mal, dass ich uns am vorletzten ZAT nicht noch unnötig abschieße ::b::

Floberle

Danke für die Blumen.

Ich kann ja mal nach der Saisonumstellung eine Anfrage an alle tunesischen Trainer versenden und dann mal die Resonanz abwarten.

Wenn es dann einen Pokal geben sollte, dann würde ich diesen allerdings in die zweite Saisonhälfte legen. Wäre das auch OK?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

derwahreroi

Also ich wäre bestimmt dabei beim Pokal  :daumen:

Ob nun erste oder zweite Saisonhälfte, dass ist mir völlig Schnuppe.
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

bluebiker

Pokalwettbewerb in Tunesien? Find ich klasse  :daumen: :daumen: :daumen:

Wäre dabei  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Don Hernan

Zitat von: derwahreroi am 20. Dezember 2011, 08:42:06
Also ich wäre bestimmt dabei beim Pokal  :daumen:

Ob nun erste oder zweite Saisonhälfte, dass ist mir völlig Schnuppe.

dito!

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Floberle

Dann hätten wir ja mit mir schon vier Teilnehmer. Fehlen nur noch vier und Pokal steigt in der zweiten Saisonhälfte.

Werde allerdings, wie ich bereits geschrieben habe, nach der Saisonumstellung nochmal eine Rundmail an alle tunesischen Trainer versenden. Dann zählt auch erst die Anmeldung.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Impressum