Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Tunesien - Nationale A

Begonnen von Floberle, 22. Dezember 2010, 21:58:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Zitat von: Sir_Markus am 10. Februar 2012, 09:56:33
dieser cup von dem ihr da redet ist wohl schon im gange  ?(

Ja, ist leider schon im Gange. Aber in der kommenden Spielzeit soll es ja wieder einen Pokal geben.

Zitat von: Don Hernan am 10. Februar 2012, 14:01:26
Zitat von: skua81 am 10. Februar 2012, 13:23:31
100% ZAT-Beteiligung :daumen:

Willkommen in der Liga, Markus ::wink::

dito :daumen: :daumen:

Ich schließe mich auch an! Herzlich willkommen! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Calakmul

danke.

wenn es soweit ist und ich mitspielen kann, erfahre ich das hoffentlich mit dem cup
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Dr. Zoidberg

Hey Florian,

könntest du nächstes mal das Pokalbild als "Vergrößerungsbild" machen, also man klickt drauf und dann ist es größer, weil so sprengt es bei mir zumindestens den Rahmen ::wink::

Floberle

Ich kann auch die Auflösung wieder kleiner machen.

Hab jetzt so einen neumodischen breiteren Flachbildschirm, da fällt mir das nicht mehr auf... ::wink::

Zitat von: Sir_Markus am 10. Februar 2012, 20:01:43
danke.

wenn es soweit ist und ich mitspielen kann, erfahre ich das hoffentlich mit dem cup

Da geht dann an jeden tunesischen Trainer ein IGM raus und auch in der Kolumne wird das dann erwähnt.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Dr. Calakmul

Zitat von: Florian Eberle am 11. Februar 2012, 15:28:08

Hab jetzt so einen neumodischen breiteren Flachbildschirm, da fällt mir das nicht mehr auf... ::wink::

Zitat von: Sir_Markus am 10. Februar 2012, 20:01:43
danke.

Da geht dann an jeden tunesischen Trainer ein IGM raus und auch in der Kolumne wird das dann erwähnt.

alles klar. muss ich mich halt noch gedulden  ::kaffee::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Don Hernan

Zitat von: Dr. Zoidberg am 11. Februar 2012, 11:08:11
Hey Florian,

könntest du nächstes mal das Pokalbild als "Vergrößerungsbild" machen, also man klickt drauf und dann ist es größer, weil so sprengt es bei mir zumindestens den Rahmen ::wink::

brauchts du dies denn noch  ::c:: nichts persönliches, aber ich musste mein TK ja raushauen, und da kann ich doch nicht meinen tunesischen brüdern vor den karren fahren...
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Eberle am 11. Februar 2012, 15:28:08

Jo, das wäre auch ok, wenn es dann nicht zu klein ist  ::b::

Zitat von: Don Hernan am 15. Februar 2012, 11:56:48
Zitat von: Dr. Zoidberg am 11. Februar 2012, 11:08:11
Hey Florian,

brauchts du dies denn noch  ::c:: nichts persönliches, aber ich musste mein TK ja raushauen, und da kann ich doch nicht meinen tunesischen brüdern vor den karren fahren...

::evil::

Naja, ich lese Kolumnen auch mal so ganz gerne, aber wenn die Bilder darin so groß sind, das ich nach links und rechts scrollen muss, habe ich keine Lust mehr ::wink::

Don Hernan

Zitat von: Dr. Zoidberg am 16. Februar 2012, 10:52:48
Naja, ich lese Kolumnen auch mal so ganz gerne, aber wenn die Bilder darin so groß sind, das ich nach links und rechts scrollen muss, habe ich keine Lust mehr ::wink::

schön, dass sich auch "ausländische" trainer für die kolummne interessieren :daumen:

ja das mit dem scrollen hab ich auch ab und an; erhöht für mich aber immer n'bisschen die spannung wie's am ende ausgegangen sein soll

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

skua81

Zitat von: Don Hernan am 16. Februar 2012, 13:38:05
ja das mit dem scrollen hab ich auch ab und an; erhöht für mich aber immer n'bisschen die spannung wie's am ende ausgegangen sein soll
:daumen: :D

Floberle

Das ist immer so das kleine "Problemchen" mit den Gruppenphasen. Ich kann auch die Tabelle der Gruppen wieder unter die Ergebnisse setzten, nur ist das halt wieder eine zusätzlicher größerer Aufwand.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Floberle

Alter Schwede, was für eine Glück für denga, dass er international noch dabei ist. Das ist ja mal der Hammer! :tock: :beer:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Don Hernan

Zitat von: Florian Eberle am 17. Februar 2012, 21:29:09
Alter Schwede, was für eine Glück für denga, dass er international noch dabei ist. Das ist ja mal der Hammer! :tock: :beer:

dito...wahnsinn. dafür hatte ariana doch einiges an pech. (über meine internationale leistung verlier ich besser keine worte ::bl::)

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Don Hernan

glückwunsch zur meisterschaft skua.
sahel hat sich auch noch ganz stark verbessert in der rückrunde. macht spass in so ner starken liga zu agieren. international haben wir die selbstgefälligen ägypter nun endlich vom sockel stossen können ::b:: :daumen:

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

skua81

Zitat von: Don Hernan am 24. März 2012, 15:48:43
Ich glaube noch nicht so ganz dran   ::wink::

Ja, ganz stark, was Sahel diese Saison leistet, da ist sogar noch Champions League oder sogar die Meisterschaft drin :daumen:

Ist mal wieder eine schöne Saison gewesen, international waren wir wieder stark und hoffentlich findet sich zur neue Saison für Stade Tunesien oder einen anderen Verein aus der Nationale B ein Trainer :daumen:

Ach ja und danke Floberle für die Kolumne und die Ausrichtung des Pokals :daumen:

danfire

Zitat von: skua81 am 25. März 2012, 09:47:04
Zitat von: Don Hernan am 24. März 2012, 15:48:43
Ich glaube noch nicht so ganz dran   ::wink::

Ich krieg dich noch  ::wink::

Nein,

Glückwunsch Skua  :daumen:

Und ich schließe mich den Danksagungen an den viel beschäftigten Floberle an  :daumen: :daumen:
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

Impressum