Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

16. BeNElux-Pokal

Begonnen von hofa, 03. Januar 2011, 12:35:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

du triffst auf den sieger des duells nijmegen (puddel) - den bosch (harsel).

ich habs so gemacht dass, sollte der gruppenzweite weiterkommen trifft er auf den sieger der anderen gruppe, der gruppendritte würde auf den sieger seiner vorrundengruppe treffen.

die auswertung wird wieder einmal erst morgen erfolgen, habe heute saisonabschlussfeier und bin daher nicht online.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Brad & Jack Pott

Zitat von: hofa am 22. Juni 2011, 08:07:52
die auswertung wird wieder einmal erst morgen erfolgen, habe heute saisonabschlussfeier und bin daher nicht online.

immernoch keine ergebnisse online - das scheint ja ´ne feucht-fröhliche abschlussfeier geworden zu sein ;)

und wieso feiert ajax jetzt schon die saisonabschlussfeier? ist doch morgen gerad mal die hinrunde rum :P
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

hofa

ja, das war sie. war gestern auch nur kurz zuhause. jetzt ist aber alles fertig ausgewertet und online ;)

Stefan Hofa - Waikato FC

hofa

Zitat von: Tobias Denker am 23. Juni 2011, 23:15:13
und wieso feiert ajax jetzt schon die saisonabschlussfeier? ist doch morgen gerad mal die hinrunde rum :P

jetzt siehst du es, weil wir jetzt ausgeschieden sind. wir müssen eben schon vorher anfangen, damit wir rechtzeitig zur neuen saison nüchtern werden ;)

achso, übrigens: ausgewertet, lokeren und nijmegen sind weiter, halbfinalpaarungen: nijmegen - groningen sowie lokeren - psv

viel spaß

Stefan Hofa - Waikato FC

Brad & Jack Pott

Zitat von: hofa am 29. Juni 2011, 22:45:04
Zitat von: Tobias Denker am 23. Juni 2011, 23:15:13

jetzt siehst du es, weil wir jetzt ausgeschieden sind. wir müssen eben schon vorher anfangen, damit wir rechtzeitig zur neuen saison nüchtern werden ;)

achso, übrigens: ausgewertet, lokeren und nijmegen sind weiter, halbfinalpaarungen: nijmegen - groningen sowie lokeren - psv

viel spaß

die abschlussfeier in lokeren ist wohl auch nahe ... :(

hofa

Zitat von: http://pokal.nederlands.lcZAT-Verschiebung

Da ich kommende Woche im Urlaub bin wird der ZAT wahrscheinlich erst am Freitag ausgewertet. Ich setzte den Abgabeschluss auf Donnerstag 19:00, da ich nicht genau weiß, wann ich wieder zurück komme.

Sollte es sich bei einem der dann feststehenden Finalisten nicht ausgehen bis zum darauf folgenden Mittwoch seinen Tipp abzugeben können wir natürlich auch den ersten Final-ZAT verschieben. Wir haben ja noch etwas Zeit in dieser Saison.

Stefan Hofa - Waikato FC

Brad & Jack Pott

alles klar. schönen urlaub! wo gehts hin?

jolebeau

schönen urlaub dir  :daumen:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

hofa

morgen vormittag gehts los, wohin ist noch nicht festgelegt. geplant ist derzeit nur eine zweitägige wanderung mit hüttennächtigung, aber auch die route wissen wir noch nicht. wir setzen uns einfach ins auto und fahren richtung süden, wie weit entscheiden wir spontan. zelt usw. kommt alles mit.

Stefan Hofa - Waikato FC

hofa

so, urlaub überstanden: alles ausgewertet und online, finale wie schon beim letzten mal NEC Nijmegen - PSV Eindhoven

Stefan Hofa - Waikato FC

Puddel

ha ist das cool und wir erleben ein weiteres Finale der beiden kaoten(spreche von mir)

Na dann will ich mal schauen das ich die sau rauslasse.Angst habe ich keine den gegen den PSV zu Verlieren ist keine schande soll der bessere auch dieses mal gewinnen.

Und wenn ich es diesesmal wieder nicht nach einer 2-0 führung schaffen sollte lege ich mit einer Flasche  :beer: unters bett und komme nicht wieder vor bevor ich auch das dritte finale gewinne.

Naja ein bischen trotzen kann mann ja schon.

Möge es ein Spannendes und aufregendes Finale werden von beiden seiten

Gruß Puddel an den PSV  :daumen:

PS: Frage was bedeutet das Sternchen hinter der 5* das ich nach elfer gewonnen habe???
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

NEC Nijmegen-Liga Pokalsieger

hofa

Zitat von: Puddel am 15. Juli 2011, 23:20:58
PS: Frage was bedeutet das Sternchen hinter der 5* das ich nach elfer gewonnen habe???

fast, nach verlängerung (beide tippen gleich, auswärtsmannschaft gewinnt) ;)

ist mir eingefallen dass ich es auch so markieren kann, hatte aber keine lust es auch bei den viertelfinali zu markieren... kommt vielleicht noch

Stefan Hofa - Waikato FC

Puddel

Spannung pur im Finale Sollte mein gegner bereits gezappt haben so kann auswertung erfolgen.Meine Tipps sind schon abgegeben.

Auf ein faires Finale möge der besser wieder mal gewinnen.
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

NEC Nijmegen-Liga Pokalsieger

hofa

haha, ich weiß schon wer gewinnt... außer es überlegt sich einer nochmal anders... ;)

ich werde puchblos gleich kontaktieren, vielleicht möchte er ja auch die auswertung schon sehen. dann gibt es sie heute abend, ansonsten pünktlich mittwoch abend.

Stefan Hofa - Waikato FC

hofa

puchblos war einverstanden

Zitat von: http://pokal.nederlands.lc/Der 6. BeNeLux-Pokal ist entschieden

Auf Wunsch der beiden Finalteilnehmer wurde der 10. und letzte ZAT des 6. BeNeLux-Pokals frühzeitig ausgewertet.

Nachdem sich Nijmegen in der letzten Saison nach der 2:0-Führung bereits in Sicherheit wähnte, standen diesmal die Vorzeichen anders. Vor dem zweiten Final-ZAT stand es 1:1, Eindhoven hatte das größere Rest-TK, Nijmegen jedoch noch zwei Heimspiele.

Nun aber zum Ergebnis: Gratulation an den Sieger des 6. BeNeLux-Pokals Puddel mit seinem Team

NEC Nijmegen

Er konnte sich erfolgreich für die Finalniederlage bei der letzten Ausgabe revanchieren und ist somit ebenso wie puchblos für den Cup der Cupsieger in der kommenden Saison teilnahmeberechtigt.

Es wird voraussichtlich auch in der kommenden Copa-Saison wieder einen BeNeLux-Pokal geben, Infos dazu folgen aber noch.

gratulation an puddel  :daumen:

Stefan Hofa - Waikato FC

Impressum