Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Copa Americana Saison 31

Begonnen von Chrille, 10. Januar 2011, 10:55:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Copa Americana Saison 31. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Chrille

Starke Gruppe erwischt. Freu mich drauf. :daumen:

jolebeau

:wut: das kann doch nicht sein. da will man nochmal überprüfen ob man wirklich schon gesetzt hat und dann stellt sich das einfach auf 0 um!!! :wut: :wut: :wut:

unglaublich...ich möchte mich an dieser stelle bei meinen kollegen in brasilien für diesen fauxpas entschuldigen. ich glaube ich ärgere mich selber am meisten ::diss:: ::diss::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Chris

Wie einfach auf 0 umgestellt? ::shock::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

jolebeau

ZitatWie einfach auf 0 umgestellt?

so genau konnte ich das auch nicht mehr verfolgen. Ich hab auf jeden Fall ne Mail gefunden wonach 2mal die 0 von mir gesetzt wurde.
Zwei Tage vorher habe ich noch eine Mail mit meiner ursprünglichen Abgabe erhalten! Dumm gelaufen das ganze ::evil::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Chris

Zitat von: jolebeau am 02. März 2011, 17:26:14
ZitatWie einfach auf 0 umgestellt?

so genau konnte ich das auch nicht mehr verfolgen. Ich hab auf jeden Fall ne Mail gefunden wonach 2mal die 0 von mir gesetzt wurde.
Zwei Tage vorher habe ich noch eine Mail mit meiner ursprünglichen Abgabe erhalten! Dumm gelaufen das ganze ::evil::

damn ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum