Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Copa-Neustart - Europa

Begonnen von Skinny Norris, 25. September 2009, 00:41:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Ligen sollen direkt eröffnet werden

Belgien - Jupiler League
0 (0%)
Bulgarien - Vissa Liga
1 (2.4%)
Dänemark - SAS-Ligaen
1 (2.4%)
England - Premier League
21 (50%)
Finnland - Veikkausliiga
6 (14.3%)
Frankreich - Ligue 1
12 (28.6%)
Georgien - Umaglesi Liga
0 (0%)
Griechenland - Alpha Ethniki
10 (23.8%)
Irland - Premier Division
1 (2.4%)
Italien - Serie A
7 (16.7%)
Kroatien - Hrvatska Nogometna
0 (0%)
Lettland - Latvijas Virsliga
1 (2.4%)
Litauen - Virsliga
0 (0%)
Niederlande - Eredivisie
4 (9.5%)
Norwegen - Tippeligaen
5 (11.9%)
Österreich - Bundesliga
10 (23.8%)
Polen - Ekstraklasa
3 (7.1%)
Portugal - Superliga
10 (23.8%)
Rumänien - Divizia A
1 (2.4%)
Russland - Premier Liga
0 (0%)
Schottland - Premier League
8 (19%)
Schweden - Allsvenskan
21 (50%)
Schweiz - Super League
5 (11.9%)
Serbien (& Montenegro) - Prva Savezna
12 (28.6%)
Slowakei - Corgon Liga
0 (0%)
Slowenien - 1. Mobil League
2 (4.8%)
Spanien - Primera Division
12 (28.6%)
Tschechien - Gambrinus Liga
2 (4.8%)
Türkei - Süper Lig
0 (0%)
Ukraine - Wischa Liga
0 (0%)
Ungarn - Arany Aszok
2 (4.8%)

Stimmen insgesamt: 42

Umfrage geschlossen: 03. Oktober 2009, 06:49:40

Skinny Norris

Schade, irgendwie fehlt mir die Gewichtung der einzelnen Stimmen (Erststimme, Zweitstimme, etc.), dennoch glaube ich, dass vier Stimmen sinnig sind, um einen generellen Überblick zu bekommen, was denn tatsächlich gewünscht wird.
Lasse die Umfrage jetzt mal für 8 Tage offen und hoffe, das hier auch wirklich rege abgestimmt wird...
Ob das Umfrageergebnis dann letztlich bindend sein soll muss natürlich noch geklärt werden, vielleicht fällt uns in der Zeit ja auch noch eine bessere Lösung ein? Ich wollte jetzt halt einfach mal (wie auch von einigen hier gefordert) den Stein ins Rollen bringen...
Das Ergebnis wird erst nach Ablauf der Umfrage angezeigt - soll die Spannung ein bisschen erhöhen...

Ach ja, 1. und 2. Bundesliga hab ich jetzt mal rausgelassen, weil ich denke, diese beiden Ligen gehören zum Pflichtprogramm...

Ach, noch was: Vielleicht ist einer der Admins ja so nett und ändert erweitert den Fred-Namen auf "Copa-Neustart - Europa" ::shy::

Andre

Konntest du das nicht selber ändern?

Jerry42

sehr schöne abstimmung --> wir bewegen uns in die richtige richtung :)

Skinny Norris

ZitatKonntest du das nicht selber ändern?
Nö, glaub nicht...? Habs zumindest nicht gefunden. War aber auch schon spät... ::wink::

Marcool

@Andre: Kannst du eigentlich ändern, dass bei Umfragen das Ergebnis nach Stimmenanzahl geordnet wird ::quest::

Vlad

Zitat von: Marcool am 25. September 2009, 17:20:50
@Andre: Kannst du eigentlich ändern, dass bei Umfragen das Ergebnis nach Stimmenanzahl geordnet wird ::quest::
Wir normalen User sehen gar nicht die vergegebenen Stimmen pro Liga...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Kann es sein, dass Deutschland fehlt?  ::wink:: Oder fehlt Deutschland, weil die sowieso dabei sind?

MaoMD

Zitat von: Marcel am 25. September 2009, 19:40:06
Kann es sein, dass Deutschland fehlt?  ::wink:: Oder fehlt Deutschland, weil die sowieso dabei sind?

Zitat von: Skinny Norris am 25. September 2009, 00:41:13Ach ja, 1. und 2. Bundesliga hab ich jetzt mal rausgelassen, weil ich denke, diese beiden Ligen gehören zum Pflichtprogramm...
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

pepe33

warum sehe ich nicht den aktuellen abstimmungsstand? ::bl:: ::shock::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

MaoMD

Zitat von: pepe33 am 25. September 2009, 20:59:28
warum sehe ich nicht den aktuellen abstimmungsstand? ::bl:: ::shock::

Und wieso macht sich Bati überhaupt die Mühe, die Abstimmung ausführlich im Eingangsposting zu erläutern, wenn hinterher jeder wieder ein und dieselbe Frage (kam schonmal zu nem anderen Kontinent) stellt?  :rolleyes:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

pepe33

ZitatUnd wieso macht sich Bati überhaupt die Mühe, die Abstimmung ausführlich im Eingangsposting zu erläutern, wenn hinterher jeder wieder ein und dieselbe Frage (kam schonmal zu nem anderen Kontinent) stellt?

damit so klugscheisser, die alles lesen und sonst nichts zu tun haben fragen können:
ZitatUnd wieso macht sich Bati überhaupt die Mühe, die Abstimmung ausführlich im Eingangsposting zu erläutern, wenn hinterher jeder wieder ein und dieselbe Frage (kam schonmal zu nem anderen Kontinent) stellt?
::ton:: ::wink::

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Andre

Zitat von: Marcool am 25. September 2009, 17:20:50

habs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden

Skinny Norris

Zitat von: MaoMD am 25. September 2009, 21:40:06
Und wieso macht sich Bati überhaupt die Mühe, die Abstimmung ausführlich im Eingangsposting zu erläutern, wenn hinterher jeder wieder ein und dieselbe Frage (kam schonmal zu nem anderen Kontinent) stellt?  :rolleyes:
Danke! ::wink::

Zitat von: pepe33 am 25. September 2009, 23:46:51
damit so klugscheisser, die alles lesen und sonst nichts zu tun haben fragen können:
::ton:: ::wink::
:lol: :lol:

Vlad

Genug des SM-Bashing. Das M sollte gestrichen werden; der Aktualität zuliebe...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Perdito

Danke Skinny für die Nachricht!
:daumen:

Impressum