Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

18. CPA: Best of three

Begonnen von Vinnie, 17. Januar 2011, 22:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann wird gezockt?

Freitag, 04.02., 20-23/24 Uhr
3 (25%)
Samstag, 05.02., 20-23/24 Uhr
5 (41.7%)
Sonntag, 06.02., 15-17/18 Uhr
2 (16.7%)
Sonntag, 06.02., 20-23/24 Uhr
7 (58.3%)
Mittwoch, 09.02., 19-22/23 Uhr
3 (25%)
Freitag, 11.02., 20-23/24 Uhr
3 (25%)
Samstag, 12.02., 20-23/24 Uhr
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 30. Januar 2011, 11:15:39

Vinnie

So die Herrschaften,

aufgrund großer Zustimmung zum neuen Turniermodus spielen wir 3 Turniere an einem Abend hintereinander. Erfahrungsgemäß dauert ein Ausscheidungsturnier mit 8-9-10 Leuten etwa 45 min. Damit ist das als Testballon denke ich mal okay...

Es kommt mir jetzt aufn Tach nicht an, das heißt ich würde mal spontan üblicherweise die Wochenend-Abende vorsehen, ergänzt durch einige unter der Woche. Jeder hat 2 Stimmen, bei Punktgleichheit entscheide ich nach persönlichem Gutdünken! Abstimmung läuft für 12 Tage bis nächste Woche Freitag, 28.

MODUS:

Wir spielen bei Pokerstars im neuen Copamundial-Club, den André großartigerweise entdeckt hat - danke dafür!  :daumen:

Das heißt: Wir können dort unsere eigenen Turniere abhalten - auch mit Spielgeld! Und das werden wir wohl auch beibehalten..ich bin nach wie vor an einem geldlichen Turnier interessiert, aber das machen wir dann mal nachgeordnet. Zunächst gilt es, den Modus zu testen, der sich bei POkerstars auch derzeit noch in einem Beta-Status befindet.

Wir vergeben in jedem Turnier Punkte für die besten 6 Spieler:

Platz 1: 10 Punkte
Platz 2: 8 Punkte
Platz 3: 6 Punkte
Platz 4: 3 Punkte
Platz 5: 2 Punkte
Platz 6: 1 Punkt.

Der Punktbeste nach 3 Runden ist der Sieger des 18. CPA!

Vorschläge zum Modus? Gerne willkommen!  ::ap::

To do:

Zitat- Falls du die kostenlose PokerStars-Software noch nicht auf deinem Rechner hast, kannst du sie auf http://www.pokerstars.com/de/poker/download/ herunterladen.
- Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf dort auf "Home Games"
- Klick auf den Button "Poker-Club beitreten"
- Gib die folgende Club-ID ein: 86630
- Gib den folgenden Einladungscode ein: CPA-2011
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

wie jetzt entdeckt? Hab ich was verpasst?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Werde wohl sofern es Sa/So wird am Start sein! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Andre

Sag mal musst du da jeden einzeln freischalten?

Hab mich jetzt mal angemeldet.

Vinnie

Zitat von: Andre am 21. Januar 2011, 15:59:51
Sag mal musst du da jeden einzeln freischalten?

Hab mich jetzt mal angemeldet.

Denke schon, ja, ich als "Pokerraum"-Gründer....hab Dich freigeschaltet. Ich bekomme aber auch jeweils eine Email, wenn sich wer freischalten lassen will - und ich denke, im Normfalfall bin ich ja recht schnell da...

Das Geile is auch, daß da Statistiken über die vergangenen Turniere usw. geführt werden. Denke, das war mal eine ECHT geile Neuerung bei Pokerstars, an der wir noch viel Freude haben werden!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

hmm als nur Mitglied kann ich nicht einmal die Mitglieder sehen nur die Anzahl .. da noch keine Turniere gespielt wurden kann ich als aktuell nicht wirklich viel sehen

Vinnie

Zitat von: Andre am 21. Januar 2011, 18:16:13
hmm als nur Mitglied kann ich nicht einmal die Mitglieder sehen nur die Anzahl .. da noch keine Turniere gespielt wurden kann ich als aktuell nicht wirklich viel sehen

Ich hab Dich eben mal geadministriert- Nu besser?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

jetzt ist die Ansicht zum Tische/Turniere erstellen hinzugekommen .. aber mehr nicht .. eine Spielerliste sehe ich immer noch nicht .. vielleicht bin ich auch gerade blind

hab mal nen Tisch erstellt so das man einfach mal testen kann und sehen wer online ist...

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Also Männer...André und ich spielen gerade Heads-Up an unserem eigenen Tisch. Einfach nur großartig!  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

SO!

Hätte noch wer Bock? Ich hab mir gerade noch n Bierchen aufgemacht und bin daher leicht zu bezwingen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Würd ich sogar mitmachen. Eh ne kurze Sache.  ::evil:: ::b::

Vinnie

Schön Männer...dann bitte bei den Home Games anmelden...ZUgangsdaten müssten hier im Fred irgendwo zu finden sein...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum