Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

WM-Oddset

Begonnen von Andre, 27. Januar 2011, 18:48:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 04. Februar 2011, 11:39:48
ZitatUnd dann kann es noch eine Rangliste geben, in der anezeigt wird, welches Team der Wettfavorit ist.

Also sag mal, hast du keine Ahnung? Schweden natürlich

Wie Schweden? Sind die überhaupt dabei? Ach ja, die waren ja in einer Gruppe mit Holland.

Es soll hier auf die Sieger gewettet werden, nicht auf den, der als erster rausfliegt.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Andre

Es wird dann bei der WM einen Menüpunkt Oddset geben .. Es wird dann mit am nächsten Mittwoch (9.) mit aktiv geschaltet wenn die Endrunde dann wirklich losgeht.

pepe33

der Oddset Meüpunkt is noch nich dabei, oder?
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Andre

So Oddset Teil 1 ist jetzt online .. Weltmeister-Oddset folgt die Tage ..

Florian Markert

So, hab gleich mal meinen Tipp für den 1. Spieltag platziert. Super Sache!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Dr. Zoidberg

pepe33

Puh, das is ja noch mehr blindflug ... :daumen:

Andi von Hideta

Super Geschichte. Meine Tips sind gemacht. Die Wetteinsätze bitte auf mein Konto überweisen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Chris

Zitat von: Florian Markert am 14. Februar 2011, 23:33:04
So, hab gleich mal meinen Tipp für den 1. Spieltag platziert. Super Sache!  :daumen:

:daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

So die Auswertung vom ersten Spieltag ist online .. der Weltmeistertipp geht jetzt auch ... viel Spass damit .. denke mal der zweite Spieltag wird nicht ganz so ein Blindflug wie der erste.

pepe33

Da sag noch einer meine Prognosen bei der Ziehung seien laienhaft gewesen,
ich nehm den Blindflug zurück. :daumen:

Vinnie

Nicht eingeloggt gibt´s bei der Oddset-Rangliste mehrfach:

ZitatNotice: Undefined variable: laender in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa31.8.3/wm/wm_oddset.php on line 168

edit: FIXED

eigenedit:  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Bis wann muss der Weltmeister getippt werden?

Andre

Zitat von: Chrille am 17. Februar 2011, 08:22:01
Bis wann muss der Weltmeister getippt werden?

Zitat von: regelnWeiterhin kann der Weltmeister getippt werden je nach Zeitpunkt der Zugabgabe gibt es unterschiedliche Punkte. Gruppenphase 16 - Achtelfinale 8 - Viertelfinale 4 - Halbfinale 2

Impressum