Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

WM-Oddset

Begonnen von Andre, 27. Januar 2011, 18:48:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Oh, das hab ich wohl überlesen. Danke dir. :daumen:

Marcel

Kann man nicht noch einbauen, dass man sieht, was man für den 1. ZAT beim Oddset getippt hat? Würd schon gern wissen, welche Spiele ich richtig getippt hab.  ::ap::

Skinny Norris

Zitat von: Marcel am 18. Februar 2011, 18:29:37
Kann man nicht noch einbauen, dass man sieht, was man für den 1. ZAT beim Oddset getippt hat? Würd schon gern wissen, welche Spiele ich richtig getippt hab.  ::ap::

Jo, das wär cool. Waren so viele Spiele, kann mich gar nicht mehr erinnern. Obwohl: Ich hatte Sambia - Australien 1-1 getippt... Naja... ::ton:: :beer: ::b::

Vlad

Ich hatte 4-0 Finnland getippt. :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

Es ist angedacht ein Übersicht aller Tipper zu machen für jeden ZAT.. eine Frage die sich mir gerade stellt ist ob die Oddset-Tipps für den aktuellen Zat auch mit angezeigt werden sollen oder nur für die schon ausgewerteten ..

Iknazsia

Ich wäre für letzteres  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Ja klar, nur anzeigen was schon gelaufen ist... :daumen:

MiKu

ZitatIch hatte 4-0 Finnland getippt.

wieso setzt ihr 4 wenn du dachtest wir setzen 0???

Ich hatte auf ein 4:3 getippt..

Zitateine Frage die sich mir gerade stellt ist ob die Oddset-Tipps für den aktuellen Zat auch mit angezeigt werden sollen oder nur für die schon ausgewerteten ..

da könnte man ja alle taktiken rauslesen  ::c::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Vlad

Zitat von: MiKu am 19. Februar 2011, 16:48:10
ZitatIch hatte 4-0 Finnland getippt.

wieso setzt ihr 4 wenn du dachtest wir setzen 0???
Grundsolider Auftaktsieg mit 0,8 Zusatztorboni. Ich denke, da gibt es nichts viel dagegen zu sprechen...  ::wink::

ZitatIch hatte auf ein 4:3 getippt..
Ach komm, so blöd sind nicht mal wir. Bei uns wars lange ne Entscheidung zw. 4 und 5. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andi von Hideta

Ich hab im Oddset auch nicht das getippt, was wir dann bei der WM getippt haben.

Und jetzt muss nur noch der Deckel drauf und fertig. Die anderen können sich dann am letzten Spieltag um den weiteren Platz balgen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcel

ZitatAch komm, so blöd sind nicht mal wir. Bei uns wars lange ne Entscheidung zw. 4 und 5.

Kenn ich.  ::b::

weltkicker

hab alles 3-0 getippt  ::b:: dafür bin ich ganz gut dabei :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Andre

So jetzt könnt ihr beim  Oddset auch sehen für was ihr die Punkte bekommen habt ..

tric_o_tronic

ist das geil!

ich hab beim ersten wm zat 17 punkte - alle spiele getippt.
beim zweiten zat 18 punkte - aus faulheit nur 7 spiele getippt, der rest 0:0  :tock: ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Skinny Norris

Ich Trottel hab vergessen, die zweite Runde zu tippen...?! :rolleyes: :tock: ::diss::

Impressum