Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Copa-Neustart - Asien

Begonnen von Skinny Norris, 25. September 2009, 01:13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Ligen sollen eröffnet werden?

Australien - Hyundai A-League
27 (71.1%)
China - Zhong Chao
9 (23.7%)
Indien - National Football League
12 (31.6%)
Irak - Division 1 League
1 (2.6%)
Iran - Pro League
3 (7.9%)
Japan - J-League Division 1
21 (55.3%)
Neuseeland - Hyundai A3-Lea... ähm... National League
20 (52.6%)
Saudi Arabien - Premier Division
1 (2.6%)
Singapur - S-League
6 (15.8%)
Südkorea - K-League
3 (7.9%)
VAE - First Division
0 (0%)
Vietnam - Sting V League
3 (7.9%)

Stimmen insgesamt: 38

Umfrage geschlossen: 03. Oktober 2009, 01:13:26

Skinny Norris

Schade, irgendwie fehlt mir die Gewichtung der einzelnen Stimmen (Erststimme, Zweitstimme, etc.), dennoch glaube ich, dass drei Stimmen sinnig sind, um einen generellen Überblick zu bekommen, was denn tatsächlich gewünscht wird.
Lasse die Umfrage jetzt mal für 8 Tage offen und hoffe, das hier auch wirklich rege abgestimmt wird...
Ob das Umfrageergebnis dann letztlich bindend sein soll muss natürlich noch geklärt werden, vielleicht fällt uns in der Zeit ja auch noch eine bessere Lösung ein? Ich wollte jetzt halt einfach mal (wie auch von einigen hier gefordert) den Stein ins Rollen bringen...
Das Ergebnis wird erst nach Ablauf der Umfrage angezeigt - soll die Spannung ein bisschen erhöhen...

Habe die bisher noch unbefleckten Länder (Katar, Thailand, etc.) bewusst weggelassen. Wer meckern will:  :rolleyes: (::wink::)

Nit Suriah

habe mich mal für drei Länder entschieden , obwohl ich tatsächlich für Thailand gestimmt hätte .

Paulo

kann man auch Ligen abwählen? (neuseeland z.B.)  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Hätte man in der Tat mit einbauen sollen... ::wink:: ::b:: ::b::

Skinny Norris

An Herrn Professor Doktor von und zu Zoidberg:

Willst du die Strikers behalten?

Dr. Zoidberg

Skinny Norris

Alles klar, dann bleib ich bei den Gullis... ::wink:: :daumen:

adlem

Habe mich mal in Neuseeland eingenistet... hab auch extra den Verein genommen, wo der letzte Trainer nur eine Saison da war, wollte ja keine bestehenden Feindschaften verhindern. Singapur macht ja leider seit den (schon ewig her, merke ich gerade) Abgängen von Speedy und Roberto Carlos keinen Sinn mehr.

Um ehrlich zu sein, wollte ich nur endlich mal wieder dem Bergländer zwischen Not und Elend, Kuh und Weide oder auch Schweiz und Österreich eine schöne 6 einschenken! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

pepe33

hey adlem ich war 24-27 bei den tessensohn khalsa rovers, wenn du nach singapur kommst, komm ich auch... :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Bleibcool

Auf jeden Fall besser als diese Bauernliga von den Schafhirten.

Übrigens: Echte Trainer gibt es nur in Australien :daumen:

Edith sacht noch: Vinnie, watt is mit die Cannons?
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

adlem

Also ich wäre dabei, Singapur wieder zur Elite-Liga zu machen wie in guten alten Zeiten. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Protagonisten für dieses Vorhaben...

Alles südlich von Singapur ist sowieso langweilig... ohne besonderen Grund. :beer:

P.S.: Könnte man, ähnlich wie in Algerien bereits von mir gewünscht, meine Truppe "Balestier Khalsa" aus der zweiten in die erste Liga versetzen?
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Skinny Norris

Hatte gestern schon kurz überlegt, ob ich mir mit den Cannons nicht einen kleinen Spaß erlauben sollte...? ::wink:: ::b::

Bleibcool

Du kriegst doch eh jeden Verein kaputt. ::b::

Skinny Norris

Mit Stand von Saison 22 ist da definitiv was dran... ::bl:: ::c::

Bleibcool

Hast du etwa dazugelernt? Wäre bedauerlich. Dann bleibe ich wohl weiterhin der erfolglose Dino.

Mein Asien Account hat morgen Geburtstag. 5 Jahre Copa! Und immer noch nicht müde.

Impressum