Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

7. Copa-Weltmeisterschaft - Auslosung

Begonnen von Vinnie, 04. Februar 2011, 19:25:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

hey geil die filme stehen ja auch unter copamundial.eu bei der wm  :daumen: ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ZitatDer geneigte ältere Zuschauer wird sich noch an Karlsquell 0,33er Büchse vom Aldi erinnern...das hatte man früher...
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Jungs, geile Sache! Schön auch das Ende der Afrika-Auslosung... :lol: :lol: :lol:

Todesgruppe B, würd ich für mich mal so behaupten. Hallo Herr GröTaZ Markert... :daumen: :beer:
Uruguay und Portugal haben das Afrikanische Freilos...

Florian Markert

Autsch, was für ne krasse Gruppe!!!  ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock::

Sehr geile Auslosung, vielen Dank an euch drei!  :daumen: :daumen: :daumen: Lange nicht so gelacht!  :lol:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Aaaahh, die gelben Haare, ich lach mich schlapp... ::b:: ::b::

Roque

Si, Chile. No France! ::wink::

Sehr geil, weiterhin!  :daumen: :daumen:

Todesgruppe mit Australien...????? Unwahrscheinlich. ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Iknazsia

Zitat von: Skinny Norris am 05. Februar 2011, 00:08:59
Todesgruppe B, würd ich für mich mal so behaupten. Hallo Herr GröTaZ Markert... :daumen: :beer:

Bis auf Australien kann ich da nur zustimmen...  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Florian Markert

Zitat von: Iknazsia am 05. Februar 2011, 00:15:54
Zitat von: Skinny Norris am 05. Februar 2011, 00:08:59

Bis auf Australien kann ich da nur zustimmen...  ::ton::

Ja gut, ein Freilos hat ja bekanntlich jede Todesgruppe, war ja bei der Fifa-WM auch so (da hat Nordkorea Australiens Part übernommen)!  ::b:: :daumen:
Freue mich schon auf die "inner-sambischen" Duelle!  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dugarry

Gerad erst nach Hause gekommen:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
KULT :D
Mehr davon ;)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Brad & Jack Pott

"Nachgeplänkel-Doppelpass" hab ich jetzt auch durch...top, klasse gemacht jungs  :daumen: unabhängig davon ob ich mit meinen kollegen spanien in die ko-runde bringe oder nicht, die achtelfinal-auslosung schau ich mir auf jeden fall auch wieder an (falls es das geben wird)  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chris

Also, war echt der Hammer schlecht hin! Ich hoffe wir können sowas noch öfters erleben! :daumen:

Nachdem ich jetzt weiß, wie die Gruppen aussehen werd ich mich auch ins Bett verabschieden!

Und an das Auslosungskomitee: sauft nicht mehr soviel! :beer: es reicht! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Ach was, lasst den Betthüpfer quatschen und haut noch richtig was raus! Habt ihr euch verdient! ::ap:: :: :beer: :beer:

Roque

Zitatachtelfinal-auslosung

:daumen: :daumen: :daumen:

ZitatHabt ihr euch verdient

:daumen: :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vinnie

SO Männer,

die Kollegen Zahl und pepe (deutlich lallend) sind nach Hause verabschiedet und finden hoffentlich das heimische Bett!

Schön - freut uns, daß es Euch durch die Bank weg gut gefallen zu haben scheint. UNS hat´s auch Spass gemacht!  :beer:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum