Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Smartphone-Ecke

Begonnen von Vinnie, 26. Februar 2011, 13:09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

Zitat von: tric_o_tronic am 28. Januar 2012, 16:01:38
Allerdings verwend ich es nur zum surfen und videos schauen

scho mal damit telefoniert?? ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Darf ich fragen, wofür ihr die Dinger nutzen wollt und wieviel Ihr hingelegt habt?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Meine Entscheidung beruht auf mehreren Faktoren  ::wink::

Zum einen brauche ich ein Spielzeug (auch fürs Bett  ::wink:: ::ton:: ), und seien wir ehrlich, natürlich ist ein Tablet vor allem Spielzeug.

Darüber hinaus liefert es aber auch echten Mehrwert. Ich persönlich hatte bis dato nur einen vernünftigen Desktop PC und mein Smartphone. Ich konnte also irgendwo anders als Zuhause nichts arbeiten. Was durch meine Jobs an der Uni aber teilweise nötig ist. Keine große Arbeiten, aber ein vernünftiger Browser oder wenigstens normales Doc. und ppt. Format sollte schon bearbeitet bzw. gelesen werden können. Das kann mein Tablet locker (ja, mein Smarthphone auch), durch den 10 Zoll Bildschirm kann man aber auch endlich vernünftig damit arbeiten.

Dazu benutze ich das Ding gerne in der Uni. Heutzutage haben die meisten Profs ihre Skripte als PDFs. Was da in Summe als Papier zusammenkommt, wenn man alles ausdruckt, ist echt nicht schön. Weil man aber auch vorher nie weiß, wieviel man da mitschreiben sollte. Mit so einem Tablet lässt man es schön digital und kann dank großem Display und toller Apps direkt im Dokument mitschreiben.

Meine Tageszeitung ist das Tablet mittlerweile auch. Schöner RSS Reader mit allen interessanten Feeds, überall auf großem, komfortablen Display lesen ist super.

Und sonst ist ein Tablet super, um auf der Couch oder im Bett ein wenig zu surfen. Bischen entspannt auf dem Bett liegen und Musik hören, man möchte was nachschlagen oder gucken, was der Vinnie wieder bei Copa vollgespammed hat  ::ton::. Kurz das Tablet gezückt und die Neugier ist befriedigt.

Viel Spielerei und Komfort, klar. Aber auch teilweise vernünftiges Arbeiten  ::wink:: Denn das Prime hat im Gegensatz zum Apfel (neben den vier Kernen und schmaleren und leichterem Gehäuse (ja, ich rede vom iPad 2  ::wink:: )) eine ansteckbare Tastatur, wodurch es dank mittlerweile guter Apps ein echter Netbook Ersatz ist.

Weißte jetzt Bescheid, Vinnie?  ::wink:: ::ap::

Achja: 600 Tacken habe ich hingelegt. (Und damit über 100 weniger als für den Apfel ohne Tastatur und ohne zwei weitere Kerne usw...  ::wink:: ::ton:: )

Vinnie

Joah okay - Spielzeug fürs Bett für 600 Tacken...is mir das Geld nicht wert...

Aber danke für die ausführliche Produktbeschreibung....mir sind Tablets einfach noch zu wenig funktional...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatSpielzeug fürs Bett für 600 Tacken

Gibts an jeder Hafenstraße billiger... ::b::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Liebe Copa-Kollegen, legt euch doch bitte mal die Länderumriss-Errate-App BorderBrain zu! Ist so ein bißchen wie das Spiel von Schlag den Raab. Ich brauche dringend ernsthafte Konkurrenz, außerdem könnte man dann beim nächsten Copa-Treffen im Duell-Modus zocken!  :daumen: ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Herbie

Habs mal gezogen. Mal sehen, wann ich mal dazu komme, es auszuprobieren - werde berichten..

tric_o_tronic

verwenden schon alle dropbox?
falls nicht, hier klicken

http://db.tt/8IOKeg0A
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Sush

Zitat von: tric_o_tronic am 18. Februar 2012, 12:05:23
verwenden schon alle dropbox?
falls nicht, hier klicken

http://db.tt/8IOKeg0A

*gg da will einer mehr Speicherplatz ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

hofa

verwende ich schon länger, haben wir schon vor einiger zeit bei unserem verein zum einfachen datenaustausch eingeführt

Stefan Hofa - Waikato FC

Vinnie

Zitat von: Herbie am 17. Februar 2012, 12:27:32
Habs mal gezogen. Mal sehen, wann ich mal dazu komme, es auszuprobieren - werde berichten..

wohl nur für iPhone, was?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

werde ich dann nächste woche machen und es mal ausprobieren - der umstieg zu android naht ::b::

Stefan Hofa - Waikato FC

Florian Markert

Zitat von: Vinnie am 19. Februar 2012, 10:21:54
Zitat von: Herbie am 17. Februar 2012, 12:27:32
wohl nur für iPhone, was?

glaub schon, ja...  ::ap::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

tric_o_tronic

ja. habs bei meiner freundin ausprobiert. ganz interessant, welche länder man dann doch erkennt

@hofa: was wirds denn?
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Impressum