Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Smartphone-Ecke

Begonnen von Vinnie, 26. Februar 2011, 13:09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Offiziell oder inoffiziell?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Und? Ich warte noch auf das erste Custom Rom mit ICS fürs Desire.... Hoffentlich gibt es Cynagon Mod 9 bald  :daumen:

tric_o_tronic

inoffiziell- und auch erst eine alpha version. cyanogenmod 9
läuft dafür aber toll. das wichtigste funktioniert. nur der akkuverbrauch ist noch relativ hoch.

sieht gut aus. vor allem die neue schrift gefällt mir irgendwie.
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

tric_o_tronic

http://www.giga.de/androidnews/10-tage-im-angebot-10-apps-fur-je-10-cent-im-android-market
jaden tag mal reinschauen, vielleicht gibts was interessantes.
hab mir mal minecraft für 10 cent geholt.

DerHexer17

Minecraft hatte ich auch überlegt. Bringt das irgendwas auf dem kleinen Schirm?

Chris

Geizhals, wegen 10 Cent? ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

tric_o_tronic

keine ahnung, ich versteh das spiel nicht ganz  ::quest::

DerHexer17

Ahso... Minecraft spiele ich recht viel, das rockt  :daumen: Glaube aber nicht, dass ich von einer Smartphone App was habe....

tric_o_tronic

na dann erklärs mir mal  ::b::

DerHexer17

es ist im Grunde wie Lego. Du kannst alles abbauen, daraus neue Sachen basteln (Werkzeuge z.B., gibts ein Wiki für, was erklärt was man alles bauen kann) oder die Blöcke wieder woanders hinsetzen und so neue Sachen bauen.

Vielleicht mal ein Beispiel, wie man mit Minecraft spielen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=CXxSz2fUMG0

Das sind alles Blöcke, die man irgendwo abgebaut hat, und neu angeordnet hat sozusagen....

Marcool

Kann man da nur bauen? Ich habe auch mal was von Dungeons gehört, die man erkunden kann? Oder bin ich da gerade bei einem anderen Spiel?

DerHexer17

ne, das ist auch dabei. Da gibts riesige dungeons, denn man muss sich ja selber in die erde graben, um diamten, gold u.ä. zu finden. Das spiel ist da sehr umfangreich. Ich persönlich stehe mehr aufs bauen, daher konzentriere ich mich darauf und baue nur ab, wenn ich unbedingt zeug brauche....

Marcool

Hört sich echt interessant an! Hatte da auch mal eine Demo für die Xbox gespielt, da gab es allerdings keine Erklärung, wie die Steuerung fuktioniert und deshalb kam ich damit gar nicht klar und konnte nichts wirklich machen.

DerHexer17

Hat hier eigentlich irgendwer ein Android Tablet? Ich bin jetzt seit fast zwei Wochen Wochen Besitzer eines Transformer Primes und wollte mal so hören, was es für super Apps für Tablets gibts.

Die Anwendung ist ja durchaus eine andere, daher fallen etliche klassische Handy Apps weg, andere Apps bringen mir nur auf dem Tablet was. Und da würde es mich mal neugierig machen, was andere so haben  :daumen:

Bevor ihr fragt: Das Transformer Prime ist der Hammer  :daumen: :daumen: Das Ding rennt mit seinen vier Kernen wie die Sau, ist leichter und schmaler als ein iPad 2 und dank der Tastatur ein vollwertiger Netbook Ersatz, da die aktuellen Office Apps die klassischen Formate anbieten. Und ohne Dock ein richtig schönes Tablet  :daumen:

tric_o_tronic

Ich hab mir zu wiehnachten das motorla xoom zugelegt. Rennt auch brav!
Allerdings verwend ich es nur zum surfen und videos schauen. Apps hab ich auch noch keine gefunden.

Impressum