Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Mecker-Thread

Begonnen von Marcel, 13. März 2011, 22:51:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Gabs soeinen nicht schonmal?  ::blu::

Mich kotzt es tierisch an, dass ich heute bei 3 Tankstellen war und es kein Super/ Super Plus mehr gab.  :tock:

Dr. Zoidberg

Da lob ich mir den Norden, wo es an den meisten Tankstellen noch nciht einmal E10 angeboten wird  ::b:: Auch wenn die Preise für das andere auch total übertrieben ist.... :tock: ::evil:: ::a::

Floberle

Das mit dem Sprit verkommt doch immer mehr zur Farce...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Brad & Jack Pott

Zitat von: Marcel am 13. März 2011, 22:51:34
Gabs soeinen nicht schonmal?  ::blu::

Mich kotzt es tierisch an, dass ich heute bei 3 Tankstellen war und es kein Super/ Super Plus mehr gab.  :tock:

dann tank halt diesel :P  ::ton::

(tu das bitte nicht wirklich)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

Musste diesesmal V Power sein.  ::ap::

Morgen fahr ich in den Norden für 3 Tage, dann kann ich ja wieder tanken.  ::evil:: ::ap::

Hab gehört, in Polen gibts kein E10. Dann werd ich wohl öfter mal rüberfahren müssen.  :tock:

Paulo

ich fahr Diesel oder Bahn (letzteres ist in Berlin seit langem und wegen diesen GDL-Idioten nun auch auf Fernstrecken allerdings eher weniger ein Vergnügen, selbst wenns mal nicht heiß ist oder gefriert)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

ich tanke tscheschichen Kraftstoff, da ist immer ganug da, und kostet 1,39
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

tric_o_tronic

der tschechische kostet 1,39?
da ist ja österreich sogar nach der letzten preiserhöhung durch die neuen steuern noch billiger!
und mir ist das schon zu teuer! :tock:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

skua81

oh wie war das schön, letztes jahr in wien 1 euro 19 für nen liter super.
lohnt sich von hier aus leider nicht, extra dorthin zum tanken zu fahren. ::b::

tric_o_tronic

jetzt sinds auch schon 1,30 aufwärts.
lohnt sich also gar nicht mehr.
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

pepe33

ZitatMich kotzt es tierisch an, dass ich heute bei 3 Tankstellen war und es kein Super/ Super Plus mehr gab.

ohne scheiss, war gestern abned tanken und erst die dritte tankstelle hatte diesel...Gadaffi?
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Andre

Libyen hat nach aktuellen Angaben die größten Erdölvorkommen Afrikas .. und 85% der geförderten Menge gehen nach Europa .. da kann ich mir schon vorstellen das wenn die Fördermenge sinkt das auch bei uns zu spüren ist .. das ist das tolle am freien Markt .. es sind noch Rohstoffe für 99% der Leute da, aber alle haben das Gefühl es reicht nicht mehr ..

Chrille

Gas kostet hier derzeit nur 0,71 Cent. Vielleicht sollte ich mal über eine Umrüstung nachdenken... ::bl::

Coach

habe jetzt aber irgendwo glesen, dass Deutschland nur 3% seines Öls aus Lybien einfürht. In den restlichen Lieferstaaten ist kein Krieg, aber die Spekulanten am Markt bringen wieder alles durcheinander
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andre

Auch ohne Spekulanten ist es ganz normal das wenn 1-2% fehlen auf dem Markt die Preise steigen .. das ist das Wesen der Marktwirtschaft.. wenn 100 Leute etwas wollen und es gibt davon nur noch 98 Stück dann wird es solange teurer bis nur noch 98 Leute etwas wollen oder es sich leisten können.. dann ist das Marktgleichgewicht wieder da.. so zumindest die Theorie ;)

Impressum