Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Skandinavien-Pokal

Begonnen von Andi von Hideta, 31. März 2011, 22:34:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Und hier ist sie, die 5. Auswertung:

http://wiki.copamundial.eu/index.php?title=6._Skandinavien-Pokal

Rovaniemi Palloseura und Örgryte IS Göteborg konnten die letzten Vorrundenturniere für sich entscheiden. Leider gab es wieder einen NMR. Kuopion Palloseura hat den 2. NMR hingelegt, in der Endabrechnung aber dennoch den 3. Platz belegt.

Als Gruppensieger direkt für die Halbfinals qualifizierten sich Umea FC und Göteborgs AIS.

Im Viertelfinale stehen sich nun gegenüber:

Kuopion Palloseura - Örgryte IS Göteborg
FC Kiffen 08 - Assyriska Föreningen

Örgryte und Föreningen haben im Viertelfinale Wahlrecht, ob sie im 5. Spiel zu Hause oder auswärts antreten wollen.

Ich bitte da um kurzfristige Mitteilung.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

Föreningen ist kein Ort lieber Veranstalter.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

Zitat von: Coach am 02. Februar 2013, 22:55:25

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du in Södertälje unterschrieben hast, ohne selbst zu wissen, wo du bist!  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

ich auch, und du hast mich belehrt  ::ap::

das ist fast 7 Jahre her, ich hatte doch alle spuren beseitigt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Zitat von: Coach am 03. Februar 2013, 00:27:28
ich auch, und du hast mich belehrt  ::ap::

das ist fast 7 Jahre her, ich hatte doch alle spuren beseitigt

Herrlich, wenn man sich gemeinsam an so alte Zeiten erinnern kann!  :daumen: :beer: :beer:

Florian Markert

Im übrigen: Daumen hoch für Bluebiker  :daumen: , der das letzte Vorrunden-Turnier ganz im Sinne Schwedens bestritten hat. Das nenne ich mal echten Patrotismus! Und das schönste ist: beide Schweden haben es antizipiert!  :daumen: :daumen: :daumen:

bluebiker

War doch die Einstiegsvoraussetzung für Schweden:

Wenn Du selbst nicht gewinnen kannst, hau wenigstens den Finnen die Bude voll  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 02. Februar 2013, 22:55:25

Das hat ja auch nie einer behauptet.  ::wink::

Zitat von: Florian Markert am 03. Februar 2013, 00:43:53
Im übrigen: Daumen hoch für Bluebiker  :daumen: , der das letzte Vorrunden-Turnier ganz im Sinne Schwedens bestritten hat. Das nenne ich mal echten Patrotismus! Und das schönste ist: beide Schweden haben es antizipiert!  :daumen: :daumen: :daumen:

In Gruppe B ist das ja schon seit dem 2. Turnier so gelaufen. 91 der 156 Tore haben die Schweden auf die beiden Finnen verwendet.

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Florian Markert

Zitat von: Andi von Hideta am 03. Februar 2013, 14:45:46
Zitat von: Florian Markert am 03. Februar 2013, 00:43:53

In Gruppe B ist das ja schon seit dem 2. Turnier so gelaufen. 91 der 156 Tore haben die Schweden auf die beiden Finnen verwendet.

Und das ist auch gut so!  :daumen:

Coach

so, du wolltest es nicht anders

ZitatÖrgryte und Föreningen haben im Viertelfinale Wahlrecht, ob sie im 5. Spiel zu Hause oder auswärts antreten wollen.

Ich bitte da um kurzfristige Mitteilung.

Föreningen heißt auf Deutsch Verein.  ::ap:: Welchen meinste denn nun?  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Und hier ist sie, die 6. Auswertung - Teil 1 der Viertelfinals

http://wiki.copamundial.eu/index.php?title=6._Skandinavien-Pokal

Kuopion Palloseura und Örgryte IS Göteborg glänzten beide durch NMR. Da sie gegeneinander antraten neutralisierten sie sich.

Assyriska Föreningen hat sich im Duell gegen den FC Kiffen dafür entschieden, im 5. Spiel auswärts anzutreten.

Im Viertelfinale gab es bislang folgende Ergebnisse:

Kuopion Palloseura (7,0/8,0) - Örgryte IS Göteborg (7,3/8,3) 1:0 n.V. u. 0:1 n.V.
FC Kiffen 08 (7,2) - Assyriska Föreningen (6,2) 2:5 u. 2:1

Örgryte hat noch immer im Viertelfinale Wahlrecht, ob sie im 5. Spiel zu Hause oder auswärts antreten wollen.

Coach

kann ich noch tippen? es ist noch nicht 24:00 Uhr.  ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Im Terminplan steht 19 Uhr, aber bevor der Finne sonst kampflos weiter kommt, bin ich doch sehr dafür!  :daumen:

Coach

sorry habs verkackt, war am Vormittag online, dann ruft das Kind an ob ich Pfannkuchen auf Arbeit bringen kann. ich stürze los zum Bäcker, dann auf seine Arbeit, dann mittag essen, dann auf meine Arbeit und da fällt mir ein, scheiße Pokal nicht getippt. naja was solls, kann ich mich endlich auf die Meisterschaft konzentrieren.  ::b:: obwohl mir Don hernan und Andre schon wieder tierisch auf den Zeiger gehn.  ::a::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum