Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Skandinavien-Pokal

Begonnen von Andi von Hideta, 31. März 2011, 22:34:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Hallo liebe Skandinavier,

euer Terminplan im Wiki ist noch aktuell, oder?
Ist es möglich, dass der Vertreter für den Skandinavienpokal bereits eine Woche später im Pokal der Pokalsieger mitmischt?

Ich bin leider in der Mitte der kommenden Saison für knapp vier Wochen im Urlaub und will deshalb die Vorrunde noch für meiner Abreise "durchbekommen".

Wäre super, wenn Ihr hier kurz Bescheid ob das klappt.

Grüße
Floberle
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

ZitatIst es möglich, dass der Vertreter für den Skandinavienpokal bereits eine Woche später im Pokal der Pokalsieger mitmischt?

ich werd den weltkicker mal fragen, ob er das einrichten kann.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andi von Hideta

@Flo:

Wir sind um 1 Woche hinter dem Zeitplan. Außerdem ist nach dem Modus ja nicht klar, wieviele Runden insgesamt gespielt werden müssen.

In dieser Runden fallen 2 bis 4 Teams raus. Und dann kommt es wieder darauf an, welche Partien sich durch mein ausgeklügeltes Auslosungssystem ergeben.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 05. Februar 2014, 13:04:03
@Flo:

Wir sind um 1 Woche hinter dem Zeitplan. Außerdem ist nach dem Modus ja nicht klar, wieviele Runden insgesamt gespielt werden müssen.

In dieser Runden fallen 2 bis 4 Teams raus. Und dann kommt es wieder darauf an, welche Partien sich durch mein ausgeklügeltes Auslosungssystem ergeben.

jetzt hör aber uff
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

weltkicker

Zitat von: Coach am 05. Februar 2014, 14:08:32
@Flo:

jetzt hör aber uff

ist mir recht, dann bleib ich amtierender...................... :sieg:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Floberle

@Flo:

Verzichtet Ihr dann vielleicht in der kommenden Saison?
Wäre auch OK. Dann könnten der Sieger der 9. und der 10. Auflage dann im 9. Pokal der Pokalsieger starten und da Südafrika auch noch ne weile dauert hätte ich 20 Teilnehmer und könnte nen schönen, sauberen Modus machen.

Wäre das OK für euch?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

weltkicker

Zitat von: Florian Eberle am 07. Februar 2014, 14:30:27
@Flo:

Verzichtet Ihr dann vielleicht in der kommenden Saison?
Wäre auch OK. Dann könnten der Sieger der 9. und der 10. Auflage dann im 9. Pokal der Pokalsieger starten und da Südafrika auch noch ne weile dauert hätte ich 20 Teilnehmer und könnte nen schönen, sauberen Modus machen.

Wäre das OK für euch?

als amtierender Pokalsieger stehe ich selbstverständlich zur Verfügung :daumen:

Andi von Hideta

@Flo: Der Sieger des Skandinavien-Pokals steigt dann eben erst im Viertelfinale ein bei dir.

@weltkicker: Du hattest deine Chance.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

weltkicker

Natürlich werden wir Finnland und unsere muffeligen Kumpels aus Schweden vertreten,
sofern es keinen anderen Kandidaten gibt, Ehrensache :daumen:

Andi von Hideta

Und hier sind die nächsten Ergebnisse, leider mit einem NMR:

Umea FC (7,7) (SS) - Vaasa PS (5,9) (SN) 5:4 u. 0:3

IFK Norrköping (7,2) (NS) - IFK Mariehamn (5,3) (NS) 5:6 n.V. u. 0:2

Göteborgs AIS (10,9) (NS) - FC Hämeenlinna (8,1) (SS) 1:0 u. 0:6

FC Lahti (7,5) (SN) - Assyriska Föreningen (5,6) (SN) 0:5 u. 0:4

Meine Tips sind bereits raus.

Andi von Hideta

Umea FC (1,1) (SSS) - Vaasa PS (0,5) (SNN) 5:4 u. 0:3 u. 0:3 u. 5:2 u. 5:1 Endstand 3:2

IFK Norrköping (7,2) (NSN) - IFK Mariehamn (5,3) (NSS) 5:6 n.V. u. 0:2 u. 4:6 Endstand 0:3

Göteborgs AIS (10,9) (NSS) - FC Hämeenlinna (8,1) (SSN) 1:0 u. 0:6 u. 2:1 n.V. u. 6:0 Endstand 3:1

FC Lahti (5,5) (SNN) - Assyriska Föreningen (2,0) (SNS) 0:5 u. 0:4 u. 0:6 Endstand 0:3

Die Ansetzungen folgen.

Es sind somit noch 5 Mannschaften im Wettbewerb:

Umea FC, IFK Mariehamn, Göteborgs AIS, FC Hämeenlinna und Assyriska Föreningen

Es wird also ein Freilos geben!

Florian Markert

Ich glaube, bei meinem Match stimmen die TKs noch nicht.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 17. Februar 2014, 12:18:57

Umea FC (1,1) (SSS) - Vaasa PS (0,5) (SNN) 5:4 u. 0:3 u. 0:3 u. 5:2 u. 5:1 Endstand 3:2

IFK Norrköping (7,2) (NSN) - IFK Mariehamn (5,3) (NSS) 5:6 n.V. u. 0:2 u. 4:6 Endstand 0:3

Göteborgs AIS (10,9) (NSS) - FC Hämeenlinna (8,1) (SSN) 1:0 u. 0:6 u. 2:1 n.V. u. 6:0 Endstand 3:1

FC Lahti (5,5) (SNN) - Assyriska Föreningen (2,0) (SNS) 0:5 u. 0:4 u. 0:6 Endstand 0:3

Die Ansetzungen folgen.

Es sind somit noch 5 Mannschaften im Wettbewerb:

Umea FC, IFK Mariehamn, Göteborgs AIS, FC Hämeenlinna und Assyriska Föreningen

Es wird also ein Freilos geben!

Ich opfere mich mal für die Allgemeinheit und damit du besser planen kannst. Ich nehme das Freilos.  ::evil::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Du meinst wohl, du hast es am ehesten nötig!  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Andi von Hideta

Na dann machen wir mal weiter.

Und hier sind die nächsten Ansetzungen:

Das Freilos ist Umea FC (1,1) (SSS) "zugelost" worden.

IFK Mariehamn (11,5) (NSS) - Göteborgs AIS (12,5) (NSS)

Assyriska Föreningen (11,5) (SNS) - FC Hämeenlinna (12,5) (SSN)

Meine Tips sind bereits raus.

In einem sensationellen Show-Down-Finale kann dann Umea mit 2 gleichzeitigen Partien gegen die verbleibenden beiden Mannschaften um den Pokalsieg spielen.

Impressum