Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Skandinavien-Pokal

Begonnen von Andi von Hideta, 31. März 2011, 22:34:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Schön das Du mich schon der Allsvenskan zugeordnet hast  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andi von Hideta

Hallo Leute,

leider bin ich aufgrund voller Wochenendplanung (Schuleinführung und Kindergeburtstag) erst jetzt zur Auswertung gekommen.

Es gab neben ein paar zaghaften Auswärtsangriffen nur einen Auswärtserfolg. Leider gab es auch 2 NMR trotz Reminder. Doch glücklicherweise spielten die beiden Betroffenen gegeneinander und haben so noch die alle Chancen auf ein Weiterkommen.

Hier ist alles einzusehen. Möglicherweise verschiebe ich die ZAT auch noch etwas nach hinten.

http://wiki.copamundial.eu/index.php?title=5._Skandinavien-Pokal
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

bluebiker

Servus Andi,

kann es sein das du in Gruppe B das TK von AIK Stockholm mit dme von Haka Valkeakoski vertauscht hast?

Bitte bei Gelegenheit mal prüfen, danke!  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andi von Hideta

Zitat von: bluebiker am 18. September 2012, 17:45:28
Servus Andi,

kann es sein das du in Gruppe B das TK von AIK Stockholm mit dme von Haka Valkeakoski vertauscht hast?

Bitte bei Gelegenheit mal prüfen, danke!  :daumen:

Korrekt! Danke für den Hinweis. Habs schon korrigiert.  :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

bluebiker

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 17. September 2012, 21:33:56
Hallo Leute,

leider bin ich aufgrund voller Wochenendplanung (Schuleinführung und Kindergeburtstag) erst jetzt zur Auswertung gekommen.

Es gab neben ein paar zaghaften Auswärtsangriffen nur einen Auswärtserfolg. Leider gab es auch 2 NMR trotz Reminder. Doch glücklicherweise spielten die beiden Betroffenen gegeneinander und haben so noch die alle Chancen auf ein Weiterkommen.

Hier ist alles einzusehen. Möglicherweise verschiebe ich die ZAT auch noch etwas nach hinten.

bekommen die beiden nicht Straf TK abzug?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 22. September 2012, 14:20:02
Zitat von: Andi von Hideta am 17. September 2012, 21:33:56
Hallo Leute,

bekommen die beiden nicht Straf TK abzug?

Haben sie ja auch bekommen. Und weil sie gegenander gespielt haben, jeder nun 2 Punkte hat und sie trotz NMR höheres Rest-TK haben als die Gegner, haben sie noch alle Chancen, weiterzukommen.

Torsti

Wird der ZAT heute verschoben?

Andi von Hideta

Zitat von: Torsti am 28. September 2012, 10:08:52

Ich werte heute Abend den 2. ZAT aus und verschiebe alle anderen nach hinten. Hab die Reminder zu spät verschickt, weil private Dinge dazwischen gekommen sind.

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Torsti

Zitat von: Andi von Hideta am 28. September 2012, 10:17:08
Zitat von: Torsti am 28. September 2012, 10:08:52

Ich werte heute Abend den 2. ZAT aus und verschiebe alle anderen nach hinten. Hab die Reminder zu spät verschickt, weil private Dinge dazwischen gekommen sind.

Ok, wollte nur sicher gehen, dass ich ihn nicht verpasse! :D

Andi von Hideta

Hallo Leute,

und hier ist die Auswertung des 2. ZAT der Gruppen.

Leider haben wir trotz Reminder 4 NMR zu verzeichnen.

Hier ist alles einzusehen. Nächster ZAT ist kommenden Freitag. Die Reminder gehen rechtzeitig raus.

Andi von Hideta

Dir Gruppenspiele sind gelaufen und das leider mit wieder zu vielen NMR.

Hier sind die Ergebnisse und Ansetzungen:

Ich bitte die Trainer von Umea, Gefle, Hämeenlinna und Oulu mir noch mitzuteilen, ob sie im Viertelfinale im 5. Spiel Heim- oder Auswärtsspiel haben möchten.

Diesmal sehen die Viertelfinalspiele sehr finnisch aus. Gestartet sind 11 Schweden und 5 Finnen, übrig sind 3 Schweden und 5 Finnen.

Viel Erfolg

Gruß

Andi

Florian Markert

Verdammte Zockerei!  ::dead:: Aber ich konnte ja auch nicht ahnen, dass Malmö ganz dreist das Mitspielen verweigert.  ::evil::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

ZitatIch bitte die Trainer von Umea, Gefle, Hämeenlinna und Oulu mir noch mitzuteilen, ob sie im Viertelfinale im 5. Spiel Heim- oder Auswärtsspiel haben möchten.

ja mir bitte auch mitteilen, damit ich die Spiele durchplanen kann, und die Reiserouten. danke
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum