Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Na dann Chrille, streng dich mal an. Solang du am Ende mit deinen 95er hinten den 60er stehst! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Die Kölner haben Angst von einem Düsseldorfer gedemütigt zu werden. Nachdem ich vergangene Saison endlich aufgestiegen war, war auch Copa weg. Waren bestimmt die beiden Schuld, nicht der Gerd. ::b::

@Chris: Ich stehe nicht gerne hinter einem, so einer bin ich nicht. Sollte ich den Eindruck erweckt haben Chris, dann tut es mir leid.  ::kiss::
PS: 60er wer? ::ton::

Volvox

ZitatNa dann Chrille, streng dich mal an. Solang du am Ende mit deinen 95er hinten den 60er stehst!

Ich hoffe auf lustige Derbys... ::ton::
Académica Coimbra - CA Rentistas - US Biskra - Al-Shaab Club

Chrille

Ich auch. Vorallem bin ich gespannt, ob St. Pauli das Saisonziel packt.  ::b::

adlem

Selbstverständlich! Wie in echt........ :tock: :beer:

Außerdem, wie sagte schon mein Fan Bo: Ich hab nur große Ziele, weil man die besser trifft! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Chris

Haben wir eigentlich schon einen freiwilligen für die deutsche Kolumne!? AUF GEHTS! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Volvox

Ich wär eigentlich mal scharf drauf eine Kolumne zu schreiben, habe aber keine Ahnung von Technik, mein Manko...

Chris

Zitat von: Volvox am 02. Oktober 2009, 22:15:51
Ich wär eigentlich mal scharf drauf eine Kolumne zu schreiben, habe aber keine Ahnung von Technik, mein Manko...

Technikkenntnisse benötigst du doch keine! Du schreibst die Kolumne wie ein Zeitungsartikel - und Fettschrift, Kursiv, Bilder einfügen etc. ist ganz einfach! ;)
TSV 1860 München (GER)

Volvox

ZitatTechnikkenntnisse benötigst du doch keine! Du schreibst die Kolumne wie ein Zeitungsartikel - und Fettschrift, Kursiv, Bilder einfügen etc. ist ganz einfach!

Jaja... :beer:

Chris

Zitat von: Volvox am 03. Oktober 2009, 09:19:16
ZitatTechnikkenntnisse benötigst du doch keine! Du schreibst die Kolumne wie ein Zeitungsartikel - und Fettschrift, Kursiv, Bilder einfügen etc. ist ganz einfach!

Jaja... :beer:

Na siehst du, haben wir doch schon einen Kolumnisten! :D
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Wenn ich die Indische nicht schon machen würde, würd ich die Deutsche schreiben.
Aber super Volvox machts. :daumen:

Chris

Naja, vielleicht mach ich es auch - aber nur wenn Volvox nicht möchte!
Wobei ich selber schauen muss ob es bei mir überhaupts zeitlich klappt, was ich nicht glaube! ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Volvox

Ich amchs, aber stellt euch auf journalistischen Wert in gewohntem Dilettantismus ein... ::ton::

Chris

Sehr schön, Volvox! :daumen:

Eventuell, mal schauen wie es bei mir zeitlich ausschaut, könnte ich dir eventuell unter die Arme greifen, aber warten wir mal den ersten ZAT und deine erste Kolumne ab! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Sehe gerade das ich gleich in 3 Ligen auf Volvox treffen. ::shock::
Ich bin gespannt. :daumen:

Impressum