Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spookykid

Coach

jetzt geht das schon wieder los.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Powerkraut

Chris

Jahrelang auf die Löwen gewartet, damals mit Gilbert immer wieder im Kontakt.
Auf der einen Seite schade das es auf so eine Weiße klappen musste, aber nun bin ich trotzdem froh endlich die Löwen zu haben!

Freu mich sehr auf den Start! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Autschn... ::dead::
Jetzt hoff ich, mit dem Jahn kampflos in die Erste Bundesliga einziehen zu dürfen. Das gibt echte Derbies, Chris!
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Ah, das ist natürlich jetzt bitter Mao!
Aber sofern es die nächste Abstimmung über neu eröffnete Ligen gibt, stimme ich für dich, für Finnland!
Ansonsten hoffe ich natürlich für dich das du auch noch die erste Liga einziehst.
Ich weiß nur leider nicht wann da Andre die Deadline hat!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Neeeeeeiiinnn, Herbie ist auch wieder bei seiner Alemania! VERDAMMT! Werd ich ja nie Meister mit den Löwen! :tock: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Volvox

Endlich habe ich Wacker Burghausen bekommen, hoffentlich läufts für uns mit dem kolumbianischen Kaffeehausliteraten besser als mit den ganzen Trainerluschen im RL...
Académica Coimbra - CA Rentistas - US Biskra - Al-Shaab Club

Chrille

Hoffe doch stark, dass ich meine Fortuna wieder bekomme... ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil::

W.

Volvox, schön dich wieder zu sehen  :daumen:- sag, wann geht denn jetzt der Skandinavian Cup eigentlich los? ::evil:: ::wink:: ::b::

Volvox

Académica Coimbra - CA Rentistas - US Biskra - Al-Shaab Club

Chris

Wie kam denn Chrille nun an die Fortuna?
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Habe ihm eine ingame Nachricht geschrieben. Dann ist er auf einmal zurück getreten und ich hab übernommen.
Danach hab ich eine Antwort auf meine Nachricht erhalten. Habe ihm daraufhin einen Deal angeboten.
Habe nun einen erfolgsdotierten Vertrag mit klaren Bedingungen. Da ich weiß wie lange und schlimm es sein
kann auf seinen Wunschverein zu warten, kann ich damit leben auch wenn ich nur eine Saison beschäftigt wäre.
Habe aber noch keine Antwort seinerseits. Aber Respekt. Mit seinem Rücktritt hatte ich nicht gerechnet. Hut ab. ::wink::

Paulo

Zitat1. FC Köln entlässt Duke
SCB Viktoria Köln entlässt Speedy Gonzales

dass es mal so weit kommen würde..... ob die Jungs nochmal den weg hierher finden???
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum