Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: Perdito am 27. September 2010, 08:59:10
Mal so nebenbei: Duke hätte (bzw. hatte) durchaus Interesse wieder einzusteigen, aber halt nur mit dem FC Kölle.
Ich wuerde mich durchaus drueber freuen, wenn er zurueck kommen wuerde. Er war eine Bereicherung im Spiel!  :daumen:

Aber die Frage ist doch WIE? Duke hat -1 Karrierepunkte, er wird den Verein, auf dessen Warteliste einige Trainer stehen, auf "legalem Weg" nie bekommen. Und diese Trainer wie BOUSSATI und Co, die womoeglich jahrelang auf ihren Lieblingsverein warten einfach so mal fuer eine Lex Duke zu uebergehen ist auch ein grosses Ding...

Dass die Geschichte wie er den Verein verloren hat mehr als ungluecklich war, braucht man nicht zu erzaehlen...  ::diss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Ich finde: Aktive Mitspieler sollten bevorzugt werden. Beispielsweise Boussati und der erste Eff Zeh.
Ich selbst kenne die Warterei auf den Lieblingsverein. Das kann schon nerven. ::bl::

PS: Attraktive Mitspielerinnen sollten ebenfalls bevorzugt werden. ::b::

Perdito

Floh/Lima und Taylor/Penarol gehören natürlich dazu, das stimmt.  :daumen:
Gibt es eigentlich eine Liste von Trainern sortiert nach Dienstalter im Verein?  :beer:

Chris

Musst dich direkt mal ans Wiki Team wenden, haben die auch mal wieder Arbeit! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Joe Dalton

Ich sehen Bayer Leverkusen hatte nen NMR. Evtl. fliegt da bald ein Taugenichts raus  :daumen:
Leider muss ich noch bis zur nächsten Saison warten bis ich wieder wechseln darf, sonst wäre die Sache gebongt.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chris am 29. September 2010, 07:29:21
Musst dich direkt mal ans Wiki Team wenden, haben die auch mal wieder Arbeit! ::wink::

Jo, habe mal ne kleine Übersicht erstellt, fehlen bestimmt noch welche, aber die sind mir am Anfang mal eingefallen ::wink::

Edith gibt den Link dazu:
http://wiki.copamundial.eu/index.php/Treueste_Trainer

Perdito

Chrille

ZitatFC Schalke 04 : Borussia Dortmund 6 : 6

TOP! :daumen:

DerHexer17

Es gibt Dinge, die sind wichtiger als eine gute Tabellenposition  ::ap:: Wohin das taktische setzen führt, habe ich letzte Saison gesehen. Jetzt wird es persönlich  ::evil:: ::b::

Chris

ZitatFC Bayern München   :   Fortuna Düsseldorf   1 : 5

Das ist TOP! ::b::

Damit die auch mal nen Dämpfer kassieren ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chrille

Konnte die Bayern nicht davon ziehen lassen.... ::wink::

Chris

Willkommen in Deutschland Boussati! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Boussati

Danke Chris !

Boah, wie geil ist das denn?! :hüpf:
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Chris

Bist du Köln Fan oder? Dann wird das wohl eine Beziehung auf Lebenszeit werden ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Dr. Zoidberg

Impressum