Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Herbie am 01. Februar 2013, 14:05:23
Zitat von: Marcool am 01. Februar 2013, 14:00:25aber bitte nicht gleich von vornherein als Betrüger abstempeln.

Hat niemand getan!
Aber angedeutet. ::wink::

Wir möchten Neulinge doch lange für Copa begeistern können (wow, und das von dem Kerl, der erst kürzlich die fehlende Begeisterung geäußert hat ::c::), und da ist diese negative Grundstimmung eher kontraproduktiv. Auch wenn wir natürlich einige Betrugsvorfälle in letzter Zeit hatten, sollten wir versuchen diese nicht auf die Neuanmeldungen zu projizieren.
Deswegen sage ich ja, dass man ruhig im Stillen beobachten soll, aber nicht gleich ein paar Posts unter dem Hallo des Neulings so etwas zu schreiben. ::shy::

Chris

Ich hab die Beiträge mit den "Anschuldigungen" zensiert, Marcool kannst Sie auch gerne löschen!
Ich hab es nicht gesehen, das er sich sogar im Forum vorgestellt hat. Das wirft natürlich ein komplett anderes Bild auf Ihn!

Sorry! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcool

Zitat von: Chris am 01. Februar 2013, 15:52:29
Ich hab die Beiträge mit den "Anschuldigungen" zensiert, Marcool kannst Sie auch gerne löschen!
Passt schon. :daumen: Auch wenn du nicht meinen kompletten Beitrag hättest zensieren sollen/dürfen. Aber Schwamm drüber.

Bensch

Zitat von: Herbie am 01. Februar 2013, 10:59:07
Willkommen! :daumen:

.. und mach keine Scheiße ::wink::!

Das nenn ich mal ne Begrüßung. Ich gehe mal davon aus, dass die Freiburg-Hoffenheim-Sache für viel Bauchschmerz gesorgt hat.

Im Torrauschforum gibt es Werbung von euch!

Bensch

::b:: Wenn ich hier von so vielen beobachtet werde dann zieh ich mir was hübsches an.

Ist OK. Ich verstehe die Beunruhigung.

Chris

Na dann herzlich Willkommen, Bensch!

Solang du hinter mir bleibst und immer brav die 0 gegen Sechzig setzt, schau ich gerne nicht auf dich! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcool

Zitat von: Bensch am 01. Februar 2013, 16:24:12
::b:: Wenn ich hier von so vielen beobachtet werde dann zieh ich mir was hübsches an.
:lol: :lol: :daumen: :daumen:

Herbie

Gute Reaktion ::wink::

Wünsche Dir nen guten Einstand!

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Bensch

Zitat von: Herbie am 01. Februar 2013, 16:56:06
Gute Reaktion ::wink::

Wünsche Dir nen guten Einstand!

Danke, hab ja gleich das Derby gegen Stuttgart und dann die Rowdys aus Frankfurt. Hoffentlich hab ich nicht das Geisterspiel gegen die SGE erwischt.  ::wink::

Bensch

So die ersten Punkte eingefahren und die ersten Tore vergeudet.  ::b::

Leider ist in der Zeitungslandschaft wenig bis garnichts los...

Coach

spielen ja auch fast nur Analphabeten in Deutschland.  ::shy::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Bensch

Einen Ligapokal gibt es hier in Deutschland nicht???

Yves Eigenrauch

@skinny: diese selbstjustiz aktion und dann noch den diskussions-thread schliessen.......... da vergeht einem wirklich der spass am spiel!!!
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Impressum