Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Deutschland - 1. Bundesliga

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Wenn es doch schon die Endrunde wäre ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Was ist eigentlich los hier in Deutschland?
Keiner meldet sich mehr im Forum, derweil ist der Abstiegskampf meines erachtens fast interessanter dieses Jahr als die Meisterschaft, immerhin befinden sich dort hochkarätige Teams wie Schalke mit Yves Eigenrauch, Werder Bremen mit Perdito, Düsseldorf mit Chrille und gut Zoidberg! ::b::
Da könnt es diese Saison leider echt nen großen Verein/Trainer treffen!

Und Herbie nähert sich wieder der Meisterschaft! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Dr. Zoidberg

Ja, der Abstiegskampf hat es diese Saison in sich ::shock::

Chris

Könnte wenn es blöd läuft tatsächlich ein, zwei bekannte Gesichter treffen ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Also ich plane schon für Liga Zwei. Immerhin brauche ich in Europa noch den roten Stern. ::ton::

Herbie

Zitat von: Chris am 12. März 2011, 11:29:27
Und Herbie nähert sich wieder der Meisterschaft! :daumen:

.. während Chris die Aufmerksamkeit von sich ablenkt und sich mit TK-Massen von hinten heranpirscht ::b::

Der Abstiegskampf ist in der Tat ziemlich spannend, aber das Titelrennen genauso. Da kann noch so einiges passieren!

Schade, wenn so bekannte Leute in Liga 2 müssten ::diss::

Allgemein finde ich die Presselandschaft in .de zu lahm ::bl::

DerHexer17

Zitat von: Herbie am 14. März 2011, 19:41:31

Hör mir auf.... Ich habe eine ganze Saison lang versucht eine abstruse Story zu spinnen. Niemand ist auf den Zug aufgesprungen.... Da vergeht einem die Lust. Und so aktuell sind es echt nur Pflichtartikel.... Wenn keine Reaktionen da sind fehlt mir aber auch zu mehr die Lust.

Chris

In Storys erfinden war ich noch nie gut, aufzuspringen ist für mich schon schwer genug! ::c::
Aber wir sind allgemein auch nicht soviel die in DE schreiben!

@Herbie: Ablenkung ist immer gut, bloß diesmal wirds nicht so hinhauen wie letztes Jahr! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Herbie

Zitat von: DerHexer17 am 14. März 2011, 19:45:24
Zitat von: Herbie am 14. März 2011, 19:41:31

Hör mir auf.... Ich habe eine ganze Saison lang versucht eine abstruse Story zu spinnen. Niemand ist auf den Zug aufgesprungen.... Da vergeht einem die Lust. Und so aktuell sind es echt nur Pflichtartikel.... Wenn keine Reaktionen da sind fehlt mir aber auch zu mehr die Lust.

Das werde ich mal zum Anlass nehmen... ::ton::

Perdito

Sorry Jungs,
die Zeit rennt im Moment einfach weg und ich hol sie nicht wieder ein.   ::sad::

Herbie

Gab's hier nicht mal einen Smiley, der den anderen streichelt?

Iknazsia

@Perdito: falls du irgendwann einmal nicht mehr willst, stünde ich als Nachfolger bereit.  :daumen: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Chris

Zitat von: Perdito am 15. März 2011, 13:31:31
Sorry Jungs,
die Zeit rennt im Moment einfach weg und ich hol sie nicht wieder ein.   ::sad::

Perdito, durchhalten! Und Werder treu bleiben! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Zitat von: Perdito am 15. März 2011, 13:31:31
Sorry Jungs,

Lauf Forest, Lauf!!!! ::b::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Iknazsia am 15. März 2011, 14:11:59
@Perdito: falls du irgendwann einmal nicht mehr willst, stünde ich als Nachfolger bereit.  :daumen: ::ton::

Perdito bleibt hoffentlich Trainer ::shock::

Impressum