Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Usbekistan - Professional Futbol Ligasi

Begonnen von skua81, 12. April 2011, 08:44:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Hallo,
ich kann es kaum noch erwarten, deswegen die Threaderöffnung. ::b::

http://www.pfl.uz/index.php für alle, die sich noch über ihre Lieblingsvereine informieren wollen/müssen.

Was muss ich eigentlich für einen Wechselwunsch angeben, damit ich beim Saisonstart auch wirklich bei meinem Wunschverein lande? Reicht da diese Wechselwunsch dauerhaft oder muss ich dieses 'zum nächsten Saisonstart' wählen?

Edit Chrille:
Der Liganame wurde aktualisiert

pepe33

Ganz abgesehen davon, dass Du meinen Lieblingsverein nehmen willst  ::a:: und ich wegen
zweier lächerlicher Karrierepunkte zurückstecken muss, freu ich mich auch schon
auf den Schlagabtausch zwischen Kwieselkomm Sa fra schon und Nawabar Nagadom... :daumen: :beer:

Ich hab zum Beginn der Saison eingegeben. ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

skua81

Zitat von: pepe33 am 12. April 2011, 09:33:49
Ganz abgesehen davon, dass Du meinen Lieblingsverein nehmen willst  ::a:: und ich wegen
zweier lächerlicher Karrierepunkte zurückstecken muss, freu ich mich auch schon
auf den Schlagabtausch zwischen Kwieselkomm Sa fra schon und Nawabar Nagadom... :daumen: :beer:

Toll, ich will jetzt aber kein schlechtes Gewissen haben ::diss:: Außerdem war ich zuerst da ::cool::
Navbahor Namangan ist aber auch ein cooler Name, hört sich wie eine Streitmacht aus dem antiken Griechenland an.

der FK Kokon 1912 hört sich auch gut an, die haben leider kein Wappen. Hätten die das von http://copamundial.eu/buero/team_stamm.php?auswahl=1186, dann würde ich vielleicht tauschen  ::wink::

pepe33

Zitatich will jetzt aber kein schlechtes Gewissen haben

Du kannst es in ein gutes umwandeln, wenn du die Kolumne übernimmst... ::b:: ::wink::

skua81

Wenn ich groß bin, dann übernehme ich vielleicht mal eine Kolumne ::b::

Skinny Norris

Sorry Andi, Du musst Dir wohl oder übel (sollte Copa irgendwann wieder anlaufen) ein anderes Team aussuchen. ::shock:: ::blu::

Ich bin übrigens grad begeistert, dass die Karrierepunkte tatsächlich nochmal für was gut sind... :daumen: :beer:

Skinny Norris

Scheiße, Abenteuer, Du wolltest doch (auch...  ::blu:: ) nach Australien, jetzt hab ich Dich hier an der Backe...?! ::shock:: ::evil:: :tock: :tock: ::wink::

Andi von Hideta

In Dubai ist dir wohl das Klima nicht bekommen. Ich hab aber zuerst bei Traktor angeheuert. Egal, dann nehme ich eben ein anderes Team.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Skinny Norris

Nein, aber eine Zwölferliga reicht mir...

Und wie gesagt: Für irgendwas müssen die Karrierepunkte ja gut sein und da mir Traktor am Besten gefallen hat... ::shy::

pepe33

Andi von Hideta

Ja, das ist super. Ich muss halt noch ne Alternative suchen.

Kann ich mich eigentlich auch für ein Team eintragen aus den weiteren Teams, so dass diese Mannschaft dann auch gleich in Usbekistan spielt?

Irgenwo konnte man doch einsehen, wieviele Trainer sich einen Wunschverein aus einer Liga gewählt haben. Ich find das aber nicht mehr. Das war ne Liste mit allen Ligen, aktiv und inaktiv und dahinter stand die Zahl derer, die dahin wechseln wollen. Bei Klick auf die Liga konnte man noch einsehen, wer in welche Mannschaft will.

Kann mir da mal jemand helfen?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Skinny Norris

ZitatIch muss halt noch ne Alternative suchen.
Jetzt reit halt nicht drauf rum... ::ton::

ZitatKann ich mich eigentlich auch für ein Team eintragen aus den weiteren Teams, so dass diese Mannschaft dann auch gleich in Usbekistan spielt?
Jupp, beim Wechselwunsch die inaktiven Ligen wählen...

ZitatIrgenwo konnte man doch einsehen, wieviele Trainer sich einen Wunschverein aus einer Liga gewählt haben. Ich find das aber nicht mehr. Das war ne Liste mit allen Ligen, aktiv und inaktiv und dahinter stand die Zahl derer, die dahin wechseln wollen. Bei Klick auf die Liga konnte man noch einsehen, wer in welche Mannschaft will.

Kann mir da mal jemand helfen?
Guckst du hier...: http://copamundial.eu/stadion/fifa_wertung.php?auswahl=Asien

Andi von Hideta

Genau das habe ich gesucht, danke.

@skua: Du hast ja sogar einen Deutschen in der Mannschaft, Herrn Frank Alexander.

skua81

Zitat von: Andi von Hideta am 13. April 2011, 18:59:11
@skua: Du hast ja sogar einen Deutschen in der Mannschaft, Herrn Frank Alexander.

Boah, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
Der ist sogar bei Kicker.de gelistet. Aber nur für die Saison 2006/07 als er ein Spiel für Rot Weiß Erfurt gegen den Wuppertaler SV absolviert hat.

Joe Dalton

Geiler Name: Traktor Toshkent   :lol:

Dinamo Samarkand ist aber auch nicht schlecht. Das Logo muss jemand auf LSD erstellt haben..

Impressum