Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

England - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:24:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spookykid

hofa

dann meld ich mich hier mal als kleiner rafa benitez

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chris

Zitat von: hofa am 29. September 2009, 20:43:55
dann meld ich mich hier mal als kleiner rafa benitez

Viel Glück mit den Reds! :daumen:
Mir blieb der Titel leider aus in England! ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Max

So, ich hab mir heute nachmittag die Queens Park Rangers geangelt. Als Nachfolger von Flavio Briatore oder so... ::wink::

hofa

ich hoffe mal du lässt sie nicht absichtlich an die wand fahren ::wink::

@chris: danke, werde mein bestes geben  ::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

DerHexer17

Hey Bleibcool, ich habe gerade gesehen, dass du auch in der Premier League spielst..... Gut, so kann ich also doch noch zu meiner Rache kommen  ::ap::

Ich hoffe, du hast die letzte Saison in Holland noch in Erinnerung. Jetzt bekommt so das Duell Manchester United - Chelsea ne extra Portion Wuerze  ::wink::

Bleibcool

Holland? Meisterschaft? Ich weiß von nichts.  ::ap::

Bin nur zufällig und durch einen Programmfehler hier gelandet. Jetzt versau ich dir eben hier den Meistertitel, wenn es nötig ist. ::ton:: ::b::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Bleibcool

@Hexer: Was für ein Zufall. Da kriegste direkt zum Auftakt eins auf die Mütze. :daumen:

DerHexer17

Ja, ich musste auch gerade dran denken, als ich die 6 gesetzt habe  ::ton:: ::wink::

Bleibcool

DerHexer17

Ja, aber nur weil du damals direkt nach dem versauen der Meisterschaft nach Schweden gefluechtet bist. Weichei  ::c::

Bleibcool

Du bist aber auch nachtragend. ::b:: Welchen Club hatte ich eigentlich in Holland? Du hattest Breda oder?

DerHexer17

In dem Fall bin ich nachtragend, da du ja erschwerend noch Aussie bist  ::a:: ::wink::

Ja, ich hatte Breda und war im Grunde durch. Es war nur wegen dir. Und das wird dir ewig nachhaengen  ::ap::

Bleibcool

Ja gibs mir. ::b:: So langsam fange ich an, Gefallen daran zu finden. ::wink:: Und dass du Schafhirte bist, macht die Sache natürlich doppelt interessant. ::ap:: Meine Antwort in der Zeitung folgt noch.

Du schuldest mir noch ne Antwort. Welchen Verein hatte ich? Ich weiss es echt nicht mehr.

DerHexer17

Du hattest PSV Einhoven, die wollte ich nach dir eigentlich auch uebernehmen. Aber dann kam ja alles anders und als geplant........

Ja, ich hoffe wir koennen in England mal ein bischen ne gute Liga schaffen, bisher waren das ja immer nur wenige aktive und agressive  ::wink:: Trainer

Impressum