Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

England - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:24:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

Zitat von: hofa am 01. August 2011, 07:48:14
@dugarry: funktioniert  :daumen:

@skinny: du musst dich anmelden ;)

Nur die halbe Wahrheit
ZitatKolumne aktualisiert!
;)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Alter Sack

Hi,

sehr schöne Kolumne, Dugarry. Es ist echt traurig wie wenig in England los ist. Aber in der nächsten Saison kommt ja vielleicht mit Dir etwas mehr Wind rein. Ein paar gute Trainerkollegen sind aber auch in England anwesend. Leider lief es international bei den englischen Teams diese Saison eher mäßig.

Vieel Grüße, Alter Sack.

Crow

Hallo zusammen,

@Alter Sack Glückwunsch zur verdienten 2ten Meisterschaft.  :beer:. War ja ein reiner Spaziergang für Dich  ::wink::.
Bin froh das ich noch nen Internationalen Startplatz ergattert hab.  ::bl::

@Duggarry danke dafür, dass Du Kolumnen schreibst. Sieht sehr schön aus und lässt sich super lesen  :daumen:

Hoffe ich schaff es mal regelmäßiger zu schreiben.

Gruss Crow

Dincman

Hallo "Engländer",

herzlichen Glückwunsch den Mitaufsteigern dschingis noris und Dugarry²!

... Und ein spezielles Dankeschön an Dugarry² der die Kolumne übernommen hat. So macht das Spiel noch mehr Spass! Weiter so...  :daumen:

Dugarry

Danke nochmal gür die Flücktünsche - aber auch richtig knorke:
ZitatMillwall FC verpflichtet Lord von Kidderminster

Da tritt ein herausragender Stratege und Schriftgelehrter völlig unverhoft in unsere Reihen - und dann auch noch zu meinem Erzrivalen Millwall, ganz stark  :daumen: :daumen: :daumen:
Freue mich schon riesig auf diese traditionsreichen Hassduelle im Londoner East End - in der Zeitung aus kolumnentechnischen Gründen wohl eher weniger...  ::b:: ::evil:: ::b::

Sush

Moin, hab nach 4 Saisons in Frankreich entschieden den Weg des Söldnervereins aus Manchester zu übernehmen und freue mich auf ein spannendes Aufstiegsrennen um in der nächsten Saison in den Genuss der Kolummne zu kommen! ;)
Grüße
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Dugarry

Herzlich Willkommen, Sush, und viel Erfolg mit den Citizens  :daumen:

... Und Wumms!. England ist voll!  :daumen: Mal sehen, wies nach dem 2. ZAT aussieht :D

Roque

Wow. Was für eine Niveau die Kolumne innerhalb kürzester Zeit erreicht hat.  ::shock:: :daumen: :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Sush

Jo auch von mir ein grandioses Wow und danke für die Kolummne, einfach so weiter machen ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Vlad

Seitdem du angefangen hast, ist es (mit der Elfenbeinküste) der Lichtblick in der tristen Kolumnenlandschaft Copas. Danke!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Super Kolumne.  :daumen: Nur dass eure Engländer in der CL in Gruppa B und C statt A und B spielen.  ::wink:: Hab mich schon gewundert, warum Gruppe A als leicht genannt wird bei den Namen...

Dugarry

Hm, hätte nicht gedacht, dass die Ausbildung soviel Zeit verschlingt. Finde in den kommenden Wochen wohl nur deutlich weniger Zeit für die Kolumne... Sieht nach nem 2-/3-Wochen-Erscheinungs-Rhytmus aus.

Sush

schade, aber klar verständlich! freue mich aber weiterhin über jede weitere ausgabe ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Dugarry

Muss euch leider wieder enttäuschen, was die Kolumne angeht.
Finde momentan einfach nicht die nötige Zeit, um weiterhin eine Kolumne, die meinen eigenen Ansprüchen gerecht wird, zu schreiben.
Die Grafiken brauchen halt ihre Zeit (grob geschätzt: Für EL-/CL-Resumé 1,5 Std., für Northumberland-Grafik noch 1 Std., für Interview 1 Std.).
Insgesamt also in etwa 4-5 Stunden, die ich nicht habe.

Und ich mache nicht gerne halbe Sachen (sprich: 2-Stunden-Kolumne), deswegen: Sorry!

Gerade für so Leute, wie Sush und vielleicht auch der Lord, tuts mir Leid, weil ihr wahrscheinlich gerade wegen der Kolumne nach England gewechselt seid!

Ich kann nicht versprechen, dass es in Zukunft wieder regelmäßig ne Kolumne von mir gibt. Der Job spannt mich derzeit einfach zu sehr ein.

Dugarry

Boa Leute nochmal sorry, aber die Ausbildung ist mega zeitauffressend. Ich weiß, dass der ein oder andere von euch extra wegen der Kolumne in England angefangen hat, aber ich habe momentan echt kein bisschen Zeit für eine Kolumne. Wird denke ich mal das nächste 1/3 Jahr auch keine mehr geben!
Wäre trotzdem sehr schön, wenn ihr in England bleibt und so viel Geduld mit euch bringt, bis die Kolumne wieder erscheint!

Beste Grüße, Dugarry

Impressum