Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schweden - Allsvenskan

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Zitat von: Coach am 08. Dezember 2009, 19:25:03
4 Auswärtstore von einem team, das nur noch 10 im sack hat, da fehlt mir echt das verständnis. Gut das ich nicht eingeloggt war, sonst hätte ich vielleicht nen felhler gemacht, vielleicht wärs auch kein Fehler gewesen.

Gut, dass du dein nächstes Heimspiel gegen mich hast. Ich habe nämlich noch "deutlich" mehr als 10 TK, das schmerzt dann nicht ganz so wie heute!  ::ton:: ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Iknazsia

Und damit es alle wissen: der Markert Flo hat noch ganz schön viele Heimspiele und gegen wen spielt er am letzten ZAT, na Coach, kannst du es dir denken???!  :tock: ::ton::
Der Sack will Meister werden... Pfui!  ::shock:: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Florian Markert

Ach was, woher denn? Mit dem kleinen TK!?  :tock: Kann bitte mal jemand diesen selten dämlichen Beitrag löschen...  ::c:: ::wink:: ::ton::

bender

Zitat von: Florian Markert am 08. Dezember 2009, 22:57:51
Ach was, woher denn? Mit dem kleinen TK!?  :tock: Kann bitte mal jemand diesen selten dämlichen Beitrag löschen...  ::c:: ::wink:: ::ton::
erledigt  ::b::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Florian Markert

Ach, im spamme hier einfach mal ein bißchen rum, dann findet das nachher eh keiner mehr...  ::b::

MiKu

toll jetzt muss ich ausgerechnet noch gegen die trainerlosen Bomber bevor sie komplett leer sind  ::bl::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Florian Markert

Tja, irgendwer muss ja in den sauren Apfel beißen...  ::ton::

Ich übernehme dann lieber am Ende den Zuckerwatte-Teil!  ::cool:: ::b:: ::b::

MiKu

ja, sehr schön ::evil::

ähnliches hatte ich schonmal, nur das der gegner menschlich war und es vorzog seine letzten 5TK am 13ZAt komplett gegen mich auswärts zu setzen, böse erinnerungen ::a::
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

MiKu

hey bender, heute ein reines Copa-Finale bei Torrausch :daumen:
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

bender

Ja. Und ich hoffe, du bist ein echter Kerl und hast die 0 gesetzt, damit wir das im 11ern ausmachen können.  ::evil:: ::cool::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Florian Markert

Autsch, endgültig verkackt. Statt Meisterschaft riecht es jetzt nach freiem Fall.  ::bl::

Iknazsia

Na, na. Noch hast du gewisse Restchancen - wie fast jeder unter den ersten 12!  :daumen: ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Florian Markert

Zitat von: Iknazsia am 15. Dezember 2009, 21:50:45
Na, na. Noch hast du gewisse Restchancen - wie fast jeder unter den ersten 12!  :daumen: ::c::

Sagen wir es so: Jeder andere hätte bei meinem Punktestand, meinem TK und meinem Restprogramm gewisse Restchancen. Ich hingegen - nun ja, ich habe einen klitzekleinen Nachteil: Jeder will auf Teufel komm raus verhindern, dass ausgerechnet ich Meister werde... und zwar nicht nur in Schweden.  ::c:: ::b:: ::dead::

Iknazsia

Tja, es ist verdammt problematisch beliebt zu sein!  ::b:: :daumen:

Florian Markert

Kann mittlerweile echt gut sein, dass nie wieder irgendwo Meister werde...  ::c:: ...deprimierende Aussichten, vor allem, wenn dann auch noch mein Schloss weg ist und ich besinnungslos durch die Ostsee treibe.  ::dead:: ::wink::

Impressum