Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Schweden - Allsvenskan

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Zitat von: Florian Markert am 23. Juli 2010, 23:59:44
Und vor Sabber Sim bleibe ich hoffentlich auch...  ::ton:: ::c:: ::wink::

Dude, nur weil du aktuell Geburtstag hast, musst du hier jetzt nicht den Riesenaufriss machen...!!! ::evil:: ::evil:: ::wink::

Btw: Happy Birthday!

Roque

ZitatHat mich ja schon ein bißchen überrascht, dass Roque gegen mich "nur" die 3 gezogen hat...

Naja, deine Sechs war sicher. Und den Rest der Saison nicht mehr planen hat auch was für sich...  ::wink::

Ich hab  den Urlaubszug für den Rest der Saison abgegeben. Und wo gehts in einer Woche hin in den Urlaub: nach Schweden. Wahrscheinlich sogar an Atvidabergs vorbei...  ::b:: ::cool::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

Schönen Urlaub! :daumen:

ZitatUnd wo gehts in einer Woche hin in den Urlaub: nach Schweden. Wahrscheinlich sogar an Atvidabergs vorbei...
Jaja, Meisterfeier, ich sag's ja... ::ton:: :beer: ::b::

Florian Markert

Zitat von: Skinny Norris am 24. Juli 2010, 00:02:10
Dude, nur weil du aktuell Geburtstag hast, musst du hier jetzt nicht den Riesenaufriss machen...!!! ::evil:: ::evil:: ::wink::

Btw: Happy Birthday!

Danke! Du bist herzlich eingeladen, auf Markert Manor vorbei zu schauen. Woanders darf ich grad ja eh nicht hin...  ::wink::

...und für dich ist es um die Ecke!  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

fenris

3 bzw mit artikel 4 vereine in schweden haben mehr tk als sie überhaupt in den verbleibenden spielen verpulvern können. da sieht man, wo die genies zu hause sind  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
keine sterne in athen und cacak

Florian Markert

Zitat von: fenris am 11. August 2010, 10:04:46
3 bzw mit artikel 4 vereine in schweden haben mehr tk als sie überhaupt in den verbleibenden spielen verpulvern können. da sieht man, wo die genies zu hause sind  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Yep, nämlich da, wo es nix mehr zu verballern gibt...  ::b:: ::c::

Skinny Norris

Naja, dafür, dass all meine Zugabgaben dieser Saison zusammengefasst ungefähr 2 1/2 Minten gedauert haben, ist die Ausgangsposition vor dem letzten ZAT immerhin nicht die schlechteste...

Dennoch... ::blu::

Florian Markert

Wie lange ist denn so eine Minte?  ::wink::

Skinny Norris

Vlad

Zitat von: Mardi GrasSchweden: Florian Eberle steht kurz vor dem Abstieg und einem Wechsel nach Frankreich.
Gehen euch langsam die High Potentials aus?  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

Naja, bevor man durch die harte Tretmühle der Superettan geht... Dann doch lieber die kuschelige Ligue 2! ::evil::

Floberle

Gratulation an den Meister,

gratulation an die Liga! Nun ist sie mich für min. eine Saison los!

Oder für immer, wenn in Frankreich die zweite Liga eröffnet wird...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Florian Markert

Meinen Glückwunsch, Roque. Ein würdiger, ja beinahe logischer Meister. Grosse Klasse!  :daumen:

Florian Markert

Mensch, Bati, dass ist doch jetzt nicht dein Ernst, unsere schönen Derbies einfach so aufzugeben!???  :tock: :tock: ::dead:: ::sad:: ::sad::

Muss ich mein Schweden-Engagement etwa doch wieder überdenken? War doch eigentlich auf Langfristigkeit ausgelegt...  ::bl::

Skinny Norris

Ja, prinzipiell find ichs auch scheiße... Aber prinzipiell hab ich auch Prinzipien... You know what I mean...?

Zitatist doch jetzt nicht dein Ernst, unsere schönen Derbies einfach so aufzugeben!???
Ist mir auch wirklich schwer gefallen, diese einfachen Siege einfach so liegenzulassen... ::ton:: ::kiss::

Impressum