Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TC

Zitatdas auswärts 5:5 hätt aber auch von mir sein können

::sad:: Tja ich hatte gehofft, dass er seiner Linie mit der Heim-4en treu bleibt. Dem war aber leider nicht so. ::ton::

Geerotto greift auswärts an ... ist er krank ? ::wink:: ::b:: ::b::

JanAge

und roter stern will nicht meister werden.

trinkst du heimlich, bernd?  :beer:

::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil::

TC

JanAge

... in Kroatien, der Schlawiener..... ::wink::

UND WO IST FENRIS? WO IST UNSERE KOLUMNE? Jetzt muss er schon alle Zombies erlegt und zehn mal umgezogen sein. Eine Enttäuschung.  ::sad::

TC

Das hast du falsch verstanden ... er ist jetzt endgültig bei den Zombies eingezogen ::c:: ::b:: ::b::

Das mit der Kolumne ist doch jetzt sowieso Hadschi Aufgabe und Fenris nur noch die Formattierungsnutte ... und überhaupt von dem hat man auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört  ::ton:: ::shock::

tric_o_tronic

@ tc:
bin wieder da, war drei wochen weg, du blitzgneißer  ::wink::

außerdem hätte fenris mir dir formatierung schon lange abtreten sollen. ich schick ihm sicher keine kolumne mehr. die letzten zwei sind nie erschienen!  :tock:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

TC

ZitatGibts sowas in Österreich...?!

Dem müssen wir mal wieder das Hemd in Flammen treten ... ::evil::  so geht es ja nicht weiter mit seinen bescheuerten Zombies ::dead::

tric_o_tronic

operation zombie ausgeführt.

bin stolz auf mich. nach 4 versuchen hab ichs geschafft, das bild einzubinden  ::ap::

JanAge

Ein ungewohnt schönes Gefühl, eine aktuelle Kolumne zu haben!  ::wink::

Top, Danke!  :daumen:

Andi von Hideta

Früher waren solche Schriften als Hetzkampagnen verboten.  ::evil::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

JanAge

War ja eh noch ein schaumgebremstes Herantasten an die Betriebstemperatur und SM Niveau.  ::wink::

Da wird noch mehr kommen!  ::cool::

tric_o_tronic

sogar der tc ist schon verschwunden.  ::shock::

wieder mal dem bernd eine steilvorlage geliefert.
spitzen artikel  :daumen:

JanAge

Jetzt haben wir Kolumnovic, aber kein Forum mehr. Man kann scheints ned alles haben (bittere Lebenserkenntnis)......

W.

Der Hajducke muss aber ganz schön nervös sein, wenn er sogar im Forum vorbeischaut... ::evil:: ::b::

JanAge

Aber ois eineschaun hüft ma nix, wenn Du mim Barisic schlafst! Ich glaub, ich sende einen Bericht an Dr Watson... ::a:: ::a:: ::a:: ::a::

Impressum