Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TC

Zitatsogar der tc ist schon verschwunden

Keine Sorge ... ich war nur mal kurz in Urlaub und jetzt wieder da ::ton:: ::b::

Apropos, ich habe doch noch etwas erreicht diese Saison  ::shock:: ... erste weisse Quiz-Weste meiner Karriere und einziger SMler mit solcher ::ap:: ::cool:: ::b::

TC

Na wer wird Meister ??? Vielleicht sollten wir mal ne Abstimmung durchführen :beer:

tric_o_tronic

gratulation an schimi.  :beer:
von den 41 gegentoren sind 9 von mir.  :tock: der rest der liga wollte anscheinend,  dass er meister wird

edith hat grad erst gesehen, dass mitsch schon wieder die heim null gesetzt hat! der hat den abstieg wirklich verdient!  :tock:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

tric_o_tronic

Zitat13.08.2011    FK Cukaricki-Stankom verpflichtet Paolo Maldini FK Cukaricki-Stankom verpflichtet Paolo Maldini

es lebt!
welcome back, paolo!  :daumen:

Olschara

Glückwünsch an den neuen Meister!!  :daumen:

Willkommen zurück, Paolo!!  :daumen:
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

TC

Zitat13.08.2011    FK Cukaricki-Stankom verpflichtet Paolo Maldini FK Cukaricki-Stankom verpflichtet Paolo Maldini

Cool, welcome back Paolo :daumen: ::b:: ::b::

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Schimi. Offensichtlich hatte der Ligarat entschieden dem Roten Stern nicht noch einmal die Meisterschaft zu geben. 18 Gegentore am letzten Spieltag sprechen da eine klare Sprache ::ton:: Sechs waren von mir  ::b::

W.

Gratulation an schimi - Ich hab dem ungläubigen Vojvoden nach 2 Runden schon gesagt, heuer ist seine Chance, denn wenn der Rote Stern am letzten Spieltag gegen Radnicki UND Hajduk spielt, dann wird er nicht Meister...leider ::evil:: ::b::... aber bei 58 Punkten kannst dir sowieso jede Taktik in fenris schieben...

Well cum, Paolo !
::cool::

Josip S.

Glückwunsch auch von meiner Seite an die Vojvodina  :daumen:

Die Prva macht wirklich Laune  ::cool::

TC

ZitatDie Prva macht wirklich Laune 

Endlich mal wieder ein Gläubiger ::b::  und nicht so ein unmotivierter Zombie wie unser Fenris  ::evil:: ::bl:: ::c::

TC

Ich gehe jede Wette ein, dass Fenris den Ligastart verpennt  ::blu:: ::wink:: ::b:: ::b::

JanAge

Habe Fenris gestern gesehen. Er lebt!!!! Aber bissi blass ist er und alle paar Minuten taucht er kurz ab, um Zombies zu jagen. Mal sehen.... ::wink::

TC

Apropos. Bin naechste Woche von Die bis Frei in Wien. Copa-Treffen ? Donnerstag wuerde am besten passen, aber alle anderen Tage gehen auch.

tric_o_tronic

weiß noch nicht. klingt aber ganz gut. fenris soll das organisieren  ::wink::

JanAge

Das ware nett. Waren am So schon beim Schnitzlowirt unseres Vertrauens. Der freut sich sicher uber noch eine Runde. Habe fenris angetextet.

JanAge

Fenris ist bei den Yugo Slaven. :-(

Impressum