Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tric_o_tronic

ZitatICH kläre FENRIS über die Regeln auf
welche regeln? selbst erfunden?
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fenris

keine sterne in athen und cacak

TC

Ich habe gedacht, ich hätte es irgendwo gelesen.  ::blu:: Bin aber auf jeden Fall :dagegen:

Schreib lieber mal die Kolumne, als hier rum zu spamen ::evil::  :klo: :lol: :lol: :lol:

Edith sagt: Und ausserdem ... oft hast a Bech !!

fenris

toll finde ich es auch nicht, aber eigentlich ist es logisch. ärgerlich ist nur, dass so gloryhunter einfach auf den angekommenen zug aufspringen können und wir so auch nicht vor irren ohne erfahrung und keinem langfristigen interesse sicher sind...

Olschara

Zitat von: fenris am 08. Januar 2010, 11:15:19
...und wir so auch nicht vor irren ohne erfahrung und keinem langfristigen interesse sicher sind...
Also Irre gibts bei uns doch mehr als genug, oder?  ::b::
Ich persönlich würde mich freuen, wenn Hans Wurst aufsteigt, allein schon wegen dem Namen. Der bringt Zeitungspotenzial bis zum Mond und zurück.  ::ton::
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

TC

Zitatwir so auch nicht vor irren ohne erfahrung und keinem langfristigen interesse sicher sind...

Tja ... das schwere Los eine 2. Liga zu haben ... wir sind einfach nicht mehr unter uns  ::c:: ::b:: ::b::

Zitatdass so gloryhunter einfach auf den angekommenen zug aufspringen können

Das wäre doch ein Möglichkeit wie HW den Aufstieg doch noch schaffen kann ::wink:: ::b:: ::b::

Paolo Maldini

Der Gloryhunter ist da !   ::c::
Bin ja mal gespannt ob sich die neuen mal im Forum vorstellen oder wenigstens sich bei fenrac anmelden wie es sich gehört  ::b::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Olschara

Hey PM, das mit den Rangers scheint ernst zu sein, oder nicht? Das geht doch nicht... Für Kamele ist es in den Highlands doch viel zu kalt.  ::shock:: ::shock::
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

Paolo Maldini

Ne Sänfte und tanzende nackte Frauen   ::ton:: ::ton::  das ist doch verlockend !

Stellt sich nur die Frage:
Ob es wirklich Sex, Drugs und Rock´n´Roll ist den ich bekommen würde oder ´n Sack, Dreck und Baumstamm´rolln  ::b:: ::b:: ::b::
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

fenris

frag mal das weh.. der war lang in schottland und ist mir kurzem, eh eingezogenem schwanz von dannen gezogen  ::cool::

Paolo Maldini

Das leidige Weh ist Schotte geWehsen  ::b::
Das ist ja ein Ding, wusste ich garnicht.
Und es war wirklich so schlimm ? ::c::
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Paolo Maldini

Doppelpost

Holla, was ist denn da bei TC los ?  ::shock::

"Beleidigungen dieser Art werde ich nicht dulden bei Wiederholung wird der Account gesperrt/gelöscht.

Aktuell wurde nur die Beleidigung entfernt und das Bonus-TK gestrichen.
"

und dabei hab ich den Artikel noch nichtmal gelesen gehabt  ::sad::
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

TC

Damit gehe ich in die Analen der SM ein ... sozusagen ein serbischer Märtyrer  ::evil:: ::blu:: ::wink:: ::b:: ::b::

Der erste SMler der wegen Beleidigung vom Copa-Schnellgericht abgeurteilt und mit einer gelben Karte und TK-Abzug bestraft wurde  ::diss:: ::ap::  Nur gut das ich das TK nicht mehr brauche  ::bl:: ::b::

Dabei fand ich die Beleidigung gar nicht so schlimm ... war nur eine Berufsbezeichnung, so wie Polizist ::c:: :beer:

Auf der anderen Seite ist das ein Lob für die SM, denn d.h. ja dass Andre jeden unserer Artikel relativ schnell nach erscheinen liest ::ap:: ::b::

Paolo Maldini

Wie, ah Mehrtürer -
und des als QP !!!!!

Und das noch vor Saisonende, das muss mit in der Saisonrückblick  ::b:: ::b:: ::b::

Zitat von: TC am 11. Januar 2010, 20:37:24
Auf der anderen Seite ist das ein Lob für die SM, denn d.h. ja dass Andre jeden unserer Artikel relativ schnell nach erscheinen liest ::ap:: ::b::

Jap, endlich mal ein Wachhund der auch wirklich wacht  :daumen:

Btw:
http://www.clipfish.de/video/3225501/entlarvt/
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

tric_o_tronic

ZitatDabei fand ich die Beleidigung gar nicht so schlimm ... war nur eine Berufsbezeichnung, so wie Polizist
:tock: :tock:
also ich habs noch gelesen. es war zwar nicht so schlimm, ist aber unter unserem niveau  ::wink::
das kannst du doch besser oder?

pm gehst du wirkich nach schottland? warum? trägst du gerne röcke? das hättest du uns doch nur früher sagen müssen  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Impressum