Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tric_o_tronic

Zitatinoffiziellen
:ja: ::kaffee::

ZitatUnd danke für das Oddset-TK!
ach, das sollt ich ja auch mal nachschauen! kann nicht viel sein. in singapur ist mein tipp als letzter abgestiegen :tock:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

tric_o_tronic

TC

Naja, Fenris und meine Wenigkeit waren ja auch nicht schlecht ::cool:: ::c::

TC

Doppelpost ::dead::

An dieser Stelle auch mal noch Herzlichen Glückwunsch an Schnicks, den ersten Meister der Druga-Liga  :daumen: :daumen: Den Titel kann ihm (ihr) niemand mehr nehmen ::b:: ::b::

fenris

@paolo: aber immer gerne! mut muss belohnt werden! :daumen:

@schnicks: nur die harten kommen in den garten!
keine sterne in athen und cacak

TC

Zitat@paolo:

Wohl etwas Paolo / Paulo verwirrt  ::ton:: ::b:: ::b::

fenris

Brad & Jack Pott

Zitat von: fenris am 08. Januar 2010, 09:10:32
also der tobias denker, ex-coach von mladost lucani in der druga, ist echt nicht sehr korrekt..

am letzten zat noch 2 mal die A6 ausgepackt und dann verein verlassen... wenn er das bei mir gemacht hätte (ich hatte das schon in uru), wäre ich ausgezuckt! ::dead::

das hab ich dir ja jetzt per Ingame-Message erklärt ;) Die beiden 6er waren nicht böswillig, sondern am ZAT eine Woche zuvor bereits eingeplant, da ich da volles Risiko gegangen bin, um eben so viel TK noch zur Verfügung zu haben. Nur der Zeitpunkt des Verlassens des Vereins war etwas unglücklich gewählt, das geb ich zu  ::cool:: Hatte also nix damit zu tun, dass ich jemandem irgendwas versauen wollte - es war schlichtweg mein taktisches Konzept, das ich mir eine Woche zuvor zurechtgelegt hatte, um oben eventuell nochmal angreifen zu können. Dann jedoch die Sache mit Rad Beograd und auch das andere Spiel lief nicht so wie ich es mir erhofft hatte und schon war der Kuchen gegessen. Hätte klappen können, hat es nicht. Aber nichts desto trotz hatte ich halt noch so viel TK über und hab das dann natürlich gesetzt.
Wie gesagt, der Zeipunkt des Verlassens meines Klubs war unglücklich gewählt, aber die beiden 6er waren absolut legitim und keinesfalls böshaft, unsportlich und hat auch nix mit der Wettmafia zu tun :P :P
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

fenris

ich glaub dir alles, aber das mit der wettmafia nicht ::b::

trotzdem schade, dass du die druga verlassen hast... aber vielleicht, sollte pm wirklich zu den rockträgern gehen, wäre in der sm ja was frei...

Brad & Jack Pott

Zitat von: fenris am 13. Januar 2010, 17:53:22
ich glaub dir alles, aber das mit der wettmafia nicht ::b::

trotzdem schade, dass du die druga verlassen hast... aber vielleicht, sollte pm wirklich zu den rockträgern gehen, wäre in der sm ja was frei...

mhm ... also ich tendiere momentan eher dazu, in das heimatland von pm (italien) zu gehen, die liga wird ja aller voraussicht nach eröffnet. wobei mich da wieder einige teams ohne trainer erwarten dürften (nervig!). muss ich mir mal alles überlegen :)

und ansonsten lass ich den account erstmal ruhen. ich hab ja noch 3 andere, mit denen es deutlich besser lief (2 mal aufstieg, 1 mal internationaler startplatz)  ::cool::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

fenris

klar, in die sm trauen sich nur die ganz harten  ::wink:: na schaunmermal ::b::

Paolo Maldini

Von mir auch nochmal offizielle Glückwünsche an Tante fenris, war zum Schluss knapper als ich dachte ::c:: :daumen:

Zitat von: fenris am 13. Januar 2010, 17:53:22aber vielleicht, sollte pm wirklich zu den rockträgern gehen, wäre in der sm ja was frei...

Da will doch jemand das Fell des Bären verteilen bevor er erlegt ist  ::b:: ::b::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

fenris

nein, kann mir einfach gut vorstellen wie es sein muss, wenn einem die liga zu hart ist. da will man dann einfach weg.... ::evil::

Paolo Maldini

Nächste Saison hab ich wieder ein wenig mehr Zeit für Copa
da wird wieder richtig HART angegriffen  ::wink::  :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

tric_o_tronic

Zitatda wird wieder richtig HART angegriffe 
unter den schottenrock  ::wink::