Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tric_o_tronic

wieso schaffst du es eigentlich, so viele stimmen für sambia zu mobilisieren, aber bei der wm abstimmung schaffen wirs noch nicht mal, die protugiesen zu überholen?
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fenris

is eh besser wenn por die wm macht. dann haben wir die beste wm-kolumne aller zeiten!
keine sterne in athen und cacak

fenris

jimmy netzer verlässt rad beograd... normalerweise würde er ja jetzt einen aufsteiger übernehmen...  ::evil:: ::b:: war wohl nichts!

fenris

danke hadschi - kolumnovic online!

tric_o_tronic

na die ist ja mal richtig lang geworden. so ein paar bildchen sind doch nicht schlecht  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

DerHexer17

Paolo Maldini

Nicht schlecht  :daumen:
Ich sehe sowieso gerne mehr Bilder und weniger Text, da geht das lesen ein wenig schneller  ::wink::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

picknick

Die Statistiken nehmen zu :daumen: :daumen:

Zitat6. Wird Picknick merken, dass seine Idee geklaut wurde? Nein

Mmh, hätte ich mich äußern sollen? Wollte fenris und Bernds Punkt nicht in Gefahr bringen.  ::cool::

Skinny Norris

So, liebe SM-Mafia, ich denke, ich habe meine Schuld jetzt beglichen...? ::b:: :beer:

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 20. August 2010, 14:39:36
So, liebe SM-Mafia, ich denke, ich habe meine Schuld jetzt beglichen...? ::b:: :beer:

Machst du jetzt einen kompletten Neustart...Australien weg, Schweden weg... ::shock::

Skinny Norris

Australien, bzw. die Emirate ist meinen Freunden gewidmet, mit min. 5 Leuten die sich untereinander sehr gut kennen... Das konnte ich nicht ausschlagen...

Zu Schweden: Ich habe unterschwellig einen Betrugsvorwurf mir gegenüber wahrgenommen, dies ist die letzte Konsequenz, mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen. Wenn du neugierig bist musst du andere Leute fragen, ich habe mein letztes Statement gerade verfasst.

Außerdem hat die SM-Mafia Druck ausgeübt... :lol:

Dr. Zoidberg

Aber nicht schön, dann muss ich wohl bald nach Sambia um noch mit dir in wenigstens einer Liga zu spielen ::b::

fenris

Vlad

Zitat von: Skinny Norris am 20. August 2010, 14:56:13Zu Schweden: Ich habe unterschwellig einen Betrugsvorwurf mir gegenüber wahrgenommen, dies ist die letzte Konsequenz, mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen. Wenn du neugierig bist musst du andere Leute fragen, ich habe mein letztes Statement gerade verfasst.
Da wäre ich wohl auch gewechselt. Harter Tobak...  :tock: :tock: :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

TC

Na dann mal herzlich willkommen in der SM !!! Es ist schoen einen sambischen Ex-Praesidenten in der SM begruessen zu duerfen ::wink:: :daumen: :daumen:

ZitatZu Schweden: Ich habe unterschwellig einen Betrugsvorwurf mir gegenüber wahrgenommen, dies ist die letzte Konsequenz, mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen. Wenn du neugierig bist musst du andere Leute fragen, ich habe mein letztes Statement gerade verfasst.
Zitat

Dann bist du in der SM genau richtig ... hier werden keine Fragen gestellt, sondern nur Antworten gegeben :smoker: ... ausserdem wussten wir schon immer, dass man den Schweden nicht ueber den Weg trauen kann ::cool:: :beer: :lol: :lol:

Impressum