Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paolo Maldini

Danke  :daumen: :daumen: :daumen:

Zitat von: popokla? am 02. April 2012, 17:37:30
geschickt gespielt und auch im direkten duell überlegen... ::a::

Wer hätte zu dem Zeitpunkt gedacht, dass das Duell zwischen dem 14. und dem 15. die Meisterschaft und Vizemeisterschaft entscheidet  ::wink::

Letzte Saison der Rote Stern, diese Saison der blaue Stern, nächste Saison ...
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

popokla?

Hier übrigens Dein Pokal, Meister Maldini. Im Hintergrund das wallende Haar des Herrn von Roter Stern nebst Bier. Im Vordergrund das Insignium Deiner Herrschaft über die SM, samt Vermerk der Saison, Name und Punktezahl.

Beste Grüße aus Wien!

popokla?

Ach ja, und zu Deinen Ausführungen hinsichtlich der nächsten Saison...Champions League meinetwegen, aber jetzt bist Du eben am Radar von allen sichtbar...und Hadschi wird sein Möglichstes tun, eine neuerliche Meisterschaft zu verhindern, selbst, wenn es für ihn Rang drei bedeutet! ;)

TC

Jetzt sind dann aber irgendwann mal wieder die Altmeister dran  ::cool:: ... mit der Ausnahme von Fenris, der ja leicht verhindert ist  ::wink:: :lol:

Paolo Maldini

Zitat von: popokla? am 09. April 2012, 23:52:26
Hier übrigens Dein Pokal, Meister Maldini. Im Hintergrund das wallende Haar des Herrn von Roter Stern nebst Bier. Im Vordergrund das Insignium Deiner Herrschaft über die SM, samt Vermerk der Saison, Name und Punktezahl.

Beste Grüße aus Wien!

Danke  :daumen:
Falls eine Zeremonie beim Wirt über ein verlängertes Wochenende mal in Planung ist, würde ich gerne auch mal zum Stammtisch kommen  :daumen:
Dann könnte ich ja den Pokal mal streicheln bevor er wieder in die Vitrine kommt  ::b::

Bin derzeit am Überlegen, ob ich für den Pokal nicht auch etwas einführe
eine Schale oder sowas wäre schon was feines  ::wink::

Zitat von: TC am 12. April 2012, 22:05:15
Jetzt sind dann aber irgendwann mal wieder die Altmeister dran  ::cool:: ... mit der Ausnahme von Fenris, der ja leicht verhindert ist  ::wink:: :lol:

schau mer mal  ::b:: ::b:: ::b::

Erstmal muss der Geisterverein bestzt werden (fenris ??? ::b::)
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

fenris

ich bin alles, aber kein hochschläfer. oder meintest du einen meiner "neben"accounts? :D
keine sterne in athen und cacak

Paolo Maldini

Zitat von: fenris am 14. April 2012, 08:52:00
ich bin alles, aber kein hochschläfer. oder meintest du einen meiner "neben"accounts? :D

Dachte die seien schon alle in der Prva  ::b::
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

fenris

TC

Zitatbin immer noch oben

nicht mehr lange ... die Uhr tickt  ::b:: ::b::

popokla?

die uhr ist lustig und baumelt wie die karotte vor der nase...;) stündlich um eine stunde verschoben, auch unterhaltsam!
::ton::

fenris

aber jetzt ist es soweit  ::shock:: ::ton:: hast du heute deine tag, ich komm wieder, keine frage :D

W.

Opa Ivan Osim Rainer machen einen DoppelNMR mit Rad(Nicki)Beobrenovacgrad ? Die Kollege(n) werde ich mir mal näher ansehen... ::dead::

tric_o_tronic

Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

popokla?

popokla?

na, im ernst, gratulation.  :daumen: vielleicht geht sich ja das double aus diese saison.  ::wink::

Impressum