Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Serbien & Montenegro - Prva Savezna

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Das ist nicht unbedingt ein Gütemerkmal wenn in eurer unterbemittelten Geisterliga durchaus interessanten Liga Saison für Saison die Punkterekorde fallen.  ::bl::

Edith hat mich gezügelt. ::blu::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

TC

Finnen werden bei uns grundsaetzlich ignoriert ... auch eine Edith-Funktion  ::wink:: ::b::

JanAge

Feedback, ja! Sorry, es geht bei mir drunter und drüber. Dabei will ich doch nur an meiner allzeitbräune arbeiten.  ::a::

Endlich Danke für das Pokalausrichten. Verbesserung mE bei RisikoTK anzudenken. Super Idee, aber war in den ersten Runden unausgereift. Und dann das Cap für Mitnahmemöglichkeit von TK finde ich - wie könnte es anders sein  ::wink:: - doof.

Was wirklich genervt hat: Die Grafiken am Blogg waren immer wieder nicht lesbar (da dürfte es technische Probleme gegeben haben). Damit Spielvorbereitung/Erfahren des Ergebnisses schwer. Und doof waren auch die zeitweise langen Reaktionszeiten bei der Auswertung. Wenn Du dann Schitzer als Gegener hast, kannst nicht einmal direkt abklären...

Klingt jetzt massiv und wie Begründung für a6. Ist es aber ganz und gar nicht: Es hat viel Spass gemacht und DANKE, dass Du die Mühen auf Dich genommen hast. Kleine Kinderkrankheiten halt. Andere haben im Alter größere Probleme.

JanAge

und was ich noch sagen wollte: sorry für a6. Aber die nächsten Runden kann ich das TK ned mehr sinnvoll einsetzen, musste es irgendwann los werden. manchmal erwischt es die Falschen.  ::dead::

fenris

keine sterne in athen und cacak

tric_o_tronic

Signaturen gibts nur in der ersten ligav ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

fenris

ah, deshalb ist sie wieder da. weil ICH KOMME!
keine sterne in athen und cacak

TC

ZitatICH KOMME!

Bitte nicht hier  ::wink:: ::c:: ::b::

JanAge

rsohnt, Paolo? Ned nur Du a6!  ::wink::

Generell sind die a6 diesmal tief geflogen. Danke auch an geeroto...

tric_o_tronic

Danke eher an jan age fur die unnötige a6.  ::ton::
Aber strafe folgt auf dem fuß

JanAge

Lieber Partinase, wer austeilt, muss auch einstecken konnen. Ersteres kannst Du schon (letze Saison, Du gabst mir die sex), zweiteres lernst Du jetzt (diese Saison, um mich vor Tranen zu schutzen, ... PS Danke George Michael). Und Dein Zweitaccount teilt ja auch gerne aus...

Und ganz so unnotig war es ja doch nicht. Oder soll ich Dich vorbei ziehen lassen?

tric_o_tronic

Lieber jan auge,
Im gegensatz zu dir kann ich einstecken und steige trotz der mit abtsand meisten gegntore nicht ab.  ::wink::

Es ist aber sehr sinnvoll, wenn wir uns in die fresse hauen, und dadurch das mineralwasser schon wieder zum meister machen.
Oder noch schlimmer, den qbat!

Und außerdem wäre es eine ganz andere ausgangssituation, wenn mich nicht andre um 3 punkte beschissen hätte!  ::a::

popokla?

@ jan age: gern. naja, direkter kontrahent und so, net woa.  ::bl::

fenris kommt tatsächlich wieder. mal schauen, ob die lifttür gleich wieder zugeht.

und eure zwistigkeiten find ich sehr unterhaltsam! mehr davon!

JanAge

Tatsächlich findet das primär QBat lustig. Wir drei sind jdfs aus dem Titelrennen draussen....  ::shock::

Paolo Maldini

Zitat von: JanAge am 06. Juli 2012, 19:44:23
und was ich noch sagen wollte: sorry für a6. Aber die nächsten Runden kann ich das TK ned mehr sinnvoll einsetzen, musste es irgendwann los werden. manchmal erwischt es die Falschen.  ::dead::

damit hatte ich gerechnet  ::wink::

Wenns so weitergeht, muss ich mit dem Bademeister wohl wieder ins Unterhaus  ::dead::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Impressum