Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Frankreich - Ligue 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pepe33

ZitatWarnung: In diesem Thema wurde seit 60 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

ne watt seid ihr für ne fiese möpp,
kein respekt vor einem altmeister, man wird einfach runtergeschossen...
nächste saison greif ich an ihr sissies... ::evil:: ::ton:: ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Marcool

Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft, Nili Nil.

In Folge meiner fehlenden Spiellust, habe ich ja bereits zwei Vereine verlassen (ich habe mich dann doch gegen einen kompletten Rückzug von Copa entschieden). Die Carolina RailHawks in den USA werde ich definitiv behalten, bei Olympique Lyon bin ich mir aber noch nicht sicher. Reizen würde mich eigentlich nur am internationalen Wettbewerb teilzunehmen.

pepe33

hier gebliebn marcool, frankreich rockt!  ::wink::

und wer soll dich eigentlich aufhalten nili ::scratch::

herzlichen glückwunsch zur titelverteidigung

Christian J. Schmidt

Auch von mir nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft.

Das riecht ja nach Erfolgstrainer der 37. Saison, Meister in Argentinien, Frankreich, Vizemeister in Japan und Südafrika ... Respekt, sehr ordentliche Leistung!
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Nili Nil

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Titelgewinn in Frankreich. Diese für mich 19.Saison mit 2 Titeln und 2 Vizemeisterschaften war sicher meine erfolgreichste Saison bei Copa. Das ist für mich sehr schön und ich freue mich auch sehr darüber. Andererseits bilde ich mir aber da gar nichts darauf ein, weil ich weiss, dass neben dem eigenen Tippverhalten eben sehr viel Glück, das man nicht beeinflussen kann, dazu gehört, um oben zu stehen. Aber genau das macht ja Copa so spannend.

Marcool

Habe mich entschieden auch hier in Frankreich zu bleiben - zumindest solange ich international noch dabei bin. Bin zwar kein Freund davon mitten in der Saison abzuhauen, aber versprechen mag ich es nicht, dass ich bis Saisonende bleibe (normalerweise ziehe ich die Saison aber durch).
Jetzt mit nur noch zwei Vereinen, sollte ich mich mehr auf diese fokussieren können, sodass ich auch hoffentlich wieder eine erfolgreichere Saison haben kann. Mal schauen. ::shy::

Habe übrigens noch kurz den Chrizzow-Account mit meinem Erstaccount getauscht, damit das auch wieder seine Richtigkeit hat. ::wink::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

pepe33

::shock::  :daumen: :daumen: :daumen:

*tegernseer rüberschieb*  ::b::

Vinnie

So is recht - heute allerdings nur Zäpfle! *PROST*
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Welcome back, Vinnie Jones! :daumen:

Vinnie

Danke danke - aber, Du hier?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Keine Sorge! Hatte es nur im Trainerkarussel gelesen ::wink::

pepe33

Bon jour mes amis,

zur letzten Saison, der 37., werden wieder ligue awards vergeben.

Gewählt wird in den Kategorien Bester Trainer der Saison (Blaues Baguette), Bester Zeitungsschreiber der Saison (Weißer Eiffelturm) und Bester Newcomer der Saison (Rote Baskenmütze).

Wahlberechtigt ist jeder Trainer, der bei copamundial ein account hat. Die Stimmen werden allerdings unterschiedlich gewichtet:

Französische Trainerstimmen zählen dreifach, die des Kolumnisten zweifach und ausländische Stimmen werden einfach gezählt.

Sämtliche Trainer, die während der 37. Saison einen französischen Verein trainiert haben, stehen zur Wahl. Zum Newcomer dürfen jene Trainer gewählt werden, die während der Saison 37 nach Frankreich gekommen sind.

Also gebt zahlreich Eure Stimmen bei Beat Uhse als IGM od. PN ab!

Salut Beat!

Marcool

ZitatMit Marcool und Vinnie Jones sind zwei international erfahrene und erfolgreiche Trainer endlich in das schönste Land Europas gekommen.
Hmm, vielleicht hätte ich es doch lieber beim C.Flex-Account belassen. Anscheinend war ich damit ziemlich inkognito unterwegs... ::b::

Impressum