Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Frankreich - Ligue 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Verdammt Pepe.
Beim Lesen deines Artikels habe ich fast mein Essen verschluckt.
Mach das ja nicht wieder  ::a:: ::b::

pepe33

Na das war ja harmlos... ::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

skua81

Wie gut dann also, dass ich nicht in Frankreich tätig bin und hier nur zufällig drauf gestoßen bin  ::wink::

Vinnie

Gratulation zum Titel, Marcool!  :daumen:

Gut nach Hause gefuxxt!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Don Hernan

auch mein glückwunsch. meine 12 gegentore hast du gekonnt weggelächelt... ::ton:: ::ton:: wär ja noch der 2. platz drin gewesen mit ein bisschen mehr chuzpe, aber wenigstens hats fürs internationale geschäft gereicht
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Marcool

Zitat von: Don Hernan am 29. Juni 2013, 13:10:34
auch mein glückwunsch. meine 12 gegentore hast du gekonnt weggelächelt... ::ton:: ::ton::
Danke! :daumen: Aber deine Gegentore vergesse ich nicht so schnell... ::ton:: ::b::

pepe33

Chapeau marcool, Glückwunsch zur Meisterschaft. Wir haben eine gute Liga in Frankreich!

Marcool

Henk

Glückwunsch. Da hat es ja dann wirklich "auf dem zweiten Bildungsweg" mit dem Titel geklappt, nachdem die besseren Chance kurz vor dem Ziel verloren gingen.

pepe33

Auf zu den ligue awards!

Bon jour mes amis, zur 38.Saison werden wieder ligue awards vergeben.

Gewählt wird in den Kategorien Bester Trainer der Saison (Blaues Baguette), Bester Zeitungsschreiber der Saison (Weißer Eiffelturm) und Bester Newcomer der Saison (Rote Baskenmütze).

Wahlberechtigt ist jeder Trainer, der bei copamundial ein account hat. Die Stimmen werden allerdings unterschiedlich gewichtet:

Französische Trainerstimmen zählen

dreifach, die des Kolumnisten zweifach und ausländische Stimmen werden einfach gezählt.

Sämtliche Trainer, die während der 38. Saison einen französischen Verein trainiert haben, stehen zur Wahl. Zum Newcomer dürfen jene Trainer gewählt werden, die während der Saison 38 nach Frankreich gekommen sind.

Also gebt zahlreich Eure Stimmen bei Beat Uhse als IGM od. PN ab!

Einsendeschluss ist 19h00, Freitag der 26.07.2013!

Salut Beat!

Heiko Scholz

Moin, bin ab dieser Woche der Verantwortliche für Ajaccio. Tut mir Leid.
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

pepe33

Ertzlisch Willkommen!

Das ist ja klasse, da braucht DIr doch nichts leid zu tun!

:daumen:

Heiko Scholz

Na, ich denke nur an die ganzen Unannehmlichkeiten, die auf euch zukommen...die zahlreichen Fans um mich herum, die abwanderungswilligen Spieler, die alle zu mir wollen, die verschärften Dopingkontrollen in der ganzen Ligue 1, die ständigen Gerüchte und Besuche der Steuerprüfer, die mysteriösen Todesfälle, die okkultischen Rituale in den Gästekabinen, und dazu vertrag ich keinen Alkohol, ihr müsst bei den Empfängen also Apfelsaft parat stellen.
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Marcool

Schon 34 Gegentore... das wird ja eine tolle Saison... ::dead::

Impressum