Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Frankreich - Ligue 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Don Hernan

von mir kommen sie nicht  ::c::
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Marcool

Puh. Nach dem letzten ZAT ward ihr mich schon fast los. Aber die drei Siege helfen der Motivation stark. :)

Don Hernan

über gegentore wirst dich die nächsten tage kaum beklagen dürfen...überlass das besser mir ::ton::
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Christian J. Schmidt

Gratulation zur verdienten Meisterschaft, Beat Uhse
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

pepe33

Danke für die Glückwünsche, war aber auch ne enge Kiste.  :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

pepe33

Bon jour mes amis,

zur letzten Saison, der 39., werden wieder ligue awards vergeben.

Gewählt wird in den Kategorien Bester Trainer der Saison (Blaues Baguette), Bester Zeitungsschreiber der Saison (Weißer Eiffelturm) und Bester Newcomer der Saison (Rote Baskenmütze).

Wahlberechtigt ist jeder Trainer, der bei copamundial ein account hat. Die Stimmen werden allerdings unterschiedlich gewichtet:

Französische Trainerstimmen zählen dreifach, die des Kolumnisten zweifach und ausländische Stimmen werden einfach gezählt.

Sämtliche Trainer, die während der 39. Saison einen französischen Verein trainiert haben, stehen zur Wahl. Zum Newcomer dürfen jene Trainer gewählt werden, die während der Saison 39 nach Frankreich gekommen sind.

Also gebt zahlreich Eure Stimmen bei Beat Uhse als IGM od. PN ab!

Einsendeschluss ist 19h00, Freitag der 08.11.2013!

Salut Beat!

Zinedine

Beat? BEAT? Maintenant ör aber auf... ::c::
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Heiko Scholz

So Freunde, bin heute zurückgetreten. Warum? Nun, die Schuld könnte ich natürlich zu allererst bei mir suchen, aber ich habe beschlossen es ist weiser und zeigt von mehr Reife, wenn ich erst einmal alle anderen Beschuldige.

Allen voran Kabel Deutschland, die unser Internet abgestellt haben. Ich habe nur noch über Handy (sehr unpraktisch) und an der Universität Zugang zum Netz, und dort habe ich natürlich erst einmal andere Prioritäten. Wie möglichst viele Videos für zuhause herunter zu laden. Letztlich habe ich nun 1-2 Mal erst zu spät bemerkt, das ich die Woche noch nicht gesetzt habe, was es für mich einfacher machte, zu sagen: "Dann setz ich am besten gleich gar nicht mehr."

Das heißt nicht, ich bin für immer verschwunden, aber bis ich wieder geregelten Netzzugang habe, ist es am vernünftigsten, euch allen aus den Weg zu gehen, und meine Korsen in bessere Hände (namentlich den Interimstrainer) zu geben. Meine Millionen in Kolumbien habe ich schon vor Saisonstart abgegeben. Hoffe ich.

Also dann, viele Grüße aus dem hohen Norden und noch viel Spaß hier!
Heiko Scholz
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Floberle

Soll ich auch in dieser Saison wieder einen Frankreichpokal ausrichten?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

pepe33

Henk

Marco Safar

Tach Leute, ich bin dann auch mal im schönen Frankreich gelandet.  ::b::
Europa: Lille OSC
Asien: Sony Sendai FC
Amerika: Philadelphia Union
Afrika: African Wanderers

Erfolge Marco Safar:

Zenit St. Petersburg: Saison 36 und 37: Meister

Sony Sendai: Saison 37 und 40: Aufstieg in die J-League Division 1 - Saison 39: Finale Pokal der Pokalsieger - Saison 41: Sieger des Kaiserpokales

Philadelphia Union: Saison 38: Aufstieg in die Major League Soccer - Saison 39 und 40: Sieger der US-Open

Renaissance Dakar: Saison 39 und 41: Vizemeister

Lille OSC: Saison 41: Vizemeister - Saison 42: Champions League Sieger

pepe33

sehr schön, willkommen ihr zwei!  :daumen:

AlpBen

Herzlichen Glückwunsch an Björnsson zum Titel.

Ebenfalls Hochachtung an W.Power! ich hoffe du wirst jetzt nicht erfolgsmüde.  ::shock::
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

pepe33

Ab jetzt werden wieder zur letzten Saison, der 40., ligue awards vergeben.
Im Gegensatz zur vorletzten Saison, bei der es mangels Stimmenabgabe
keine repräsentative Abstimmung gegeben hatte.

Gewählt wird in den Kategorien Bester Trainer der Saison (Blaues Baguette), Bester Zeitungsschreiber der Saison (Weißer Eiffelturm) und Bester Newcomer der Saison (Rote Baskenmütze).

Wahlberechtigt ist jeder

Trainer, der bei copamundial ein account hat.
Die Stimmen werden allerdings unterschiedlich gewichtet:

Französische Trainerstimmen zählen dreifach, die des Kolumnisten zweifach und ausländische Stimmen werden einfach gezählt.

Sämtliche Trainer, die während der 40. Saison einen französischen Verein trainiert haben, stehen zur Wahl. Zum Newcomer dürfen jene Trainer gewählt werden, die während der Saison 40 nach Frankreich gekommen sind.

Also gebt zahlreich Eure Stimmen bei Beat Uhse als IGM od. PN ab!

Einsendeschluss ist 19h00, Freitag der 07.03.2014!

Impressum