Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Frankreich - Ligue 1

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pepe33

Das wär mal ne Frage für den André...
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Andre

Ist momentan noch nicht so geregelt aber wenn ihr am Saisonende einen freien Verein habt könnte man den Tauschen ..

denga

Danke für die Antwort, Andre!

Kolumne online. Schmaler als sonst, später als sonst, aber wieder als erstes online! (wie auch kürzlich in Sambias Kritik erwähnt)
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

pepe33

Das wars, ich bin raus aus dem Rennen... ::diss:: mal sehen was noch zu retten is in der meisterschaft...

denga

Oha, ich habe schon einen Schreck bekommen bei deinem Eintrag, als ich die ersten Worte gelesen habe. Ich dachte, du fliehst aus dem Lande...
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne

pepe33

fliehen, wegen einem schlechten zat? das muss schon mehr passieren... ::wink::

pepe33

sag mal denga, wie haben wir das damals gemacht mit den zugabgaben beim NoMi-Cup, dass ich auch mitspielen konnte?

thwasu hat gefragt wegen einem evtl. australien/neuseeland-cup...

denga

So wie mit meiner Teilnahme beim BeNeLux-Pokal: Der Spielleiter hat seinen Zug direkt nach Veröffentlichung der neuesten Ergebnisse abgegeben an neutrale Personen, d.h. in der Gruppenphase Mannschaften der anderen Gruppe und im KO-System bereits ausgeschiedene Vereine.

Was meinst du mit AUS-NZ-Cup? Mit Frankreich hat das aber nichts zu tun, oder?

pepe33

Ne hat es nicht, das wäre ein neuer cup auf dem siebten kontinent... ::wink::

pepe33

Hab grad bei den schweden gelesen, dass du den vierten supercupstartplatz international ausschreibst...

hm, sollten wir nicht einfach, solang es keine ligue 2 gibt, einfach meister gegen pokalsieger spielen lassen?

denga

Ich habe den vierten Startplatz in nahezu allen europäischen Ligen ausgeschrieben. Das hat natürlich einen "Marekting"-Hintergrund: Frankreichs Qualität ist vielen nicht bekannt. Wir haben Pokal, Kolumne, starke Trainer etc. - nur leider weiß das (fast) keiner!
Durch die vorübergehende Internationalisierung und der damit verbunden Werbekampagne tragen wir unsere Vorteile an die europäische Masse heran. Und wer weiß, vielleicht können wir ja bald einen der internationalen Teilnehmer, Bewerber oder einfach nur Leser in der Ligue 1 als festen Bestandteil begrüßen.

pepe33

alledings fände ich es fürcherterlich, wenn ich lesen müsste...borac cack zweiter französischer pokalsieger  ::wink::

pepe33

an alle franzosen, stimmt bei der ligawahl für eine zweite französische liga, wir brauchen diese unbedingt zur attraktivitätssteigerung!

denga

Nein, Fenris wird es nicht als zweiten Pokalsieger geben. Ausländer dürfen am Coupe de France nicht teilnehmen, lediglich am Super Cup.

pepe33

meinte auch supercup...upps ::c::

Impressum